das schwerste

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "das schwerste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisa - Hafigirl - Gilrael - Thelelein - Lovelinemaus - BlackDevil
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: AADR 3 Tipps & Tricks
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das schwerste
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das schwerste"

    Re: das schwerste

    Lisa - 06.06.2006, 18:22

    das schwerste
    Findet ihr auch das AADR3 der schwerste Teil von allen ist.Ich schon.Diese Schafe...



    Re: das schwerste

    Hafigirl - 06.06.2006, 18:32


    Ich finde den Quad am schwierigsten, aber sonst finde ich das Spiel ganz leicht zu spielen.



    Re: das schwerste

    Lisa - 06.06.2006, 18:38


    Ja,der Quad ist auch schwierig.Aber diese Schafe...... :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol:



    Re: das schwerste

    Gilrael - 06.06.2006, 19:11


    Die Schafe sind einfach! Nur der Quad ist schwer und halt das Dressurreiten, weil ich zu kurze und zuwenig Finger für hab ;)
    Aber ansonsten find ich den 3. Teil nicht schwer



    Re: das schwerste

    Lisa - 06.06.2006, 19:12


    Das Dressurreiten ist nicht schwer.Im 4.Teil wird das Dressurreiten noch viel schwerer!



    Re: das schwerste

    Thelelein - 30.10.2006, 11:21


    ich finde aadr3 gar nich so schweri ch hasse nur die langen wege :x :evil: :twisted: sonst finde ich es ganz gut :D :) :D :)



    Re: das schwerste

    Lovelinemaus - 17.01.2007, 23:31


    Wer gibt denn nach dem tunier von steinhausen die einleitung des "happy ends"???? ich komme nich weiter...vllt kann jemand hier posten...drüber antwortet keiner...weiss jemand darüber bescheid??

    wo is der cheat für den klamotten laden,dass man den besuchen kann...kennt jemand den???^^ :cry:

    und kennt jemand die einleitende person des happy ends nach dem steinhausener turnier?????^^ :cry: bitte helft mir doch^^^^^^^^^^



    Re: das schwerste

    BlackDevil - 26.01.2007, 14:32


    hab das leider nie durchgespielt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    Grafikproblem - gepostet von Gilrael am Donnerstag 17.05.2007
    Hilfe komme nicht weiter !!! - gepostet von saja am Donnerstag 21.12.2006
    Kirche - gepostet von Jassy am Samstag 02.12.2006
    Save-Datei - gepostet von zwerg20-07 am Sonntag 05.08.2007
    Ganz dringende Frage!! - gepostet von Hafi_fan am Mittwoch 05.07.2006
    So geht's - gepostet von whitehorse am Sonntag 29.01.2006
    Info - gepostet von whitehorse am Donnerstag 02.11.2006
    Pik As Parcours - gepostet von Cathi am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das schwerste"

    Meine schwerste Entscheidung... - Kremator (Donnerstag 23.03.2006)
    Das schwerste Rästel der Welt - Heiko (Dienstag 14.02.2006)
    Die schwerste Aufgabe der Welt - Link (Dienstag 20.06.2006)
    Eure schwerste Operation - Rabid Wolverine (Mittwoch 01.06.2005)
    Der schwerste Holzkreisel - Baldufa (Dienstag 13.02.2007)
    Der schwerste Kampf, in.... - Shadow (Dienstag 08.05.2007)
    der schwerste boss überhaupt - aranos (Dienstag 03.04.2007)
    Kürrollschuhe gesucht in Größe 235 - Lieselotte (Samstag 03.03.2012)
    Schwerste Missi - Herr der Drachen (Samstag 17.06.2006)
    schwerste ED beidseitig - ursula sonntag (Dienstag 13.02.2007)