Bewerbung von Kisuke aka Unbekannte Kreatur

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Kisuke aka Unbekannte Kreatur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - yuichan - Kitty
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Alte Treads
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Kisuke aka Unbekannte Kreatur
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Kisuke aka Unbekannte Kreatur"

    Re: Bewerbung von Kisuke aka Unbekannte Kreatur

    Anonymous - 26.01.2010, 17:05

    Bewerbung von Kisuke aka Unbekannte Kreatur
    Haiioo und liebe Grüße an euch Infinty Dreams

    Jaaa ich bin der Tobias und bin 15 Jahre Alt und wohne in Aurich was in Ostfriesland liegt.
    Desweiteren geh ich immo in die 10 Klasse und geh nach diesem Halbjahr auf die Oberstufe.
    Meine Hobby's sind Basketball und Beatboxen. Außerdem spiele ich seit 4 Jahren Gitarre. :rock
    Manche haben mich auch schon aufm TS kennen gelernt ... naja zumindest ein bisschen und hab dann auch direkt n Spitznamen bekommen :lol ( Unbekannte Kreatur :D ).
    Naja auf jedenfall isses ja auch meine Schuld ... aber ich finds sowieso cool :D.

    Gefunden hab ich, eure Gilde, durch nen Freund von mir der auch mit mir in eine Klasse geht, nähmlich den Burned.
    Sooo meine RO erfahrungen...
    Ich spiele seit ... ich glaube 2008 hab ich das erste mal euRo gespielt aber dann aufgrund von Geldproblemen und auch Schulischen gründen erstmal aufgehört. War trotzdem immer aufm laufenden dank dem Burned und hab auch öfters mal bei ihm gespielt und auch ein zwei lowrate Private Server ... wobei das nicht das gleiche ist wie Euro ...
    Naja nun will ich ab Freitag wieder anfangen zu spielen und da der Burned mir diese Gilde empfohlen hat dacht ich ma schau ich gleich ma hier rein :D.

    Zur Info noch welchen Charakter ich machen wollte ...Ich hatte geplant als Assasin ein Dagger sin zu machen und als SinX dann auf Soul Destroyer zu staatn. :top

    Oh jetzt is das doch ziemlich viel Text geworden tut mir leid ... :-}

    Na denn bis denn... Bei Fragen dürft ihr natürlich Fragen.



    Re: Bewerbung von Kisuke aka Unbekannte Kreatur

    Anonymous - 26.01.2010, 17:26


    ach du bist ebstimmt der, weshalb ich dauern nach sinx-woe-builds ausgefragt werde oder? XD
    na mal hoffen, daß wir noch en plätzchen frei haben :)



    Re: Bewerbung von Kisuke aka Unbekannte Kreatur

    Anonymous - 26.01.2010, 17:46


    ja isser,
    Info: ers vernünftiger wie ich und schreibt nich dauernd scheiße so wie ich xDD



    noch ne info, hab angefangen zu reden im ts *-*



    haihi Kampfkraut ^.^



    Re: Bewerbung von Kisuke aka Unbekannte Kreatur

    Anonymous - 26.01.2010, 18:21


    xD...
    du kannst aber auch vernünftig sein ...
    aber ich kann auch schwachsinn labern wenn ich n guten/schlechten
    tag hatte xD ...

    Haihi Burned ^.^



    Re: Bewerbung von Kisuke aka Unbekannte Kreatur

    yuichan - 26.01.2010, 18:34


    hiho,
    kannst uns gerne gesellschaft leisten^^



    Re: Bewerbung von Kisuke aka Unbekannte Kreatur

    Anonymous - 26.01.2010, 18:41


    wenn ich in ner gruppe bin, laber ich scheiße (wie halt jeder teenie)
    wenn zu 2 oder so, dann vernünftig sein (wie halt jeder teenie)
    nur dass mein scheiß 0 sinn ergibt, wie z.b. ins ts gehen, hi sagen, abwarten und hodeldüdljo schreien :D

    Haii Saibot, mach dein ruf nicht kaputter als er ist mein junger padawan



    Re: Bewerbung von Kisuke aka Unbekannte Kreatur

    yuichan - 26.01.2010, 18:46


    Burned hat folgendes geschrieben: wenn ich in ner gruppe bin, laber ich scheiße (wie halt jeder teenie)
    wenn zu 2 oder so, dann vernünftig sein (wie halt jeder teenie)
    nur dass mein scheiß 0 sinn ergibt, wie z.b. ins ts gehen, hi sagen, abwarten und hodeldüdljo schreien :D

    Haii Saibot, mach dein ruf nicht kaputter als er ist mein junger padawan

    Als nicht Teenager kann ich nur sagen: ich find dich sehr unterhaltsam^^



    Re: Bewerbung von Kisuke aka Unbekannte Kreatur

    Anonymous - 26.01.2010, 18:55


    nicht nervig? :)

    ich find dich supa lieb :D :bussi



    Re: Bewerbung von Kisuke aka Unbekannte Kreatur

    Kitty - 26.01.2010, 19:23


    Na hoffenzlich biste doch ein wenig wie Burned, der bringt reichlich Lebens in den Chatt ;)
    erstmal ein herzliches Miau von mir



    Re: Bewerbung von Kisuke aka Unbekannte Kreatur

    Anonymous - 26.01.2010, 19:53


    joaaa ^^ ich denk ma ich bin so n mittelding xD

    vielen dank Kitty :D



    Re: Bewerbung von Kisuke aka Unbekannte Kreatur

    Anonymous - 26.01.2010, 23:20


    Na dann.. Willkommen!
    Ich fühl mich immer älter @_@



    Re: Bewerbung von Kisuke aka Unbekannte Kreatur

    yuichan - 26.01.2010, 23:54


    Risa hat folgendes geschrieben: Na dann.. Willkommen!
    Ich fühl mich immer älter @_@

    die zeiten wo du die jüngste warst sind vorbei^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    wieder mal paar tage nit da q.q - gepostet von Master Big am Donnerstag 25.01.2007
    tut leid -.- - gepostet von HibikiTokai am Sonntag 20.05.2007
    Ich suche *fg* - gepostet von Merlins Stab am Sonntag 13.07.2008
    Bezaubernde Aufführung - gepostet von yuichan am Mittwoch 07.11.2007
    Celes gemachtes Zeug - gepostet von ~Celestin~ am Sonntag 03.08.2008
    Kiel Hyre Quest Sa. 30.05.09 10:00 - 15:00 Uhr - gepostet von Evolana am Dienstag 26.05.2009
    to dabble in poetry - gepostet von Reunion am Sonntag 30.08.2009
    Einfach mal Randalieren - gepostet von yuichan am Montag 07.07.2008
    *~*Ceres' Arts*~* - gepostet von Ceres am Montag 14.07.2008
    sehr geile anime videos - gepostet von yuichan am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Kisuke aka Unbekannte Kreatur"

    Forum - gepostet von Jungesgirl am Samstag 01.07.2006
    Vorstellen - gepostet von Salamandra am Mittwoch 26.07.2006
    Die Fordfreunde-Nord haben eine neue HP... - gepostet von Björn&Sandy am Mittwoch 16.08.2006
    Köln - gepostet von marieNrw am Donnerstag 07.09.2006
    Betreff Tiger - gepostet von Calvin Glory am Mittwoch 27.09.2006