Bewerbung Des Palas

Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung Des Palas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Muri - sacura
  • Forum: Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung Des Palas
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung Des Palas"

    Re: Bewerbung Des Palas

    Anonymous - 23.01.2010, 18:00

    Bewerbung Des Palas
    In Bewerbungen bin ich immer so schlecht aber okay^^

    Mein char name ist Areîa mit so ein ^ übern i
    Lv 80 Rasse blutelf Pala Geskillt Vergelter

    Hatte eimne knab 6-7 monatige pause allso habe aufgehört da kam prüfung der champions grad raus
    Was ich euch anbieten kann mhh Also weil palas angeblich eichhörnchen Two hiten sehe ich mich eher als suporter das ist so gemeint das ich in inis/raids was passiert zb der heiler ist gestorben oder tank dan mache ich automatisch seine arbeit auch wen ich nicht lange durchhalte im regelfall damit möchte ich nur sagen ich schaue auch auf das drumherum eines kampfes und nicht nur auf meine eigende dps
    Meine jetzige gilde Ist Das ChaosCommando Rechechen technik braucht ihr nicht zu betreiben die gilde ist im mom ne fun gilde von freunde wo sie ihre twinks reinhauen

    Twinks technich habe ich aber keine nenswerte auf den server

    Wie ich zu euch komme JA einiger meiner RL Freunde sind In Dieser Gilde
    Und möchte auch gern wieder mit dennen zusammen spielen Und in einer aktiven gilde beide sachen sind mir wichtig

    Online zeiten führe keine statistig daher ich vor 2-3 tagen erst wieder wow spiele
    Aber Immer wen ich langeweile hab bin ich drin also fast jeden tag so min 1-2 stündchen Bin suchti wozar^^

    Zu meiner person: Im Spiel Bin ein scherz bold In normalen inis bin ich sehr übermütich ^^ da heist es hau weg die scheise im raids siht das anderrs aus da bin ich eher ruhige weil ich nicht der sein will warum der Raid verreckt^^
    Raiderfahrung von den neune Raid inis kein stück von der 3 erweiterung leider nur
    Obsy Naxx archimont sein dummer bruder Und Maligos getreit


    Ich würde mich freuen wen ihr euch melden bei mir würdet

    Mfg
    Areia Die Paladose



    Re: Bewerbung Des Palas

    Anonymous - 23.01.2010, 19:28


    Na Hallo Areîa.
    Gibt es dich auch noch. Scheinst ja den Bund überlebt zuhaben. Schön was von dir zuhören und : Vote for you



    Re: Bewerbung Des Palas

    Muri - 23.01.2010, 22:11


    Hallo Areia,

    wir haben uns ja schon ingame kurz gesprochen.

    Freut mich, dass du dich bei uns bewirbst. Ein Reallife-Gespräch mit ihm über WoW hat gezeigt, dass er etwas Spieltaktik versteht. Wie er schon selbst sagt haut er nicht nur stur drauf und ignoriert alles drum herum, sondern versucht notfalls auch aus zu helfen wenn etwas schief geht.

    Einen Vergelter Paladin im Raid können wir auch noch gut gebrauchen.

    Ich bin für die Aufnahme.



    Re: Bewerbung Des Palas

    Anonymous - 23.01.2010, 22:49


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    EY Klares Vote!!!!!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :!: :!: :!: :!:



    Re: Bewerbung Des Palas

    Anonymous - 24.01.2010, 07:47


    Ja Blecky ich lebe noch Hatte die angstbubbel beim bund dabei

    Xeno Voll Krass ^^thx^^

    Muri mall ne ernsthafte frage bist du anwalt Oder mein rechtsbeistand so ein beamtendeutsch lesse ich imme wen ich zu einen Arge termin soll ^^

    Nicht krumm nehem hab dich auch lieb^^



    Re: Bewerbung Des Palas

    sacura - 25.01.2010, 00:41


    hy du musst noch warten im mom nehme ich keine neuen member mehr auf sry :shock:



    Re: Bewerbung Des Palas

    Anonymous - 25.01.2010, 00:56


    Was versteht ihr unter warten ?
    So ein jahr nen monat ne woche 5 min ;)

    Ich bin doch ein ganz lieber ^^



    Re: Bewerbung Des Palas

    Anonymous - 31.01.2010, 22:28


    Das muss ich nun nicht verstehen aber ok ^^^^ @ Sacura


    :(



    Re: Bewerbung Des Palas

    sacura - 02.02.2010, 11:17


    nee musst du auch nicht :shock:



    Re: Bewerbung Des Palas

    Anonymous - 02.02.2010, 18:41


    Soll ich dumm sterben ?
    Dan erkläre es mir pls :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion

    Bewerbung als Druide - gepostet von Anonymous am Samstag 29.08.2009
    Bewerbung eines Paladin - gepostet von Anonymous am Samstag 16.06.2007
    Bewerbung Blutelfen Magiern - gepostet von Anonymous am Donnerstag 03.07.2008
    Eiswölfe in Karazhan gesichtet! - gepostet von Busternrw am Samstag 28.04.2007
    CONTENT ERFOLGE - gepostet von Thorax am Montag 16.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung Des Palas"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)