jetzt müssen wir zusammen gas geben.......

www.ever-court-trainer.de
Verfügbare Informationen zu "jetzt müssen wir zusammen gas geben......."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: www.ever-court-trainer.de
  • Forenbeschreibung: Trainer-Forum
  • aus dem Unterforum: Trainer-Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jetzt müssen wir zusammen gas geben.......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jetzt müssen wir zusammen gas geben......."

    Re: jetzt müssen wir zusammen gas geben.......

    Anonymous - 06.06.2006, 23:30

    jetzt müssen wir zusammen gas geben.......
    Hallo @


    ich bin auch ziemlich traurig über die News der letzten Woche, nur leider war es ja schon ein wenig absehbar, nur verstehe ich die Argumentation vom Aldiana Management nicht so richtig. Naja, ich denke die werden schon merken was sie sich da eingebrockt haben, wenn die Tennisqualität in allen Clubs in den Keller geht. Kann mir schon vorstellen, dass sich einige der Gäste nach ever-court erkundigen, und unser Know How und natürlich das der Zentrale, zurück haben wollen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sunball in der Lage ist, dies zu gewährleisten, und ich werde Sunball definitiv nicht dabei unterstützen. Ich hoffe ein Großteil der Trainer denkt da genauso wie ich. Ich bin auf jeden Fall super froh nochmal einen Einsatz im August auf Zypern mit einem meiner Lieblingskollegen L.K. :wink: durchführen zu können, und da werden wir uns nochmal richtig ins Zeug legen.
    Dann ist mir am Wochenende eine gute, ich hoffe auch sinnvolle Idee in den Kopf gekommen. Vielleicht sollte man kurz vor Ende der Saison, sprich Mitte/Ende September in einen großen deutschen Tennisclub eine Art "Abschlußturnier", ähnlich dem Super Cup veranstalten. Dort hätte man die Möglichkeit nochmal mit allen Stammgästen ein paar interessante Tage (1 Wochenende) zu verbringen, Ihnen somit noch ein kleines Bonbon mit auf dem Weg zu geben, und sie dann eventuell mit neuen Infos (wenn es bis dahin etwas konkretes gibt) zu versorgen. Vielleicht ließe sich ja noch der ein oder andere Starcoach überreden, dann ist die Presse auf jeden Fall vor Ort, und wir machen nochmal ordentlich Werbung für ever court und unsere Zukunft. Und die Gäste sind dann noch mehr von uns überzeugt, und folgen uns wohin wir gehen!
    Was meint Ihr? Ich wäre auf jeden Fall sofort dabei!!!


    Gruss aus Gö

    tennistobi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ever-court-trainer.de

    Ever-Court forever und wer E-Mail-Adresse von Dan Hochberger - gepostet von Anonymous am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "jetzt müssen wir zusammen gas geben......."

    Metal Gas/Brems Horn Gas befestigen... - xEBIx (Montag 29.10.2007)
    gas servo geschrottet - Kommisar (Samstag 09.02.2008)
    So was dürfte es nicht geben! - TingleTangleBob (Montag 03.04.2006)
    Wir geben ihm noch 48 Stunden.... - Aedin (Mittwoch 27.04.2005)
    court in müssen - lexi <3 (Dienstag 08.08.2006)
    Die Devils geben bekannt..... - ELCID (Sonntag 22.10.2006)
    wir müssen mehr schreiben!!! - theliumoxy (Samstag 03.06.2006)
    Könntet mir ja wenigstens die Chance geben mich zu begründen - Anonymous (Donnerstag 28.09.2006)
    Vor dem Reiki geben darüber informieren.... - Dennis (Montag 16.04.2007)
    Die "Ghostbastardz" geben ein Weihnachtskonzert im - DragoN (Sonntag 17.12.2006)