Mein Reiterhof

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Mein Reiterhof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oneill - Lisa - Geisterschimmel
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: Stell deine Forum/Hp vor
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Reiterhof
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Reiterhof"

    Re: Mein Reiterhof

    Oneill - 08.06.2006, 21:29

    Mein Reiterhof
    Hier guckt mal hier geh ich immer in den ferien reiten :!:
    http://www.reiterhof-koehler.de/



    Re: Mein Reiterhof

    Lisa - 09.06.2006, 13:43


    Jede Ferien,oder nicht jede?Ist es schön dort?



    Re: Mein Reiterhof

    Oneill - 09.06.2006, 14:03


    ich bin da jetzt in den sommerferien 2woche aber ich bin nicht immer da weil das zu viel geld kostet



    Re: Mein Reiterhof

    Lisa - 09.06.2006, 14:11


    Ja,ich finde auch das es teuer ist.Aber das ist leider bei allen Reiterhöfen so... :cry: Sind sie dort nett?



    Re: Mein Reiterhof

    Geisterschimmel - 24.06.2006, 13:40


    Reiterhof-KOEHLER?Ich heiße Köhler (also koehler)mir nachname LOL

    Also ich finde die Bilder schön!



    Re: Mein Reiterhof

    Lisa - 24.06.2006, 15:02


    Ich auch.Aber Oneill,erzähle uns noch ein bisschen.Sind sie dort nett?



    Re: Mein Reiterhof

    Oneill - 27.06.2006, 15:40


    ja sind alle da :!
    Aber die Familie selber macht den Ferrien betrieb nicht nur das essen weil dafür kommen reitlehrer das macht total spaß da der hof ist riesig weil der herr köhler da auch noch seine firma hat tischlerer. und deswegen is da auch sp ziemlich alles aus holz und verschurkelt und und und :wink:



    Re: Mein Reiterhof

    Lisa - 27.06.2006, 16:28


    Cool!Ich kann meine Eltern bestimmt nicht überreden das ich da auch hinkann... :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Wieder in Schottland... - gepostet von SinaMauz am Samstag 23.12.2006
    Sorry, aber jetzt such ich den Schäfer - gepostet von smilla33 am Montag 22.05.2006
    Das Geheimnis von Lake Village - gepostet von Geisterschimmel am Montag 12.02.2007
    kann ich auch langsamer gallopieren? - gepostet von Anonymous am Freitag 10.03.2006
    Neue Kategorien MP 2 & AADR 5 - gepostet von whitehorse am Donnerstag 02.11.2006
    Legends of Shade und Wind of Horses - gepostet von Hafigirl am Freitag 01.09.2006
    Ab 10.07.2006 erscheint ein neues Spiel - gepostet von whitehorse am Sonntag 18.06.2006
    Abenteuer auf dem Reiterhof 4 - gepostet von Jana am Donnerstag 10.05.2007
    Pik As Parcours - gepostet von Cathi am Mittwoch 11.04.2007
    [Charakter] Ginger - gepostet von Chiroko am Freitag 20.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Reiterhof"

    Der Reiterhof - Don Esteban de Reyes (Donnerstag 27.09.2007)
    Abenteuer auf dem Reiterhof 4 - Lisa (Freitag 30.06.2006)
    Mein erster Tag auf diesem Reiterhof mit Lola und Bella - Elle (Dienstag 13.06.2006)
    Abenteuer auf dem Reiterhof - Miss Dixie (Dienstag 28.11.2006)
    Rüstunngswerte - marten (Donnerstag 14.02.2008)
    Abenteuer auf dem Reiterhof 6 - Kampf Um Die Ranch - Chiroko (Samstag 10.11.2007)
    VRH Reiterhof Sunshine - Mein neuer VRH ! - Ciara (Freitag 21.12.2007)
    Abenteuer auf dem Reiterhof 2 - Lisa (Freitag 30.06.2006)
    Der Reiterhof - Träume werden war - Isa (Mittwoch 24.05.2006)
    Meine Hp von Abenteuer auf dem Reiterhof - whitehorse (Donnerstag 05.01.2006)