Endlich mal selber Rennen reiten und gewinnen

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Endlich mal selber Rennen reiten und gewinnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chiroko - Lisa - Schalina
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: Pferdesport Manager Tipps & Tricks
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich mal selber Rennen reiten und gewinnen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich mal selber Rennen reiten und gewinnen"

    Re: Endlich mal selber Rennen reiten und gewinnen

    Chiroko - 10.06.2006, 14:27

    Endlich mal selber Rennen reiten und gewinnen
    Also, ich wollte hier mal für alle eine Einführung geben, wie man selber Rennen gewinnt.
    Es macht echt höllisch Spaß selber zu reiten, denn das hat viel mehr Nervenkitzel und man muss sich in jedem Rennen anstrengen und sich auf das Pferd einstellen.

    Ok. Ich beginne ganz von vorne. Ihr habt jetzt sagen wir ein Kapital von 2 Milliarden oder mehr erwettet. Also habt ihr keine Finanziellen Probleme. Ab jetzt könnt ihr beginnen den Hof aufzubauen. Ihr könnt jetzt auch anfangen, die ersten Pferde einzustellen. Ein Tipp!!! Es ist einfacher, Rennen selber im Galopp und im Hürden zu teilnehmen, also vielleicht erst einmal nur Galopper kaufen. Es hat keinen Sinn, ein Verkaufspferd zu kaufen. Das wirklich gute ist Auktionen. Ihr geht auf Kaufen, und klickt dann oben auf Ausdauer so, das sie höchste Zahl erscheint. Es ist wichtig, das das Pferd am besten um es einfacher zu machen, mindestens 85 Ausdauer und mindestens so viel Geschwindigkeit und Beschleunigung hat. Am besten ist es, wenn das Pferd nahe an die 90 Ausdauer rangeht. Dann habt ihr schon einmal gute Gewinnchancen. Ganz wichtig, Ausdauer ist immer das wichtigste. Ausdauer, dann Beschleunigung dann Geschwindigkeit. Deshalb gleich ein weiterer Tipp. Damit euer Pferd auch immer nahe an den vollen Werten Ausdauer hat, bei Training mindestens einmal pro Monat Ausdauer Trainieren. Je mehr man an Rennen teilnimmt, umso mehr sinkt die Ausdauer. Und es nützt ja nichts ein Pferd mit 92. Ausdauer zu kaufen, wenn die Ausdauer immer auf 64 sinkt!!!
    Also. Sagen wir, ihr habt jetzt zwei Pferde ersteigert. Sie stehen in eurer Box. Jetzt solltest ihr erst einmal den besten stalljungen anmelden, und er soll eure Pferde trainieren. Meistens, sind noch keine Vorlieben vorhanden, also erst einmal nur Vorlieben trainieren. In dieser Zeit, keine Rennen reiten!!!!!!!!!!
    Ich würde dann weiterhin selber den Trainingsplan erstellen. Ich mache es immer so. Ein Monat lang nur Technik, der nächste Verhalten und dazwischen immer eine Woche im Monat Ausdauer damit sie nicht so drastig singt.
    Außerdem, solltet ihr die besten Spezialisten für eure Pferde nehmen.

    Sagen wir, eure Pferde sind fertig ausgebildet, und bereit für die ersten Rennen. Ihr könntet es so wie ich machen, auf einen kleinen Zettel aufschreiben, den Namen eures Pferde, was die Lieblingsdistanz ist also ob Lang, Sehr Kurz oder was auch immer und dann könnt ihr das Pferd für das erste Rennen anmelden.
    Nehmt natürlich erst einmal den Jockey mit den höchsten Einkommen, den de rist meistens auch der beste. GANZ WICHTIG: VERSUCHT EUER Pferd; IMMER IN RENNEN EINZUTRAGEN; DIE IHRER LIEBLINGSLÄNGE ENTSPRICHT. DAS ERHÖHT DIE CHANCE AUF GEWINN.
    Der Renntag ist da. Ich versuche euch mal meine Taktik zu erklären. Ich reite jetzt schon länger bei den Rennen selber, also weiß ch langsam wie es geht. Bei euch, bitte nicht aufregen, wenn es nicht gleich zu beginn klappt. Ihr werdet bald einen unterschied merken.

    Erst einmal gucke ich auf den Führring. Dort steht z.B mein Pferd und dann steht da, 1/20 oder 4/20 bei Ausdauer oder/und Kraft oder/und Geschwindigkeit. Daran kann man für alle die es nicht wissen sehen, auf dem wievielten Platz mein Pferd landen würde, wenn es z.B nur um Ausdauer ginge. Hat mein Pferd die höchste Ausdauer, steht da 1/von Teilnehmern. Das heißt, ich würde erste werden. Dann gehe ich wieder auf Boxen, und schaue mir an, welche Länge das Rennen hat. Das ist ganz wichtig. Denn so weiß ich, wie ich meine Geschwindigkeit einteilen muss. Ich nehme als Beispiele die beiden Extremfälle: „Sehr Kurz“ und „Sehr Lang“

    Nachdem ihr gesehen habt, wie lang das Rennen ist, jetzt z.B 3000 Meter und dann steht da sehr lang. Jetzt kligt ihr auf die Flagge und dann wird ja geladen. Ihr seht jetzt die Boxen. Dann drückt ihr die Leertaste und schnell noch einmal um sie möglichst hoch zum Stoppen zu bringen. Das steht ja für einen guten Anfang. Ist die Leiste weit unten, noch mal schnell die Taste drücken. Mit ein wenig Übung klappt das schon beim ersten oder zweiten mal. Habt ihr möglichst schnell das geschaft, sehr ihr euer Pferd meist schon von hinten. Dann verstellt ihr schnell den Punkt unten links zum Rand des blauen Feldes hin, dann ist euer Pferd schneller. Jetzt müsst ihr die Geschwindigkeit einstellen. Das rennen ist hier sehr lang. Also stellt eure Geschwindigkeit nur langsam ein. Sagen wir auf 50 km. Das rennen geht los. Ihr stürmt nach vorne, und werdet langsamer. Ganz wichtig, immer auf das Verhältnis zwischen Geschwindigkeit und Energie achten. Ihr werdet jetzt sehen, wie euch alle Pferde überholen. Dann müsst ihr euch aber auf keinen Fall denken, oh gott, ich muss schnell nach vorne. Die werden sich nämlich später noch wundern wenn sie sehen wie ihr an denen vorbeiflitzt. Ok. Oben recht könnt ihr ja sehen, wo ihr gerade seit, und wie die Bahn eingeteilt ist. Sagen wir, ihr habt die Hälfte vorbei, und seit immer schön bei der kleinen Geschwindigkeit geblieben, müsstet ihr jetzt mehr Energie haben. Also die Strecke müsste dem Ziel schon näher sein als die Energie.
    Jetzt könnt ihr ganz allmählich die Geschwindigkeit erhöhen. Ja nicht zu schnell. Das Beschleunigen kostet sehr viel kostbare Energie. Beschleunigt allmählich so, das die Energie immer noch hinter der Strecke ist. Aber ihr werdet feststellen, wie ihr ganz allmählich aufholt.
    Seit ihr dann sagen wir so 6 Platz oder so, die Geschwindigkeit wieder so zurück nehmen, das ihr weiter auf der Höhe der ersten bleibt. Nicht voreilig überholen. Dann würden nämlich auch die Beschleunigen und das würde euch nur Kraft kosten. Ihr seht jetzt das erste rote Schild, etwa 50 Meter davor beschleunigen auf sagen wir, 62 km und wenn ihr dann dort angekommen seit, den ersten Gertenschlag. Ihr werdet nach vorne Stürmen. Die Geschwindigkeit gleich ein wenig mit erhöhen. Nicht all zu viel. Aber so spart ihr Energie, weil ihr nicht mehr Beschleunigen müsst. Kommt ein Pferd von hinten, versuchen den Weg zu versperren. Bei jedem nächsten Schild, wieder ein Schlag mit der Gerte. So komme ich eigentlich locker durchs Ziel. Was natürlich auch sehr gut ist, bei Listenrennen und Galopprennen Gruppe 3, sind eigentlich alle Pferde nicht stärker als gerade mal 40 bei Ausdauer oder so. Dadurch erhöht sich für euch natürlich auch die Chance zu gewinnen.
    So klappt es bei mir fast immer.

    Jetzt nehmen wir die Versin, eine sehr kurze Strecke z.B 1600m. Es beginnt wie das andere mit Starten usw. Aber wenn ihr dann die Geschwindigkeit einstellt, könnt ihr schon bei 58 km beginnen. Ihr prescht los. Ihr werdet sehen, das hier alles viel schneller geht. Meistens, wird hier auch die Strecke schneller sein als die Energie. Hier solltet ihr möglichst nicht all zu weit nach hinten fallen. Denn das ist bei so kurzen rennen gar nicht gut. Habt ihr genug Energie, ganz allmählich wieder beschleunigen, aber wieder niemanden Überholen. Dann, wieder kurz vor dem ersten roten Schild beschleunigen. Aber auch wenn ihr noch genug Energie habt, nichts übertreiben. Die Energie kann auch schneller wieder verschwinden als das die Strecke wächst. Bei dem Rest so vorgehen wie bei der anderen Erklärung. Also bei jedem Schild einen Peitschen schlag und immer auf das Verhältnis achten.

    So, das war jetzt die lange Erklärung wie ich immer die Rennen gewinne. Natürlich, gewinne ich auch nicht immer. Aber genau das, macht ja immer wieder den Reiz aus. Also, ich hoffe für alle die auch mal selber sehen wollen, wie es aussieht wenn euer eigener Jockey auf eurem eigenen Pferd jubelt, oder wie es sich anfühlt selber gewonnen zu haben, lest ihr das und sagt mir dann wie eure ersten eigenen Rennen waren.

    Liebe Grüße von Chiroko



    Re: Endlich mal selber Rennen reiten und gewinnen

    Lisa - 11.06.2006, 10:56


    Ich brobiere das jetzt gleich mal aus.Sag euch dann wie es gelaufen ist! :wink:



    Re: Endlich mal selber Rennen reiten und gewinnen

    Schalina - 08.10.2007, 17:44


    also wenn ich reite bekomm cih den start irgendwie ncith hin...hab das auch nicht richtig verstanden...und bei trabreiten/rennen bin cih am ende immer erster und dann kommt da fehler ich bin disqualifiziert!Kann mir dabei einer einen tipp geben?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Starker Schritt bei den Dressurprüfungen - gepostet von Cathi am Freitag 10.08.2007
    Bilder? - gepostet von Shorty am Samstag 17.11.2007
    Am Anfang komme ich nicht weiter - gepostet von Cindy am Freitag 29.12.2006
    Mieses fieses Problem! - gepostet von Lisa am Sonntag 27.08.2006
    WO IST DIE KIRCHE, WO DAS BUCH IST ??????? - gepostet von Horsezzz am Samstag 10.02.2007
    Spiel läuft nicht mehr weiter - gepostet von Kartoffelhuhn am Samstag 02.12.2006
    Hilfe - gepostet von Claudia am Freitag 05.01.2007
    Bücher...was lest ihr grade? - gepostet von Thelelein am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich mal selber Rennen reiten und gewinnen"

    6 Std Rennen 26.08.06 - Mirco / MSF - Grüne Hölle (Mittwoch 16.08.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)