Suche Gegner für ein Zufallsgefecht

The Wargames-Player-Club
Verfügbare Informationen zu "Suche Gegner für ein Zufallsgefecht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nico colin - Master StuG - Marshall666 - Priest
  • Forum: The Wargames-Player-Club
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wargames-Player-Club
  • aus dem Unterforum: Spielersuche & Abwesenheit
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Gegner für ein Zufallsgefecht
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Gegner für ein Zufallsgefecht"

    Re: Suche Gegner für ein Zufallsgefecht

    nico colin - 26.01.2010, 19:30

    Suche Gegner für ein Zufallsgefecht
    Hallo Leute,

    ich suche Leute für ein Zufallsgefecht. Also Datum zufällig, Truppengattung, Erfahrung, Einkauf der Einheiten, Art des Gefechtes, Tageszeit und Wetterkonditionen und Beschaffenheit der Karte.
    Bin mit CMBO und CMAK zufrieden. Mir schweben da 1200 Punkte vor.

    Mag sein das da vielleicht eine nicht so faire Konstellation rauskommt, aber immer hin besser als wenn man immer und immer wieder gegen einen Zug Tiger oder KV-Panzer antreten muss. : )

    Viele Grüße,

    Nico : )



    Re: Suche Gegner für ein Zufallsgefecht

    Master StuG - 27.01.2010, 09:09


    Für CMAK wär ich zu haben...dann schieße (schicke) mal eine Eröffnung los...

    Gruß



    Re: Suche Gegner für ein Zufallsgefecht

    Marshall666 - 28.01.2010, 17:39


    wenn du noch was frei hast kannst du mir ja auch einen startzug schicken ;)



    Re: Suche Gegner für ein Zufallsgefecht

    nico colin - 28.01.2010, 22:33


    ok, mach ich dann morgen gleich. : )



    Re: Suche Gegner für ein Zufallsgefecht

    Priest - 28.01.2010, 23:51


    Marshall666 hat folgendes geschrieben: wenn du noch was frei hast kannst du mir ja auch einen startzug schicken ;) Schick mir lieber mal häufiger unsere Züge zu. 8) :P



    Re: Suche Gegner für ein Zufallsgefecht

    Marshall666 - 29.01.2010, 10:49


    Priest hat folgendes geschrieben: Marshall666 hat folgendes geschrieben: wenn du noch was frei hast kannst du mir ja auch einen startzug schicken ;) Schick mir lieber mal häufiger unsere Züge zu. 8) :P

    sorry das ich zum (hart) arbeitendem volk gehöre und nebenbei noch familie habe :P .wenn ich zeit habe schick ich sie raus.hatte aber in letzter zeit genug zu tun.krieg du es mal lieber hin die zühge vernünftig zu öffnen :lol:



    Re: Suche Gegner für ein Zufallsgefecht

    Priest - 29.01.2010, 16:48


    Marshall666 hat folgendes geschrieben: krieg du es mal lieber hin die zühge vernünftig zu öffnen
    Hmmm... touché. :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wargames-Player-Club

    Verleihung polnishces Turnier - gepostet von King Luidor am Samstag 14.04.2007
    Gute Stadt Szenarien (44-45) - gepostet von TanteUlli am Montag 08.01.2007
    Wer ist Alice? - gepostet von King Luidor am Samstag 24.02.2007
    ONLINEMATCH AM SAMSTAG DEN 26.1 AB ca 20:30 UHR - gepostet von Marshall666 am Mittwoch 23.01.2008
    Combat Mission Global - gepostet von Marshall666 am Mittwoch 09.05.2007
    Zeitüberschreibung Emailabruf - gepostet von King Luidor am Dienstag 06.05.2008
    GAGA's kleine Trickkiste - gepostet von GAGA Extrem am Montag 15.10.2007
    Der "Scenario-Talk" - gepostet von Neubaufahrzeug am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Gegner für ein Zufallsgefecht"

    Eigenartiges... - maruul (Sonntag 29.01.2012)
    Neuer Diplo. - P4uL (Dienstag 14.03.2006)
    Karte - MCMathers (Sonntag 24.06.2007)
    Suche: Karte für's Match vs. Salzburg - Geri4 (Samstag 25.03.2006)
    Hat zufaellig jemand ne Karte pauli gegen leverkusen uebrig? - Matze (Dienstag 12.09.2006)
    karte fürs dfb halbfinale - Jens (Samstag 08.04.2006)
    Karte - KujaEx (Montag 05.02.2007)
    Die Karte - cyberkeks (Mittwoch 02.08.2006)
    Gedankenspiele - onkelgummi (Mittwoch 15.08.2012)
    Geburts-Mitteilung / -Karte - nujel (Donnerstag 28.12.2006)