Alles zu den Wetten

www.schulze-markus.de
Verfügbare Informationen zu "Alles zu den Wetten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian Rohr - Red - el himselfo - D.LO - s.now - bomber
  • Forum: www.schulze-markus.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum!
  • aus dem Unterforum: Obsolete
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles zu den Wetten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles zu den Wetten"

    Re: Alles zu den Wetten

    Christian Rohr - 12.06.2006, 22:58

    Alles zu den Wetten
    Hahah, 5 Punkte dank Italien...



    Re: Alles zu den Wetten

    Red - 12.06.2006, 23:10


    Nich immer gleich so hoch stapeln, Herr Schwarz. Abwarten, Tee trinken. Ich führe zwa rschon seit einigen Spielen, aber geh noch lange nicht von einem Sieg aus. Du siehst ja wie schnell sich momentan alles ändert (siehe Markus und Marius).

    @ Schulze: verschieb doch diese ganzen Einzelthreads mal in 'aktuelles Spielgeschen', dann bleibt es etwas übersichtlicher. Ebenso kannst du vielleicht einen Thread für 'Spielanschauplätze' aufmachen und die entsprechenden Beiträge dareinschieben.



    Re: Alles zu den Wetten

    el himselfo - 12.06.2006, 23:40


    [Popaste], heute hab ich gut abgeloost. Vom zweiten auf den vorletzten Platz. Naja, noch sind die Eier nicht hart gekocht. Wie Red schon richtig sagte, am Ende der Schlacht zählt man die Toten.

    Ab dem 8tel Finale wird es interessant.



    Re: Alles zu den Wetten

    el himselfo - 12.06.2006, 23:49


    Ich hab mal versucht hier ein bisschen aufzuräumen. Ganz so einfach ist das allerdings nicht, da ich nur einzelene Beiträge in einen anderen Thread verschieben kann, aber nicht den kompletten. D.h. dass der erste Beitrag vom Ersteller des Threads immer bestehen bleibt.

    Deshalb bitte nicht immer sofort einen neuen Thread aufmachen, sondern wenn es geht bestehende nutzen oder einen neuen mit sinnvollen Titel aufmachen.

    Alle veralteten Threads, wie z.B. die Diskussion über den Ort, wo ihr das Eröffnungsspiel gucken wolltet, landen kurz danach im Forum Obsolete.

    Wie bereits gesagt, ich will da auch keine Wissenschaft drauss machen, aber wir sollten schon ein bisschen drauf achten, dass das alles den entspr. Normen und Regeln folgt. Schliesslich sind wir hier immernoch in DEUTSCHLAND :wink:



    Re: Alles zu den Wetten

    Red - 15.06.2006, 22:55


    So'n Dreck! Schon wieder nen Tor in letzter Minute. Das is doch zum Kotzen. Schon 3x Null Punkte am zweiten Spieltag. :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Alles zu den Wetten

    el himselfo - 15.06.2006, 23:00


    Ohhh, jetzt ist Herr Schwarz auch noch erster. Das darf ich mir morgen halbstündig aufs Brot schmieren lassen...

    Und ich bleib dabei... wer die härtesten Eier kocht, zeigt sich am Schluss...



    Re: Alles zu den Wetten

    Red - 16.06.2006, 18:11


    Da morgen um 18h nen Spiel startet, könnt ihr gerne auch dann schon hier sein, falls ihr nichts verpassen wollt. Essen gibt's dann ab 19h!



    Re: Alles zu den Wetten

    D.LO - 17.06.2006, 13:29


    Ich glaube ich kotze.....was soll der Dreck.

    Pissholländer, Käseköppe, Tulpenfresser, Kinderf*cker!



    Re: Alles zu den Wetten

    el himselfo - 18.06.2006, 01:53


    Wollte nur mal eben schnell ansagen, dass ich mittlerweile von jedem das Geld bekommen habe. Dann kann jetzt wohl fleissig gewonnen werden :-)

    @D.Lo. & alle anderen, die sich entweder über ihre Platzierung ärgern oder gleich größenwahnsinnig werden: Der Spruch "Nach der Schlacht zählt man die Toten" ist durchaus ernst zu nehmen. Der Abstand zwischen dem ersten und dem letzten ist nichts. Ab dem 8el-Finale geht erst so richtig die Post ab. Dann werden wir nicht mehr ähnliche Tipps abgeben...



    Re: Alles zu den Wetten

    Red - 18.06.2006, 22:59


    Schwarz, du hast aber auch ein Glück momentan. Schon wieder so'n Ding kurz vor Schluss :evil:



    Re: Alles zu den Wetten

    Christian Rohr - 19.06.2006, 06:55


    heheh jup



    Re: Alles zu den Wetten

    Christian Rohr - 19.06.2006, 13:10


    Habe mir gerade mal die Runde des 3. Spieltages angeschaut und sehe das es immer mehr Risikotipps und verschiedene Ergebnisse gibt.
    Ich denke dort wird es dann langsam interessant.



    Re: Alles zu den Wetten

    el himselfo - 20.06.2006, 22:48


    Ey, das kann ja wohl echt nicht wahr sein. Scheiss Schweden, dass ist der 10 Tipp, der mir in der 89 Min. versaut wird. Ich kotze. Soviel Pech kann man doch nicht haben.



    Re: Alles zu den Wetten

    Red - 20.06.2006, 23:02


    Also ich freu mich! Endlich ging es mal wieder zu meinen Gunsten aus.
    Das is hier doch schon eine Achterbahnfahrt der Gefühle! :D

    Die Wisniewskis geben ja Gas im Moment!



    Re: Alles zu den Wetten

    Red - 20.06.2006, 23:06


    @ Schulze: Bis wann müssen die Achtelfinaltipps bei dir sein? Samstag um 17:00 ist das erste Spiel. Reicht Samstag 15h? Da Freitag Abend ja noch das letzte Gruppenspiel ist!

    Apopos, wo gucken wir Deutschland-Schweden am Samstag? Meine Butze steht zur Verfügung, bin aber auch offen für andere Locations.



    Re: Alles zu den Wetten

    el himselfo - 20.06.2006, 23:44


    Bis Sa 15:00 Uhr halte ich für angemessen. Hab gerade den entspr. Beitrag geschrieben.
    Jawoll, hört sich gut an wegen gemeinsamen gucken. Wäre dabei...

    Ja, ist echt ne Achterbahnfahrt. Was mich allerdings tierisch ankotzt ist, dass ich heute fast ne Menge Punkte aufgeholt hätte, wenn die Schweden nicht in der 89 min. noch ihr Krepeltor geschossen hätten. Naja, was solls, noch ist alles offen....



    Re: Alles zu den Wetten

    D.LO - 21.06.2006, 16:50


    Bekommen ihr werdet meine tips bis samstag 1500....

    gemeinsam schauen wir können, aber hüten wir uns müssen vor dem Hungergefühl....ein grill abhilfe schaffen könnte...



    Re: Alles zu den Wetten

    s.now - 22.06.2006, 13:46


    Wie issen das jetzt mit der Elfmeter-Wette?
    Tippen wir ganz normal wie in der Vorrunde?

    Wäre beim gemeinsamen Gucken ebenfalls dabei.

    Gruß
    Noppe



    Re: Alles zu den Wetten

    el himselfo - 01.07.2006, 23:56


    Tja, das wars dann wohl für den Zuckerhut :-D
    Damit sollte ich meine Wette wohl endgültig verloren haben. Ist mir aber egal. Schön dass diesmal die Brasilianer den Kürzeren gezogen haben.
    Wer hatte dass (ausser Noppe) den Franzosen zugetraut. Ich würde sagen, Deutschland hat mittlerweile zwar eine kleine aber durchaus realistische Chance auf den Titel.



    Re: Alles zu den Wetten

    Red - 03.07.2006, 16:52


    Liegt morgen was an bezüglich Halbfinale gucken? Hab am Freitag im Uni-Hörsaal geguckt. Waren so ca. 50-70 Leute da und super Stimmung. Wird von Pharmazeuten (häuptsächlich innen) organisiert. Becks nen Euro!
    Wenn ihr wollt, frag ich mal ob wir da alle hinkönnen?! Oder hat jemand ne andere Idee?



    Re: Alles zu den Wetten

    D.LO - 03.07.2006, 17:30


    Schulze, du Affe...was heisst denn realistische Chance auf den Titel...Deutschland war und ist Favorit!

    Mr. Red: Von mir aus könn wa gucken wo der Pfeffer wächst, ich hab Mittwoch Chillout-Tag...



    Re: Alles zu den Wetten

    bomber - 03.07.2006, 18:46


    Im Prinzenpark soll angeblich ne Leinwand stehen und super stimmung sein.



    Re: Alles zu den Wetten

    D.LO - 03.07.2006, 21:45


    Das Wort angeblich ist eine ungenügende Aussage...wenn du ausreichend informiert wärst, wüsstest du, dass eine Großleinwand im Stadtpark steht. Das ist aber nicht Prinzenpark.

    Desweiteren ARTMAX, Jolly, Jasperallee (?), Okercabana, Bürgerpark, Brunsviga, Cinemaxx, LaOla, AwoBegegnungsstätte...uns so ziemlich alle 'Kneipen dieser Stadt.

    Ich wär für DolceVita, wo die ganzen PseudoItalos rumlutschen...(Scherz) :D

    Mir ist das echt scheissegal, hauptsache ich kann mein eiskaltes Bier genießen, aber vielleicht melden sich ja auch mal andere Leute mit ihrer Meinung zu Wort. Timos Vorschlag ist auch ok, aber in einem stickigem Hörsaal mit Lehrcharakter und Studenten...???!!!

    Das ist schon wieder die Grenze zur Eierei...macht Vorschläge oder ich guck in meiner Stammkneipe...nein, ich meine nicht die Kupferkanne.



    Re: Alles zu den Wetten

    Red - 03.07.2006, 23:19


    Mir ist gerade noch eingefallen, dass die Freien turner wohl ne Leinwand aufgestellt haben. Hab aus mehreren Quellen gehört, dass es da auch sehr geil sein soll. Also hab ich im Netz danach gesucht und nicht viel gefunden, außer dass die das Stadion im Prinzenpark haben! Womit wir wieder bei Svens Vorschlag wären (ich denk mal, dass du das wohl meintest ohne es zu wissen). Fänd ich ganz cool da. Werd mich morgen nochmal schlau machen.



    Re: Alles zu den Wetten

    el himselfo - 03.07.2006, 23:22


    Zitat: Das Wort angeblich ist eine ungenügende Aussage...wenn du ausreichend informiert wärst, wüsstest du, dass eine Großleinwand im Stadtpark steht. Das ist aber nicht Prinzenpark.

    So du Klugsch..., du bist der Einzige der seinen Tipp noch nicht abgegeben hat. D.h. abgeben schon, aber ohne die Ergebnisse für das Halbfinale.
    Also hopp hopp :)

    Bzgl. gucken: Mir ist das egal. Das Einzige was wichtig ist, ist dass ich einen vernünftigen Blick auf das Spielfeld habe. Ich will mich nicht mit 25 Leuten vor einen 56er Fernseher quetschen....

    Apropos Blick aufs Spielfeld: Ein Arbeitskollege hat mir heute erzählt, er sei bei 8 Spielen schon dabei gewesen. (Also im Stadion) Er meinte im Schnitt kosten die Karten 200€ auf dem Schwarzmarkt. Nur mal so zur Info. (Ich hab die Piepen leider nicht)



    Re: Alles zu den Wetten

    bomber - 04.07.2006, 07:23


    D.LO hat folgendes geschrieben: Das Wort angeblich ist eine ungenügende Aussage...wenn du ausreichend informiert wärst, wüsstest du, dass eine Großleinwand im Stadtpark steht. Das ist aber nicht Prinzenpark.

    Desweiteren ARTMAX, Jolly, Jasperallee (?), Okercabana, Bürgerpark, Brunsviga, Cinemaxx, LaOla, AwoBegegnungsstätte...uns so ziemlich alle 'Kneipen dieser Stadt.

    Ich wär für DolceVita, wo die ganzen PseudoItalos rumlutschen...(Scherz) :D

    Mir ist das echt scheissegal, hauptsache ich kann mein eiskaltes Bier genießen, aber vielleicht melden sich ja auch mal andere Leute mit ihrer Meinung zu Wort. Timos Vorschlag ist auch ok, aber in einem stickigem Hörsaal mit Lehrcharakter und Studenten...???!!!

    Das ist schon wieder die Grenze zur Eierei...macht Vorschläge oder ich guck in meiner Stammkneipe...nein, ich meine nicht die Kupferkanne.

    Zum ersten habe ich nicht von einer Großleinwand, sondern von einer Leinwand gesprochen. Zum zweiten war ich mir nicht ganz sicher und habe deswegen gestern abend noch nen Kumpel gefragt.
    Timo du hast recht, das ding meinte ich. Wir sollten wohl so gegen sieben, halb acht da sein. Wegen voll und so. Können uns ja Decken mitnehmen und es vor Ort gemütlich machen.



    Re: Alles zu den Wetten

    bomber - 04.07.2006, 12:11


    Man sollte wohl schon um spätestens 7 da sein. Wird wohl immer voll.
    Also ich werde auf alle fälle da sein.



    Re: Alles zu den Wetten

    Red - 04.07.2006, 17:37


    Mann, Mann, Mann ist das wieder alles kompliziert.

    Nach einigen Telefonaten habe ich jetzt mit Schulze beschlossen, dass wir uns um 19:00Uhr am Stadion Freie Turner (Prinzenpark) treffen und bis 21h kräftig einen ansaufen. Wenn's wider Erwarten da [Popaste] is, haben wir immernoch genug Zeit woandershin aufzubrechen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.schulze-markus.de

    Snowboard/Ski fahren - gepostet von D.LO am Mittwoch 22.11.2006
    Wettsystem (Gewinnverteilung) - gepostet von Schulze himself am Montag 03.04.2006
    02.09 Konzert im Drachenflug - gepostet von D.LO am Dienstag 01.08.2006
    Rangliste - gepostet von Schulze himself am Donnerstag 12.01.2006
    Winter in der Autostadt - gepostet von el himselfo am Sonntag 17.12.2006
    Geburtstagsfeier - gepostet von Perry Rhodan am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alles zu den Wetten"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Was es nicht alles gibt - CRX (Donnerstag 13.07.2006)