Wo liegt den jetzt noch der Hund begraben?

SHADOWANGELS OF DARKNESS
Verfügbare Informationen zu "Wo liegt den jetzt noch der Hund begraben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hideoshi - linfian - Flatliner
  • Forum: SHADOWANGELS OF DARKNESS
  • Forenbeschreibung: Allianzgilde auf Ysera
  • aus dem Unterforum: Gilde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo liegt den jetzt noch der Hund begraben?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo liegt den jetzt noch der Hund begraben?"

    Re: Wo liegt den jetzt noch der Hund begraben?

    Hideoshi - 06.06.2006, 15:30

    Wo liegt den jetzt noch der Hund begraben?
    Sorry,aber hier läuft doch was grundlegend verkehrt......!
    Wir haben die Gilde bis hier her durch Höhen und Tiefen gebracht und dann kommt jemand und mahnt UNS an dass alles scheisse ist und das unter dem Deckmantel der Hilfsbereitschaft!Sorry aber unter "Ich wollt ja nur helfen" versteh ich was anderes!Ich lass mich doch net verarschen!UND IHR habt das auch net nötig!Zumindest net von so einem!!
    Der Council und die Offis haben bestimmt nicht vor die Gildies zu verarschen oder ihnen was vor zu machen!
    Ich als Gildenleader versuche nach bestem Wissen und Gewissen den Wünschen derer die mich demokratisch gewählt haben nachzukommen!
    Ich bin weder der alleinige Machthaber noch der unerreichbare Gott und bestimmt für jede Meinung offen!
    Leute ich habe mir die letzten 3 Monate den Arsch aufgerissen um euch Raid-Instanzen sowie normale Instanzen zu ermöglichen,habe Klinken bei den "grossen" Gilden geputzt und mich erniedrigen lassen müssen!Nach allen rückschlägen haben wir uns mit echt netten und liebenswerten Menschen zusammen getan der Gilde "Valathe von Xu"
    Glaubt ihr die Xus hätten mit uns irgendwas angefangen wenn wir solche unfreundlichen und arroganten Flachpfeifen wären und alles so mistig wäre wie es euch von gewissen Leute vorgelabert wird?!

    Sorry aber nach der heutigen "Lone-Wolf" Show die ich heute im /w Chat erfahren musste und dem Kindergartengezetere´am Samstag geht mir echt langsam die Hutschnur hoch!
    Dass mein Vorgänger gewisse Altlasten hinterlassen hat,die noch zu beseitigen sind ist hier jedem bekannt,aber sie sind net sooo tragisch als dass man jetzt alles über den Haufen schmeissen müste!

    Im Moment scheint doch alles so zu laufen wie ihr es euch zu wünschen scheint:

    Zul Gurub mit den Xus war Sammstag
    Weiteres Zul steht am Dienstag an
    MC steht in den nächsten 3-4 Wochen an!
    Gemeinsame Instanzgänge sind fast täglich (vorquestbedingte Verzögerungen bitte ich zu entschuldigen)!
    ZUVIELE Jäger im Verhältnis zu anderen Klassen haben wir auch net mehr und das ohne dass einer die Gilde verlassen hat!
    WO liegt jetzt noch das Problem?????



    Re: Wo liegt den jetzt noch der Hund begraben?

    linfian - 06.06.2006, 15:39


    so jetzt hab ich mir das ganze mal ne weile angeschaut und nicht viel gepostet aber jetzt wirds glaub au mal zeit das ich stellung dazuz nehm.

    um die wahrheit zu sagen habe ich eine lange zeit mit dem gedanken gespielt die gilde zu verlassen ->grund dafür war das ich abwechslung brauchte,instanz mässig nichts lief,pvp hing ich in der luft, q log mit dungeons und schlachtzug q voll gespamt u.s.w .....
    aber nach kurzer überlegung und 2 wochen cool down(hab dafür die welt in BF2 massakriert^^)läuft hier doch im moment alles ganz gut oder?
    Die twinks sin bald ausgetwinkt^^die fast 60er sind auch bald soweit, naja ich seh keine hindernisse wenn instanz tage sorgfältig geplant werden.

    Es ist doch ganz eindeutig das sich hier schon mächtig was geändert hatt und die richtigen schritte getan wurden.
    (chars sind mittlerweile auch genug vorhanden)

    Das haben wir einem guten gilden chef, offis und natürlich den members zu verdanken.

    daher versteh ich grad die aufregung nicht???

    vor einigen wochen ok, aber nu? ->kein verständnis !!!

    (ich mein die meisten sin arbeitstätig haben familie oder beides, deshalb is das was einige für die gilde getan haben mehr als mancheiner machen würde das sollte man berücksichtigen)

    bleibt locker ladet euren hollandgärtner ein und alles wird gut^^


    -Linfian-

    (wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^)



    Re: Wo liegt den jetzt noch der Hund begraben?

    Flatliner - 07.06.2006, 12:06


    hallo,
    also ich finde das wir schon einen riesen sprung nach vorn gemacht haben. es wurde eine neue gildenführung gewählt, die satzung wird in der nächsten zeit überarbeitet, es werden für die instanzenspieler feste termine vereinbart, wir haben ein gildenbündnis mit ganz netten leuten, wahrscheinlich werden wir unser wappen ändern und unsere hp wird ihr gesicht au ein wenig verändern. für ZG bauen wir grade eine stammgruppe auf und MC wollen wir nächsten monat in angriff nehmen, man könnte also behaupten, bis auf den namen sind wir ne neue gilde mit ner neuen chance.
    auch der eine oder andere spieler ist gegangen oder neu hinzu gekommen(wobei ich sagen muss, daß ich bei dem einen oder anderen recht froh bin das er weg ist). jetzt sollten wir das ganze mal sacken lassen, der gildenführung muss etwas zeit zugestanden werden, möglichst viele sollten sich an den umfragen beteiligen und dem ganzen hier, was wir jetzt auf den weg gebracht haben, auch etwas zeit geben. gute dinge kann man nicht erzwingen oder übers knie brechen, dann geht es nämlich selten gut. also kurz um, bis vor kurzem noch hätte ich linfian in einigen punkten wie oben beschrieben zugestimmt, jetzt aber wurde einiges geändert, wir haben in den letzten 3 wochen soviel unternommen und crass abgelacht, es ist wieder spaßig und interessant. wir haben die chance, ihr alle, euch mit einzubringen und eure eigenen ideen und vorstellungen in die tat umzusetzten (ihr wisst wie ich das meine). dazu müsst ihr euch allerdings auch an umfragen usw fleissig beteiligen!
    durch eure beteiligung zeigt ihr nämlich auch dem gildenrat interesse an unserer gilde und honoriert auch gleichzeitig die arbeit des selbigen.

    also, zum abschließen am abschluß (lol ! gute formulierung) kann ich nur sagen, daß ich mich grad richtig wohl fühle in unserem haufen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SHADOWANGELS OF DARKNESS

    Schurkenquests - gepostet von Terliana am Samstag 07.01.2006
    So bin auch wieder da - gepostet von Ryku am Montag 07.08.2006
    frage :) - gepostet von marlanda am Montag 26.06.2006
    Ränge: Das Amt des Offiziers und der Gilendenrat (Council) - gepostet von Perivale am Freitag 26.05.2006
    Charakterplaner – ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren! - gepostet von Perivale am Sonntag 05.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo liegt den jetzt noch der Hund begraben?"

    Mit Hund und Kegel - Bea (Montag 07.05.2007)
    Der Hund und sein Pantoffel - tatjana (Donnerstag 13.04.2006)
    Gebrauchsspuren durch den Hund in der Mietwohnung - anna (Donnerstag 30.11.2006)
    Ich bin auf den Hund gekommen ;-) - saskat (Mittwoch 29.03.2006)
    Unser "neuer" Hund, lol - Jasmin (Samstag 12.11.2005)
    Hund Katze Maus kommt zu uns - blackno1 (Dienstag 13.06.2006)
    Hund - darkangel (Dienstag 16.05.2006)
    Hund mehrmals schon operiert - Ingo (Freitag 20.07.2007)
    Mit Hund in die Niederlande? Achtung! - Lasse (Freitag 14.09.2007)
    Nach Unfall - Frontstoßstange demontieren - Aber Wie?!? - Johannes (Mittwoch 21.01.2009)