sramaravilla - vorsitzende von katzen aus ibiza

Untitled
Verfügbare Informationen zu "sramaravilla - vorsitzende von katzen aus ibiza"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - lisbonlioness - Libbi007 - martina - Eva
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wer bist du?
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sramaravilla - vorsitzende von katzen aus ibiza
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sramaravilla - vorsitzende von katzen aus ibiza"

    Re: sramaravilla - vorsitzende von katzen aus ibiza

    Anonymous - 08.06.2006, 12:44

    sramaravilla - vorsitzende von katzen aus ibiza
    Hallo Ihr,

    mit zivilem Namen heiße ich Anja, bin Ende 20, verheiratet und habe den süßesten kleinen Son der Welt.

    Die katzen waren allerdings eher da als das Schleppkind. Die Sache mit den Ibiza-Katzen hat im August 1999 angefangen. Mein damals-noch-Freund-und-heute-Mann und ich haben Urlaub auf der Isla Blanca gemacht. Während dieser Zeit habe ich eine trächtige Kuh-Katze durchgefüttert, aber trotz allen Quengels (noch nicht mal heulen hat geklappt). Am Rückreisetag auf dem Weg zum Flughafen lag besagt Katze überfahren auf der Straße. Nähere Einzelheite möchte ich mir an dieser Stelle sparen. Ich oute mich nur so weit, dass ich erst am Düsseldorfer Flughafen aufgehört habe zu heulen.

    Bis 2002 konnte ich mich erfoglreich um weitere Ibiza-Aufenthalte drücken. Die Bedingung an meinen Mann lautete: Ibiza erst wieder, wenn ich mich dort mit dem Tierschutz in Verbindung setzen darf. So bin ich im Internet auf DUO gestoßen und habe gefragt, wie man helfen kann. Na ja, man bräuchte Wurmkuren, Flohmittel, Nahtmaterial und Flugpaten war die Antwort. Dass ich beim Vermitteln helfen könnte, war dann meine Idee. und im März 2002 sind die ersten 5 Miezen mit nach Wuppertal geflogen. Zwei davon, Kimba und Ally, sind gleich bei meiner Schwester hängen geblieben.

    Nach knapp 4 Jahren ist aus dieser "Luftbrücke" KAI entstanden, die Sache nimmt also langsam Formen an. Und ich bin mal gespannt, wo mich dieser Weg noch hinführen wird.

    Und immer daran denken:

    Alles für die Katze - alles für den Club!



    Re: sramaravilla - vorsitzende von katzen aus ibiza

    lisbonlioness - 08.06.2006, 12:48


    Hmm... ich könnte schwören, im Club ging's um Dackel! *g*

    Hi Anja :blume:
    Ist ja beeindruckend, wa Du da so auf die Beine gestellt hast bzw es immer noch tust. :respekt:


    Grüssle von
    Steffi



    Re: sramaravilla - vorsitzende von katzen aus ibiza

    Anonymous - 08.06.2006, 12:54


    will hier in zukunft ab und an mitposten. also haltet mich auf dem laufenden. mehr über unseren verein gibt es unter www.katzen-aus-ibiza.de



    Re: sramaravilla - vorsitzende von katzen aus ibiza

    Anonymous - 08.06.2006, 13:05


    huhu anja *fg

    dann hast du hier aber viel zu tun *sfg* die mädels können einen schön ins schwitzen bringen, ist hier jede menge los.

    aber nochmal ein aufruf von meiner seite:

    wie wäre es mit einer registration bei uns im forum? wir könnten frisches blut und ideen auch gebrauchen :jepp:

    plüschnase admin martina ist ja schon lange forenmitglied *fg

    lg

    wodka



    Re: sramaravilla - vorsitzende von katzen aus ibiza

    Anonymous - 08.06.2006, 13:14


    wenn ich das richtig sehe, bin ich registriert??? oder war ich mal wieder zu blond dazu?



    Re: sramaravilla - vorsitzende von katzen aus ibiza

    Libbi007 - 08.06.2006, 14:25


    Ich finde es auch echt beeindruckend was Du da schon geschafft hast!!! :respekt: und Kompliment :jepp:



    Re: sramaravilla - vorsitzende von katzen aus ibiza

    Anonymous - 08.06.2006, 14:52


    sramaravilla hat folgendes geschrieben: wenn ich das richtig sehe, bin ich registriert??? oder war ich mal wieder zu blond dazu?

    zur hilfe, du hast dich hier schon vor einiger zeit registriert *sfg* wenn ich das so sehe, schon am 15.03.06 *grinz



    Re: sramaravilla - vorsitzende von katzen aus ibiza

    martina - 08.06.2006, 14:54


    Hallo Anja,

    Hey das ist ja schön, dass du bei uns mitmachen magst ... angemeldet bist du ja schon ne Zeit. :lol:

    Prima :blume:



    Re: sramaravilla - vorsitzende von katzen aus ibiza

    Anonymous - 09.06.2006, 13:51


    ja dann mal ein hallo anja*knuff*



    Re: sramaravilla - vorsitzende von katzen aus ibiza

    Eva - 09.06.2006, 14:04


    Auch von mir ein etwas spätes Hallo :jepp: .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hier ein Hinweis zum Tragen von Wollmützen- - gepostet von martina am Montag 26.06.2006
    Kleine Leyla Maus - gepostet von wodka am Sonntag 18.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "sramaravilla - vorsitzende von katzen aus ibiza"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Katzen würden Mäuse kaufen...... - Raika (Freitag 06.04.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)