Und schon wieder....

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Und schon wieder...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dumbo - Kleene Hexe
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und schon wieder....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und schon wieder...."

    Re: Und schon wieder....

    Dumbo - 12.06.2006, 09:45

    Und schon wieder....
    ....sitze ich in einer MS-Office Schulung :roll: Nicht, dass ich mittlerweile das Gefühle habe, dieses Programm selbst geschrieben zu haben 8)

    Unterhält mich jemand die nächsten 2 Wochen ?? :n8:



    Re: Und schon wieder....

    Kleene Hexe - 12.06.2006, 17:15


    Office? Ich erinnere mich. :mrgreen:

    Ich bin nicht sonderlich unterhaltsam, fand ich doch das Wetter heute viel zu schön um mich mit Vorlesungen unnötig zu belasten, aber bei Mathe war ich. :pfeif:



    Re: Und schon wieder....

    Dumbo - 13.06.2006, 09:04


    Ein weiterer morgen vor dem PC. Während alle fleissig tippen, bin ich damit beschäftigt, Euch mit dem Neuesten zu versorgen.

    Es sind um 09:04 Uhr Downtown Braunschweig gefühlte 58°C. Mein ursprünglich kalter Kakao schmeckt mittlerweile so, als wenn ich ihn grad frisch mit heißem Wasser aufgegossen hätte.

    Na denn, ffn.....



    Re: Und schon wieder....

    Kleene Hexe - 15.06.2006, 16:46


    Ich finde diese Fortbildungsmassnahme übrigens grandios, weil ich so nach Hause komme, wenn kein Zug fährt.

    Fazit der heutigen Fahrt: Man kann Wasser nicht in Scheiben schneiden, es wäre aber toll, wenn Schweine schon in Scheiben auf die Welt kämen. Und das Spiel Tunesien gegen Saudi Arabien war bisher das Schönste der ganzen WM. :mrgreen:

    Zu den Haselnüssen und dem Lied bleibt nur noch zu sagen:



    Re: Und schon wieder....

    Kleene Hexe - 27.06.2006, 18:29


    ... erkennt der Herr Elefant dieses blöde Lied nach einer Sekunde... ist doch wirklich nicht mehr wahr... :mrgreen:

    Aber "vielen Danke" für´s Mitnehmen. :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Eissporthalle Altenau wird abgerissen - gepostet von John McClane am Mittwoch 13.06.2007
    Steelers gegen Wedemark am 26.12.06 - gepostet von Pommi am Samstag 16.12.2006
    Euer Fanclub Ist Echt Fürn Arsch!!!! - gepostet von Icefox am Samstag 17.11.2007
    Gehts noch....?? - gepostet von Dumbo am Montag 02.10.2006
    Marc Garthe nach Rostock - gepostet von Dumbo am Samstag 19.08.2006
    Doppelwochenende gegen die Adendorfer Heidschnucken - gepostet von Mike Glotzkowski am Dienstag 13.11.2007
    04.11. Derby gegen das Gallische Dorf - gepostet von Mike Glotzkowski am Donnerstag 25.10.2007
    Sommerfest der Eisfüchse - gepostet von John McClane am Freitag 22.06.2007
    Adendorf - gepostet von Kleene Hexe am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und schon wieder...."

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)