Peri's Brabbelecke – eine Kolumne für Bekloppte

SHADOWANGELS OF DARKNESS
Verfügbare Informationen zu "Peri's Brabbelecke – eine Kolumne für Bekloppte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Perivale - Terliana - Gagale - marlanda
  • Forum: SHADOWANGELS OF DARKNESS
  • Forenbeschreibung: Allianzgilde auf Ysera
  • aus dem Unterforum: Bla Bla Bla
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Peri's Brabbelecke – eine Kolumne für Bekloppte
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Peri's Brabbelecke – eine Kolumne für Bekloppte"

    Re: Peri's Brabbelecke – eine Kolumne für Bekloppte

    Perivale - 07.06.2006, 13:29

    Peri's Brabbelecke – eine Kolumne für Bekloppte
    Hallo!

    ich spiele zwar nicht mehr bzw. mache eine längere Pause aaaaber so leicht werdet ihr mein wirres Gebrabbel dennoch nicht los :wink:

    Um den Kontakt aufrecht zu erhalten und überhaupt hab ich diesen Thread angelegt. Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen mal tippen, was bei mir so passiert, was ich mal wieder für bekloppte Ideen und Kommentare hab etc.

    Gebe auch gern unterstützende Hinweise wie man auf dem Weg eine waschechte "bekloppte Nuss" zu werden gut voran kommt :wink: .



    Re: Peri's Brabbelecke – eine Kolumne für Bekloppte

    Terliana - 07.06.2006, 18:25


    *sabber*

    *an Kopf kratz*

    *in der Nase popel*



    Re: Peri's Brabbelecke – eine Kolumne für Bekloppte

    Gagale - 07.06.2006, 20:02


    hu? aga aga hu hu !!!! :evil:



    Re: Peri's Brabbelecke – eine Kolumne für Bekloppte

    Perivale - 07.06.2006, 20:25


    Ihr beiden wollt Eure Prüfung als "bekloppte Nuss" ablegen, stimmts? :wink:



    Re: Peri's Brabbelecke – eine Kolumne für Bekloppte

    Gagale - 07.06.2006, 22:20


    hu hu hu !!! aga ag! 8)



    Re: Peri's Brabbelecke – eine Kolumne für Bekloppte

    marlanda - 26.06.2006, 00:14


    eine prüfung? gibt es da exp für :)

    *terliana auf die finger haut - ein echter allie popelt nicht in der nase *gg* *



    Re: Peri's Brabbelecke – eine Kolumne für Bekloppte

    Perivale - 26.06.2006, 17:52


    Exp? für's bekloppt sein? Das wär mal was! Dann müssen sie aber noch ein paar Level mehr mit dem Addon einführen als 70 :lol:

    Die Prüfung ist übrigens sehr einfach... wer bekloppt genug ist sich darauf prüfen zu lassen, dass er/sie völlig bekloppt ist... der hat schon bestanden :wink:



    Re: Peri's Brabbelecke – eine Kolumne für Bekloppte

    marlanda - 26.06.2006, 18:02


    klasse :)

    allein für den gedanken an der prüfung teilzunehmen gibt es schon 15k exp ;)

    dann müßte aber noch eine neue kloppi-klasse eingeführt werden ... besondere fähigkeit: irre machen des gegners durch zusammenhangsloses zutexten ^^ ... oh oh , der verdacht keimt in mir daß ich dabei gar nicht mal soooooo schlecht abschneiden würde :oops:



    Re: Peri's Brabbelecke – eine Kolumne für Bekloppte

    Perivale - 26.06.2006, 18:06


    Da hast Du völlig recht! Sollten wir Blizzard schnell schreiben, damit die das bis zum addon auch ordentlich einbauen *irre lache*



    Re: Peri's Brabbelecke – eine Kolumne für Bekloppte

    marlanda - 26.06.2006, 18:14


    ... ähem ... lieber nicht - diese klasse könnte sonst allen anderen den rang ablaufen :lol: :lol: ... aber man könnte es als versteckten boni irgendwie einbauen ;)



    Re: Peri's Brabbelecke – eine Kolumne für Bekloppte

    Perivale - 08.08.2006, 17:20

    Ist denn schon wieder Valentinstag??!
    Den Zusatz "für Bekloppte" hätte ich wohl im Nachhinein betrachtet besser nicht geschrieben, wenn ich mir so die bisherigen Beiträge betrachte :wink:

    Hihi, egal! Ich hab diesen Thread angelegt, um irgendwie präsent zu sein auch wenn ich gerade nicht WoW spiele und damit man sich nicht ganz aus den Augen verliert.

    Und hier das Neueste: Es gibt ein neues Paar, dass sich über WoW kennengelernt hat!

    OK, so neu wird das für den einen oder anderen nicht sein aber ich schreib's trotzdem. Wer also noch im Dunkeln tappt, dem sei verraten: Es sind zwei Shadowangels die über die Flucht vor dem Alltag in eine virtuelle Welt allen Skeptikern zum Trotz real zueinander gefunden haben.

    Nach drei Monaten täglichen mehrstündigen Chattens und Telefonierens war das Abflugdatum endlich erreicht und ich flog nach Ungarn. Napsugár's Einladung sie zu besuchen hatte ich sofort angenommen.

    Tja, was dann passierte? Seid ihr aber neugierig :wink: . Na, gefunkt hat es und zwar richtig!

    Gruß an alle von Margit & Sascha alias Napsugár & Nottingham (Perivale)!



    Re: Peri's Brabbelecke – eine Kolumne für Bekloppte

    Terliana - 08.08.2006, 19:34


    *hihi*

    Aber net das ihr schon an der nächsten Schattenengelgeneration am basteln seits.

    Wobei, :mrgreen: :mrgreen: ..... .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SHADOWANGELS OF DARKNESS

    verlasse die gilde - gepostet von linfian am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Peri's Brabbelecke – eine Kolumne für Bekloppte"

    Angie's TV-Kolumne - Angela (Sonntag 08.05.2005)
    Bekloppte der Welt versammelt Euch im I-Net - Perivale (Mittwoch 04.01.2006)
    T.A.P Kolumne 002 - TranceAtlanticProject (Sonntag 02.07.2006)
    Kolumne... - JamieCruz (Sonntag 25.11.2007)
    bekloppte Geschichte - helloagain (Dienstag 21.02.2006)
    Praktikumseinteilung - B. Jaeger (Freitag 13.02.2009)
    Micky Mouse für Bekloppte - Shlomo (Dienstag 15.05.2007)
    Ich hasse bekloppte Autos! - Hamlet (Freitag 25.05.2007)
    Bekloppte Leute - xlix (Sonntag 17.09.2006)
    Kolumne über Zockermänner - Nyarlathotep (Mittwoch 08.11.2006)