Dann stell ich mich mal vor...

One Piece
Verfügbare Informationen zu "Dann stell ich mich mal vor..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RobinNico
  • Forum: One Piece
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.01.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann stell ich mich mal vor...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 12 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dann stell ich mich mal vor..."

    Re: Dann stell ich mich mal vor...

    RobinNico - 24.01.2010, 21:24

    Dann stell ich mich mal vor...
    Hm Also Vorstellen.

    Mich und so....

    Also .... ~rumpel knall peng krach~ Wo hab ichs denn? ~weitersuch. buddel, Sand aussieb, nen Gold-Nugget findet~ Ahhhh da ist es. ~ein verstaubtes Buch hervorholt auf denen der Buchstabe M zu sehen ist~

    Alter, Größe, Hobby, hm.... ~murmel~

    Ok. Also ich hab da mal was Vorbereitet ~Staub wegpust und sofort anfängt zu husten~ Oh man werd ich alt...

    Also:

    Es war einmal.... nenene so alt nun auch nicht. Ich bin ein 29jähriger Durchschnittsdeutscher, nur eben aus dem Norden. Um genau zu sagen aus dem schönsten aller Bundesländer, die Meeres-Zugang haben. Nämlich Schläfrig-Holzbein.... ~Kalauer~ Nein mal im Ernst. Ich komm aus dem schönen Schleswig-Holstein. Mein Geburtsname ist Markus. Dieser tolle Name macht mich zu einer totalen Besonderheit. Yeah... Ich bin der Sohn eines Kriegsgottes, eines Planeten (was meinen Umfang erklärt) und eines Schokoriegels (siehe ebenfalls Umfang). ZU meinem werten Namen steht nämlich in einem Stammbuch folgendes: Markus ....... Sohn des Mars.

    Naja zusätzlich hab ich noch meine eigenen Discount-Kaffemarke samt Filter. Ein Evangelium und einen eigenen Platz. Andere haben nur ein Haus ein Auto und eine Frau.

    Und diese Frau habe ich am 22.10.2009 um 10:15 Uhr in den Stand der Ehe geführt. Und es war schön. Und ich möchte nun keine Kommentare hören, wegen Lebenslänglich und so. ^^

    . Zu meinen Hobby´s gehören das konventionelle RPG in einem Chat (wer wissen will wo und was, kann mich ja fragen), Lesen von Sci-Fi und Fantasy sowie diverse Formen der internet-basierten Unterhaltungen( Spiele, Videos usw. Wie jeder normale Mensch im Netz auch "The internet is for porn" ^^). Zudem schaue ich gerne Animes. Öhm Und Musiktechnisch.... Ja alles querbeet solange es sich gut anhört. Einzigen beiden Ausnahmen sind Hip Hop und Schlager.

    Hm. Wenn ihr noch etwas wissen wollt. Ihr wisst ja. PN und so, ansonsten meine Eiskuh-Nummer: 108393020

    Also ich wünsch euch noch viel Spass hier. Ich hab ihn auf jeden Fall..

    Euer Schokoriegel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum One Piece



    Ähnliche Beiträge wie "Dann stell ich mich mal vor..."

    Lustlosigkeit bei der Arbeit - Nadine&Bilbo (Montag 24.09.2007)