Bettgeschichten aus dem Hause lisbonlioness

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bettgeschichten aus dem Hause lisbonlioness"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lisbonlioness - martina - Libbi007 - Melli - Anonymous - Eva
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzenfotos
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bettgeschichten aus dem Hause lisbonlioness
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bettgeschichten aus dem Hause lisbonlioness"

    Re: Bettgeschichten aus dem Hause lisbonlioness

    lisbonlioness - 08.06.2006, 07:35

    Bettgeschichten aus dem Hause lisbonlioness
    Nein, natürlich nicht das, was ihr denkt! :Nein: :lol:

    Guckt doch mal, das war heute Nacht:











    *click* zum Vergrössern!



    Re: Bettgeschichten aus dem Hause lisbonlioness

    martina - 08.06.2006, 07:43


    *bißchenneidischbin* ... außer Tom schläft hier keiner im Bett, leider!

    Amy schläft im Schrank und Zimt im Sessel oder im Kuschelbett.

    Das sieht aber doch auch schon ganz harmonisch aus bei euch!

    Ich habe da immer noch ein wenig Bedenken, ob das hier klappen würde mit einer vierten Katze? Außerdem möchte mein Mann keine 4. Katze :nixweiß:



    Re: Bettgeschichten aus dem Hause lisbonlioness

    lisbonlioness - 08.06.2006, 08:01


    Denkst Du, meiner wollte Hope?

    Den habe ich vor vollendete Tatsachen gestellt, als Shannon noch vermisst war. Gut, Muckmuck kam genau in Hopes erster Nacht wieder; Murphy's Gesetzt, worauf ich irgendwie sogar gehofft hatte.
    Hope sollte auch kein Ersatz sein, das wäre eh unmöglich. Wer sollte Shannon ersetzen? Geht nix.
    Aber ich hatte gehofft, dass sie Atze ein wenig aufheitert. Der kleine Mann war total am Ende; er redet nie über seine Gefühle, aber man hat's doch sehr gemerkt.
    Als ich ihm dann am Tele berichtete, dass wir Zuwachs hätte, war er doch arg angefressen, aber schon nach der ersten Sichtung (*krabbelhalbunterCouchundglotz*) war er direkt ergriffen, sozusagen. Es hat ihn gerührt, dass das kleine Mädchen unter dem Sofa hockte, und *zack* schmolz das ohnehin weiche Herz.
    Dass sein geliebtes Muckmuck wieder daheim war, hat ein Übriges getan, aber auch ohne dem wäre er niemals imstande gewesen, Hope nicht zu mögen :love:

    Ich bin erstaunt, wie wenig Terz hier herrscht, seit Hope da ist. Es läuft echt wie im Bilderbuch. Hier und da mal ein kleines *brumm* oder *fauch*, aber das ist echt nicht der Rede wert. Archivueren wir's unter "Wunder"!



    Re: Bettgeschichten aus dem Hause lisbonlioness

    Libbi007 - 08.06.2006, 08:21


    Das ist ja echt toll. Männer sind eben im ersten Moment so "materialistisch" Noch ne Katze??? NEIN!
    Und wenn sie dann da sind geht es ohne genau diese Katze gar nicht mehr :love:
    Ich freue mich auch sehr für euch, dass Shannon wieder da ist. Wo hat sie sich denn rumgetrieben??? Hat sie was erzählt? :blume:

    Bobby kam damals auch nur zu uns weil Andi und ich gerade mal nicht so grün waren, ich hatte also alleiniges Sagen und so kam Bobby. Uns Andi hat ihne geliebt wie wir alle.Hätte ich das erst absprechen müssen hätten wir bis heute noch keine.



    Re: Bettgeschichten aus dem Hause lisbonlioness

    Libbi007 - 08.06.2006, 08:22


    Ach so.... ganz vergessen...Bild 4..
    1 oder 2 Katzen????? :lol: :lol:



    Re: Bettgeschichten aus dem Hause lisbonlioness

    Melli - 08.06.2006, 08:35


    Die Fotos sind mal wieder schnuckelig und ich freue mich, das die Zusammenführung weiterhin so gut klappt.
    Ja das mit noch einer Katze ist immer so ein Thema. Immer wenn ich Kitten oder andere Mauzis sehe kommt der Gedanke wieder hoch noch eine dritte zu wollen, aber andererseits habe ich auch Bedenken, da bei uns so viel Harmonie ist und Luna würde die andere vertreiben wenn es ne Katze wäre. Bei einem Kater würde sie sich wahrscheinlich verkriechen.

    LG Melli



    Re: Bettgeschichten aus dem Hause lisbonlioness

    lisbonlioness - 08.06.2006, 09:15


    @ Martina:
    Das krumme Etwas auf Bild 4 ist Muckmuck/ Shannon, die halb auf mir, halb neben mir parkt.
    Sie ist im Moment so dürre, dass es echt seltsam aussieht! *g*

    Wo sie war, hat sie nicht verraten. Ich kann nur aus ihrer Gewichtsabnahme schiessen, dass sie jedenfalls nicht gerade von gehbehinderten Mäusen und flügellahmen Vögeln umgeben war :nixweiß: :lol:

    und @ Melli: hmm... dann lass das auch mal besser. Bei uns war's egal, da Penny und Shannon eh kein DreamTeam waren, also hat Erin überhaupt nicht gestört. Und Hope ist laut Dame vom TH so dermassen sozial, dass ich mir überhaupt keine Sorgen mache. Die Zusammenführung läuft bisher ja auch wie geschmiert! Irgendwann bist Du vielleicht auch "zu dritt"- wer weiss, welche Katze Euch mal findet ;-)



    Re: Bettgeschichten aus dem Hause lisbonlioness

    Anonymous - 08.06.2006, 11:04


    bei mir liegen auch ALLE im bett *löl* bin froh, wenn ich dann mal ein bisschen platz abbekomme.



    Re: Bettgeschichten aus dem Hause lisbonlioness

    lisbonlioness - 08.06.2006, 13:52




    Glückstreffer! Ist sie nicht ne Schönheit?



    Re: Bettgeschichten aus dem Hause lisbonlioness

    martina - 08.06.2006, 13:55


    Bissu etwa verliept?

    Sie ist echt ne Süße ... :love: und die Zeichnung im Gesicht einfach niedlich!



    Re: Bettgeschichten aus dem Hause lisbonlioness

    lisbonlioness - 08.06.2006, 14:10


    Verliebt? ICH??? In so'n blödes Katzenvieh? Niiiiiiiiiiiiiiemals!

    :love: :love: :love:



    Re: Bettgeschichten aus dem Hause lisbonlioness

    martina - 08.06.2006, 14:13


    Näääää, is klar! :miez:



    Re: Bettgeschichten aus dem Hause lisbonlioness

    Eva - 08.06.2006, 14:46


    Hope ist ja wirklich eine Schönheit :love: . Dass sie so lange im Tierheim leben musste, kann ich gar nicht verstehen.

    Drängt Shannon eigentlich jetzt vermehrt nach draußen oder ist sie froh, wieder bequem zu Hause zu sein?



    Re: Bettgeschichten aus dem Hause lisbonlioness

    lisbonlioness - 09.06.2006, 10:47


    Ich werde Hope mal die Komplimente weiterreichen! Mir ist auch ein Rätsel, dass sie so stiefkindlich behandelt wurde. Na- Pech für alle Trottel, die sie nicht beachtet haben!

    Shannon ist nicht anders als früher, erstaunlich, erstaunlich. Habe das Gefühl, dass sie echt keinen Bock mehr auf freie Natur hat! Kein Wunder, das Wetter war ja auch ausgesucht beschi***. Wäre ich gemein, würde an dieser Stelle ein "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCHIBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCH!!!" folgen... :blume:



    Re: Bettgeschichten aus dem Hause lisbonlioness

    Eva - 09.06.2006, 13:17


    lisbonlioness hat folgendes geschrieben: Shannon ist nicht anders als früher, erstaunlich, erstaunlich. Habe das Gefühl, dass sie echt keinen Bock mehr auf freie Natur hat!

    Das ist ja erstaunlich. Ricky war ja ursprünglich auch Wohnungskater (seine ersten 5 Lebensjahre). Nachdem er das erste Mal abgehauen ist (für 2 Stunden), war er nicht mehr in der Wohnung zu halten. Ich habe es 6 Wochen versucht, es ging aber überhaupt nicht.



    Re: Bettgeschichten aus dem Hause lisbonlioness

    Libbi007 - 10.06.2006, 08:08


    Das kann man auch keinem Katzengeschöpf verdenken :-)Was ist schon ne Wohnung gegen all die interessanten tolle Dinge draussen. Bäume, Wiesen, Blumen.... und alles bewegt sich auf ganz wundersame Weise.
    Immer neue Überraschungen. Man liegt so gemütlich auf dem Rasen und ganz plötzlich.... eine Fliege. Und ein Kater springt aus dem Schlummerschlaf 3 Meter hoch. Fit wien Turnschuh, als hätte er nie gedöst.

    Wie haben hier so eine kleine Mauer, 30 cm hoch. Da habe ich Bobby mal beobachtet. Er schreitet langsam über die Mauer. Ein Fuß vor dem anderen, Majestätisch. Die Schultermuskeln bewegen sich bei jedem Schritt. Er ist der King und weiß es.... er schaut zu mir rüber und kontrolliert ob ich ihn auch zu würdigen weiß. Aber ja mein großer, bist mein Held.
    :love:
    Und da geht ein Tatze daneben und ein König liegt auf der Nase. Mann, hab ich gelacht :lol: :lol: :lol:



    Re: Bettgeschichten aus dem Hause lisbonlioness

    lisbonlioness - 10.06.2006, 11:13


    *gröl* Oooh ja- typisch Katze. Eleganz ist eben Glücksache, und Glück hamwa nich! *rofl*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Nina und Lucy - gepostet von Edith am Mittwoch 19.07.2006
    Söckchens Krankengeschichte - gepostet von martina am Montag 09.01.2006
    Besuch bei Imp und Co. - gepostet von Eva am Samstag 30.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bettgeschichten aus dem Hause lisbonlioness"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)