die drakonia

Randolf's Spielplatz
Verfügbare Informationen zu "die drakonia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: drakonia - Bombastic - Randolf der Blutige - M4dr3d - Child of Chaos - 00biber - vampire_lord - Cherek - l0c0 - Bassi - Churchill
  • Forum: Randolf's Spielplatz
  • Forenbeschreibung: Wieviel Tassen voll Zucker benötigt man um zum Mond zu fliegen?
  • aus dem Unterforum: Laber Ecke
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die drakonia
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die drakonia"

    Re: die drakonia

    drakonia - 11.06.2006, 17:40

    die drakonia
    hat gestern um 10:00 Uhr "JA!" gesagt :D das heisst ich bin unter der haube und es war ein herrlicher tag....das Wetter super, die Gäste klasse udn Fotos sind millionenfach geschossen worden :D Das eine oder andere Foto wird dann, denk ich mal, den Weg ins Forum finden...deshalb hoff ich mal das mein zweitägiges Fehlen nicht ganz so schlimm war


    Liebe Grüße



    Re: die drakonia

    Bombastic - 11.06.2006, 18:20


    glückwunsch :o
    auf das die ehe ewig hält ;)
    ich freu mich auf das pic



    Re: die drakonia

    Randolf der Blutige - 11.06.2006, 18:23


    Meine Herzlichsten Glückwünsche an Dich :D



    Re: die drakonia

    M4dr3d - 11.06.2006, 19:18


    b]Meine Herzlichsten an Dich und alles gute für die



    mfg mad[/b]

    :lol:



    ________________________________________________

    meine sis hat sich am samstag verlobt (sie ist jetz 28 geworden ) und ich hahbe nen echt guten schwager bekommen *fg*



    Re: die drakonia

    Child of Chaos - 11.06.2006, 19:24


    Herzlichste Glückwünsche auch von mir!!



    Re: die drakonia

    00biber - 11.06.2006, 19:32


    Da möchte ich mich doch auch anschließen.
    Alles Gute euch beiden und eventuellem Nachwuchs.
    So nebenher, der biber war gestern Gast auf einer türkischen Hochzeit. War ein schönes Fest mit 400! Gästen.



    Re: die drakonia

    drakonia - 11.06.2006, 20:10


    da bedank ich mich doch mal ganz dolle!!!!

    Es war total klasse....das erste was passierte...ich habe kaum bis gar nicht geschlafen, weil ich immer wach wurde und gedacht hab, ich hab verschlafen :D dann hab ich Huhn, die Schuhe zu hause vergessen....nicht weiter schlimm, da meine schneiderin bei mir gegenüber ihr Atelier hat und ich mich da umgezogen hab

    Dann mussten wir noch etwas warten, denn wir sollten erst um 9:40 im standesamt sein....und ich war schon um 8:55 da......noch keinen einzigen schluck Kaffee, kein Frühstück....nix....hypernervös stand ich dann mit meiner Trauzeugin und meiner besten Freundin vor dem Rathaus und hab gebibbert....der standesbeamte war total nett und hat sogar den einen oder anderen Witz gemacht und es ein wenig aufgelockert, die Nervösität war dann weitestgehend im Griff....dann kam der Moment der Momente und wir haben beide "Ja!" gesagt.....und dann wurd gefeiert was das Zeug hielt...zu den Klängen von Schandmaul und Metallica, In Extremo und Die Ärzte, AC/DC und andere Metaleinlagen.... nicht unbedingt was für Schwiegereltern, aber der tag gehörte uns und wurde auch von uns celebriert.

    Bilder folgen!!



    Re: die drakonia

    vampire_lord - 11.06.2006, 20:55


    etwas verspätet, aber: Alles gute und viel spass un den flitterwochen



    Re: die drakonia

    Cherek - 11.06.2006, 21:48


    dann werd ich mich den glückwünschen hier mal anschließen:

    alles gute auch von mir



    Re: die drakonia

    l0c0 - 13.06.2006, 20:16


    Alles alles Gute für euch!

    Ich hoffe, dass euer weitere Beziehung so stark und schön bleibt, wie sie bei der Hochzeit war.

    Herzlichen Glückwunsch!



    Re: die drakonia

    Bassi - 16.06.2006, 21:23


    Auch von mir und meiner Angetrauten alles, alles liebe und gute für Dich und Deinen (jetzt endlich) Mann :)

    Hoffe, dass es in Eurer Ehe viele viele sonnige Tage, wie an 'Eurem' Tag geben wird :)

    Grüsse nach Aachen !!!



    Re: die drakonia

    Randolf der Blutige - 16.06.2006, 23:15


    weisst du schon wann die Bilde kommen?



    Re: die drakonia

    Churchill - 17.06.2006, 02:44


    Glückwünsche auch von mir, is ja ne richtige Mode eben zu heiraten ^^



    Re: die drakonia

    drakonia - 17.06.2006, 08:26


    Also...Bilder kommen, wenn alles klappt, am Freitag....


    Danke danke danke, für die Glückwünsche....

    @Bassi: liebe Grüße an deine Frau



    Re: die drakonia

    drakonia - 26.06.2006, 10:10




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Randolf's Spielplatz

    eure meinung bitte^^ - gepostet von bombastic am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die drakonia"

    *****Drakonia / Melanie**** - Jennyfer (Samstag 22.09.2007)