Wendy-Rettung für Sternchen,Wend-Ein Turnier mit Hindernisse

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wendy-Rettung für Sternchen,Wend-Ein Turnier mit Hindernisse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisa - whitehorse - Oneill - *Islandpferdchen* - zwerg20-07
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: Andere Pferdepcspiele
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wendy-Rettung für Sternchen,Wend-Ein Turnier mit Hindernisse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wendy-Rettung für Sternchen,Wend-Ein Turnier mit Hindernisse"

    Re: Wendy-Rettung für Sternchen,Wend-Ein Turnier mit Hindernisse

    Lisa - 11.06.2006, 20:11

    Wendy-Rettung für Sternchen,Wend-Ein Turnier mit Hindernisse
    Wendy-Rettung für Sternchen,Wendy-Ein Turnier mit Hindernissen.Kennt ihr diese Spiele?



    Re: Wendy-Rettung für Sternchen,Wend-Ein Turnier mit Hindernisse

    whitehorse - 11.06.2006, 20:15


    Ich habe das Wendy - Ein Turnier mit Hindernissen. Aber ich finds nicht so gut wie es aussieht.



    Re: Wendy-Rettung für Sternchen,Wend-Ein Turnier mit Hindernisse

    Lisa - 11.06.2006, 20:21


    Ja.Meine Freundin hat Wendy-Turnier mit Hindernissen,und ich habs mir ausgeliehen und durchgespielt.Und Wendy-Rettung für Sternchen ist viel spannender!
    Ich gucke mal nach ein paar bilder:
    http://www.adventure-archiv.com/w/wendysternchenbox1.jpg
    http://www.adventure-archiv.com/w/wendysternchenbox2.jpg
    http://www.uwes-adventureseite.de/SC/wendy4/wendy5.jpg
    http://www.uwes-adventureseite.de/SC/wendy4/wendy4.jpg



    Re: Wendy-Rettung für Sternchen,Wend-Ein Turnier mit Hindernisse

    Oneill - 11.06.2006, 20:57


    Das hatte meine schwester auch die wahr da auch mit überaus glücklich
    zu empfehlen :!:



    Re: Wendy-Rettung für Sternchen,Wend-Ein Turnier mit Hindernisse

    Lisa - 12.06.2006, 13:52


    Ich finde es ist auch einfach ne gute Story.Also mit so nem verletzten Pferd und so.Richtig spanend!



    Re: Wendy-Rettung für Sternchen,Wend-Ein Turnier mit Hindernisse

    *Islandpferdchen* - 12.06.2006, 19:57


    ich hab Turnier mit Hindernissen. finds nicht so toll, weil mans gleich durch hat :twisted:



    Re: Wendy-Rettung für Sternchen,Wend-Ein Turnier mit Hindernisse

    Lisa - 13.06.2006, 11:59


    Ja.Und das ist auch nicht soooo spannend.



    Re: Wendy-Rettung für Sternchen,Wend-Ein Turnier mit Hindernisse

    zwerg20-07 - 24.02.2007, 10:53


    Ich finde Wendy- Ein Turnier nicht so toll, weil da vorgegeben ist was man in welcher Reihenfolge machen muss, und die Lösung gleich mit installiert ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Neues Pferdepc-spiel - gepostet von whitehorse am Dienstag 11.04.2006
    Legends of Shade und Wind of Horses - gepostet von Hafigirl am Freitag 01.09.2006
    Abenteuer auf dem Reiterhof 4 - gepostet von Jana am Donnerstag 10.05.2007
    Verzweilfet - gepostet von Shetty am Mittwoch 09.08.2006
    Bilder? - gepostet von Shorty am Samstag 17.11.2007
    pferdproblem! - gepostet von Nicolemaus am Donnerstag 31.05.2007
    Wendypage - gepostet von whitehorse am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wendy-Rettung für Sternchen,Wend-Ein Turnier mit Hindernisse"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    TV Serien in deutscher Sprache - Anonymous (Mittwoch 02.02.2011)
    sternchen 1 lvl-up Gallerie - sternchen (Samstag 09.12.2006)
    Turnier - Nana (Dienstag 18.09.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    2.Runde: TiBiDa-Turnier-Das Leipziger Turnierevent - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    @sternchen - michele31 (Dienstag 24.10.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    Bilder vom Turnier - saibot77 (Mittwoch 06.07.2005)
    Turnier am 3.November - PHN (Mittwoch 06.09.2006)