Ich muss wohl mal eines klar stellen

is imba
Verfügbare Informationen zu "Ich muss wohl mal eines klar stellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ahuramazda - Hellscréam - Tarens - Ulth - Foxarur - Darkmissy - Gichtkönig - Garo - Malis - xaa - Onodrim - Twink - KMB - Norgi
  • Forum: is imba
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Gilde "is imba"
  • aus dem Unterforum: Fragen, Kritiken, Anregungen
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich muss wohl mal eines klar stellen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich muss wohl mal eines klar stellen"

    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Ahuramazda - 07.06.2006, 00:09

    Ich muss wohl mal eines klar stellen
    Es reicht!

    Was ich eben gerade erfahren habe lässt mir die Galle hoch kochen!

    Folgendes hat sich zugetragen:
    Ich komme nach einem langen Arbeitstag ca. 21:45 on - in der Zul-Gruppe ist kein Magier und ein Platz frei. Taroc wird geladen. Kein Problem.

    Um 23:00 werde ich dann gefragt ob ich noch mit nach Zul gehe für einen Druiden, da ich angefangen habe in Sili zu questen verneine ich die Anfrage.

    Daraufhin geht wohl im TS ein übles Geläster über mich los, dass ich wohl nur mitgehe wenn es was abzustauben gibt - "Scheiss Magier" Teil 2!

    LOL? `
    - Ich habe Stunden und Stunden für die Gilde mit Programmieren von Webseite und DKP System, nun auch Anmeldesystem verbracht.
    - Ich war keinen Nef-Versuch ohne Flächschen der Obersten Macht. Welche Fläschchen hattest Du gefarmt, Twink?
    - Wieviele 20er Runs nach Zul habe ich inzwischen mit gemacht, seit ich ehrfürchtig bin?
    - Wieviele Schwarze Lotuse habe ich in den letzten Wochen gespendet? Wieviel Traumblatt und Steinschuppenaal?

    S O E I N E F R E C H H E I T !

    Klare Ansage:
    Noch ein so ein Kommentar und ich bin weg!
    Ausrufezeichen!



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Hellscréam - 07.06.2006, 00:24


    jo also die aussagen im ts kann/konnte ich auch nich verstehen, waren echt ungerechtfertigt!

    so nicht




    /target ahu
    /trösten



    ich mag dich noch immer ahu ^^

    und danke dir auch für die dienstleistungen für die gilde!
    FRAGEZEICHEN.



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Tarens - 07.06.2006, 02:28


    ahu tut so viel für die gilde, da sollte man doch ein bischen mehr dankbarkeit zeigen.

    nur wenn er mal nicht sofort springt wie gewünscht müssen sticheleien und beleidigungen nicht sein.

    ich habe mich heute im zul run auch des öfteren gefragt warum ich mir das antun muss.

    diese ständigen sprüche von wegen 2klassiger krieger mögen mal ganz ok sein aber auf dauer trübt das erheblich den spielspass.

    hatten wir nicht alle mal blaues equip?

    könnte ich ihn nicht spielen ok, aber keiner kann erwarten das man fehlerlos ist.

    des weiteren drop zulianischer schnitzler kein main will, dann will garo doch aber warscheinlich zu dem zeitpunkt als ulti ihn schon zugewiesen hat.

    das getöse ist groß und ich mach mir schon vorwürfe.

    aber moment mal hatte garo den schnitzler nicht schon?

    ja hatte er , kann mich noch gut daran erinnern wie beim schwert in mc jahra sagte der läuft immer noch mit dem schnitzler rum.

    wenn du gesagt hättest hab ihn entzaubert aber weil ich beruf gewechselt hab br ich ihn wieder np, denn mainchars haben vorrecht.

    aber so ist das unnötiger stress den ich nicht brauche.

    das gestichel und schlechte laune verbreiten nervt, wenn mal etwas nicht so läuft wie manche es wollen.

    jeder hier muss sich probieren einzugliedern, denn wir sind und bleiben eine gemeinschaft.

    mir missfallen manche aussagen insbesondere von twink und garo.

    wir können uns gern mal im ts austauschen um mögliche differenzen zu besprechen.

    mfg tarens



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Ulth - 07.06.2006, 03:55


    muss tarens in fast allen punkten zustimmen zu dem was gestern passiert is :!: :!: :!: :!: :!: und dazu muss ich sagen ..LEIDER...



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Foxarur - 07.06.2006, 07:32


    ahu nimm dir das nicht zu herzen solche sprüche die getätigt wurden sind fürn arsch !!!

    auch wenn im raid kein mage da ist und du dann nicht willst ist das doch ok

    jeder sollte es mal so sehen wenn man nicht möchte oder nicht kann soll man ihn nicht zwingen. man muß doch nicht gleich los laufen nur weil wir mal einen brauchen.

    @ Tarens die sprüche die gegen dich getätig werden sind aber auch net ernst gemeint und ich entschuldige mich wenn sie dich verletzt haben aber das sollte nur spaß sein ich spreche von mir und auch für den raid
    denke ich ^^
    wie gesagt sorry wenns unter der Gürtellinie war

    die meinung sagen über andere ist ok aber so aufregen wie gestern das muß nicht sein. nur weil die gefahr besteht das man einen boss nicht schafft.

    und ahu danke für die mühe die du dir immer machst, jeder weiß das und sollte sich freuen so jemanden in der gilde zu haben

    ps es ist nur ein spiel das spaß machen soll und man soll sich an jedem item erfreuen was der raid bekommt auch wenn man es selbst gerne haben will und es dann nicht bekommt



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Hellscréam - 07.06.2006, 08:22


    /signed @ tarens



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Darkmissy - 07.06.2006, 09:12


    Lass dir die Stimmung ned vermiessen ahu!!!!

    Es sollte sich mal jeder fragen wieviel ahu für die gilde tut, wieviel zeit er für die Gilde opfert und wie oft er schon dabei war obwohl er da drin ganz sicher nix mehr braucht.
    Wenn jmd von sich behaupten kann das er nur annähernd so viel macht der kann den Mund aufmachen .... da es mmn niemanden gibt der nur annähernd soviel zeit investiert sollten leute die dann lästern wollen vllt erstmal denken vorm sprechen :!: :!: :!:

    Und zu tarens muss ich au sagen das es ned ok ist.....
    Hin und wieder Spässchen machen is ja ok (ned war felix du noob?^^) aber man sollte es wirklich ned übertreiben und ich kann ihn voll und ganz verstehn das er in nen anderen channel gegangen ist.
    wie man gestern gesehn hat können für zul ja wohl einige twinks locker mitgehn wenn ned grad Mains unbedingt mitwollen.. bei keinem boss gabs probleme ausser panther aber das is au öfter wenn nur mains da sind....
    selbst hakkar und jin warn kein problem also wieso dann da so rummeckern? naja ka... war einfach überflüssig gestern!!!!!!

    Bis einschliesslich Panther wars ein ruhiger entspannter Zul Run.... wieso dann die Stimmung auf einen Schlag so umschlagen muss und rumgemeckert werden muss sollten sich einige leute mal gedanken machen...

    mfg Missy



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Gichtkönig - 07.06.2006, 09:24


    von der art und weise wie deine ablehnung gestern aufgenommen und kommentiert wurde möcht ich nur sagen das es definitiv nicht sein muss hinter dem rücken der leute so zu reden.
    letztendlich können wir halt nicht immer erwarten das jemand sich noch den stress einer instanz antut.

    vor allem weil hakkar und jindo nun nicht gerade die bosse sind die fehler verzeihen.

    könnte also sogar sein das du uns nach deinem arbeitstag garnicht so förderlich gewesen wärest wie wir uns erhofft haben.
    sicherlich wären mit dir die beiden und auch die mobgruppen vor jindo vielleicht etwas einfacher gelaufen aber letztendlich ist zul gestern auch ohne dich leer gefegt worden.

    und dazu ist es nicht nötig leute ,egal ob sie den einsatz für die gilde zeigen wie du oder auch "nur ganz normale" gildenmember, in der art zu behandeln.

    @tarens sieh dir einfach das ergebnis deiner spielweise an. du siehst wir sind mit dir als krieger ganz durch zul durchgekommen... vielleicht nicht ganz so wie mit besser ausgerüsteten chars aber das ist wohl verständlich. und das dir ab und zu etwas routine fehlt ist halt so weil jäger und krieger halt doch schon grundlegend unterschiedlich sind.

    und mal am rande wenn dir die kleinen scherze über deinen krieger den spass verderben bzw. auf den sack gehen.... rede drüber im ts wie du selber vorgeschlagen hast... wir wissen du kannst reden und ich denke auch das dir bisher immer genug leute zuhören. und die masse wird dein problem damit nachvollziehen können.
    Grüße an euch 2
    Gichti


    ps.:

    Zitat: ahu nimm dir das nicht zu herzen

    zu spät fox der schaden ist entstanden sonst wäre dieser post nicht entstanden



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Garo - 07.06.2006, 13:00


    @Tarens wenn ich deinen Krieger als noob bezeichne dann nur aus spaß um dich etwas aufzuziehen ... ich finde du bist ein fähiger Spieler in allen belangen ... das du kein 100% Krieger bist ist vollkommen normal auch ich hab nur 4 60er und kann von denen nur 2 "perfekt" spielen für mehr reicht meine zeit garnicht ... wenn man schon 1-2 monate einen char nichtmehr gespielt hat dann können einem kleine fehler unterlaufen

    du hast deinen job gestern trotzdem gut gemacht genauso wie die anderen twinks (mini, missy)
    deswegen bitte nehmt solch kleine sticheleien nicht gleich so ernst
    ihr habt alle eure Mainchars die jeder bei uns zu 100% perfekt spielt (ansonsten wären bosse wie nef nicht gefallen, nagut außer hellcreme :P ) da kann man sich bei einem entspannten raidabend doch mal den einen oder anderen scherz erlauben

    ---

    @ahu
    die situation gestern war einfach diese das wir (bis auf Alfs Pyrola) gestern kein magier und an vielen stellen diverse probs und auch viele tote hatten die darauf zurückzuführen sind das keine magier vorhanden waren
    als es nun richtung jinh'do / hakkar ging kamst du online bzw warst online und der wunsch dich mitzunehmen wurde laut
    dein online tag hatte im ts sogar einen freudenschrei ausgelöst *g
    nun wie was wo und warum du nicht mitwolltest hab ich nicht mitbekommen nur kam es dann zu der diskusion "gildenmitgliedern in instanzen helfen" hin und her Twink hat sich aufgeregt das du nicht hilfst obwohl du online bist und ono hat zu twink gemeint das es da ne ähnliche situation mit ihm gab ich hab ono dan vorgehalten das er die gilde auch im stich gelassen hat usw. inzwischen standen wir unten bei hakkar es gab noch ein paar machtworte und die diskusion war zuende
    ich kann mich nicht erinnern das dich jemand direkt / persönlich angegriffen hat (vllt hab ichs nicht gehört) aber die sache war spätestens nach dem hakkar kill wieder vom tisch

    falls du von jemandem angefahren wurdest warum du nicht hilfst usw. ist das natürlich ärgerlich aber man muss beide seiten verstehen ... auf der einen stehen 19 (in diesem fall) oder auch 39 denen ein weiterkommen mit diesem einen char helfen würde auf der anderen steht einer der keine lust / keine zeit / kein irgendwas hat beides sollte man akzeptieren auch wenn es für die 19 mann bitter ist aber es ist kein grund jemand anzufahren
    und ahu auch wenn der eine oder andere spruch kam nimm es nicht so du musst auch den raid verstehen der nen magier gebraucht hätte ... spätestens nach einer nacht haben sich alle beruhigt ... hier hat es sogar super ohne mage geklappt beide im first-try-kill und so waren alle glücklich und jeder hat vergessen das du nicht mit wolltest

    und noch etwas von meiner seite ... mir missfällt diese "ich verlass die gilde" moral wenn probleme sind dann ansprechen zum einem hier im forum und zum anderen vor oder nach einem raid im ts wenn alle zuhören können
    lieber probleme lösen als davor weglaufen ist meine meinung!

    man kann auch ne PM an jemandem schreiben wenn einem was an ihm nicht passt...
    ich weis das ich mit meiner art auch bei vielen anecke deswegen bin ich nicht bös wenn jemand probleme mit mir hat aber dann soll er es auch bitte sagen damit ich mich ihm bezüglich anders verhalte anders rum tu ich das auch

    so long Garo



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Ahuramazda - 07.06.2006, 13:08


    @garo: Nur zur Info: Ich wurde als ich online kam nicht gefragt ob ich mit nach Zul will. Mir vorzuwerfen ich lasse die Gilde alleine ist da ziemlich lächerlich. Als mir das mit dem Freien Platz und kein Magier in der Gruppe zugetragen wurde, war Taroc schon eingeladen. Und dass ich wenn ich dann in einer Gruppe zum Questen bin 1,5 Std später nicht alles stehen und liegen lasse, weil ich dann gefragt werde - lol?

    Und ja - ich verlasse die Gilde wenns nicht aufhört, egal ob es Dir missfällt denn wenn ich abends nach der Arbeit online komme und mich beleidigen lassen muss in meiner Freizeit (ist ja nicht das erste mal heute) dann ist für mich der Abend gelaufen - jede weitere Entspannung und jedes weitere genießen des Feierabend, jeder weitere Spaß am Spiel ist nicht mehr möglich und das kann nicht so weiter gehen! Ich habe die Wahl wie ich meine Freizeit gestalte und ich wähle mich nicht mehr beleidigen zu lassen.



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Garo - 07.06.2006, 13:26


    wer hat dich denn womit beleidigt?
    es gab eine diskusion im ts das ist ganz normal ... die wurde dann auch beendet und wir haben hakkar und jinh'do gelegt

    soweit ich mitbekommen hab hat dich keiner persönlich angegriffen außer kommentaren wie "ahu kann doch ruhig helfen kommen" "warum macht ahu was anderes wenn wir hier nen mage brauchen" usw. kann mich an die wortlaute nicht erinnern
    ->solche kommentare musst du verstehen immerhin brauchten wir nen mage und es ist sicher nicht bös gemeint

    das du sehr viel für die gilde machst und auch immerwieder aushilfst usw. steht außer frage das hat auch keiner negiert ....

    erklär mir bitte was los war ich versteh es nicht .... ich kann mich an kein übles geläster erinnern wo dein name auftrat oder du im zusammenhang mit abstauben oder scheiß mage erwähnt wurdest ...



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Ahuramazda - 07.06.2006, 13:31


    "Als er die Schuhe gebraucht hat ging war er zur Stelle"...

    Deine Rechtfertigungsversuche machen die Sachlage nicht besser, Garo. Wenn ihr unbedingt einen Mage so sehr gebraucht habt, dass im TS eine Diskussion darüber ausbrechen muss, warum habt ihr nicht gefragt?



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Garo - 07.06.2006, 13:31


    sprüche wie Ahu lässt die gilde im stich ... hab ich weiter oben schon erklärt... sind halt situations bedingt und rutschen einem schnell über die lippen ... nach einer nacht ist sowas im Allgemeinen vergessen und vergeben also daran sollte man sich nicht aufziehen hätte jeden anderen char der benötigt worden wäre (priester, krieger..) in deiner situation auch getroffen



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Ahuramazda - 07.06.2006, 13:33


    und genau dieses "rutscht einem schnell über die Lippen" ist mein Problem damit. Wenn Du oder sonstwer das nicht verstehen können dann muss man halt getrennte Wege gehen.



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Garo - 07.06.2006, 13:35


    es geht nicht um rechtfertigungen ich will die sache aufklären ....
    ich will wissen was dich so sehr aufregt das du die gilde verlassen willst!
    das muss immerhin schon einiges an gewicht haben



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Hellscréam - 07.06.2006, 13:39


    leute cool down, klärt das heute nach oder vor dem raid im ts bitte, ahu das kann man alles besprechen, mit /gquit löst du keine robleme



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Garo - 07.06.2006, 13:40


    ich muss nu zur uni ... ich werd das heut abend im TS ansprechen und dann klären wir das vernünftig so bekommen es auch mehr leute mit auch die die den einen oder anderen spruch gerissen haben

    (ps: ich verurteile niemanden wenn er was anderes macht egal was ob rl, twink, quest, farmen ... jeder bezahlt sein geld für das spiel also kann er auch seinen content daraus nehmen)



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Malis - 07.06.2006, 13:50


    ich war nicht dabei, will mich auch nicht einmischen, ABER bitte klärt das unter 4 Augen (vll auch mehr, kA wen das alles angeht), aber ich habe keine Lust, dass das vor 40+ Leuten ausgetragen wird, ich denke mal, dass ihr alt genug seid, das unter euch zu klären... natürlich muss auch jeder genau sagen, was ihn stört... und leute "dann verlasse ich eben die gilde", ich kann es nicht mehr hören, klärt es und alles wird gut, so far



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Ahuramazda - 07.06.2006, 13:59


    Ich habe keinen - 0 Null Nada Nix Bock das heute abend vor 40 Leuten zu diskutieren und wenn ich ehrlich bin habe ich auch keinen Bock das mit überhaupt jemandem zu diskutieren.

    A) Ich wurde NICHT wegen Zul GEFRAGT - Schon heisst es im TS ich lasse die Gilde im Sitch weil ich nicht dabei bin
    HAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOO?
    LLLLLÄÄÄÄÄCCHHHEEEERRRLLLIIICCCHHHH
    Da krieg ich Aggro!
    Da gibt es nix zu diskutieren! Da gibt es nix zum Klarstellen! Das ist unterste Schublade, unterstes Niveau!

    B) Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht. Da gibt es weder was zu diskutieren noch anzuzweifeln.



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Hellscréam - 07.06.2006, 14:07


    wenn dann war es eine vl auch 2personen die das gesagt haben mit im stich lassen und dann spreche auch nur diese personen an!

    vom raid kam nach dem kommentar gegen dich, gleich die verteidigung das du viel machst etc..(oben erwähnt)

    ich weiß das du auf 180 bist aber wegen sowas überreagieren is übertrieben! ok vl hat diese aktion das fass zum überlaufen gebracht, aber wenn es deratige aktionen schon vorher gegeben hat, hättest du auch diese ansprechen sollen!

    klar die aktion gestern war scheiße! aber sie war sicher nicht absichtig weil jeder hier weiß und schätzt deine dienste!



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    xaa - 07.06.2006, 14:47


    jetzt lasst mal den ahu in ruhe - er hat recht

    /closed



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Onodrim - 07.06.2006, 14:51


    Wie viele sich sicher denken können kann ich Ahu voll und ganz verstehen denn es waren bei mir ja ähnliche Bewegegründe dich mich zu meiner Entscheidung führten als ich die gilde zeitweise verlies.

    Prinzipiell kann ich dazu nur sagen das ich in diesen zusammenhängen niemals von "die Gilde im Stich lassen" reden würde weil das so einfach falsch formuliert ist.
    Ahu regt sich in meinen Augen zurecht darüber auf das ihr dies vorgeworfen wird bzw. man diese formulierunf wählte.
    Wie bereits treffend gesagt bezahlt jeder seinen Acc und kann somit tun und lassen was ihm beliebt wenn er diesen nutzt. Die einen investieren viel Zeit in ein Gemeinschaftsprojekt andere weniger. Das Ahu zu den Personen gehört die sehr viel Zeit in unsere Gilde investieren steht ausser Frage. Bei 98 von 100 hilfegesuchen gehört Ahu zu den ersten die auf der Matte stehen. Deswegen war die gestrige Diskussion vollkommen überflüssig. Leider wird sowas immer recht schnell vergessen in diesen Momenten und man sieht nur das was einem gerade nicht passt und lässt sich erstmal lauthals darüber aus ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Daher sind auch Rechtfertigungen unangebracht denn es gibt keine, die Ganze Sache war unnötig und ich denke da stimmt die Mehrheit der gestrigen Teilnehmer mir zu.

    Was die Worte "mit /gquit löst man keine Probleme..." angeht da kann ich nur bedingt zustimmen. Auch wenn das einigen nicht gefallen mag aber es ist nunmal so das oftmals erst dann einige anfangen darüber nachzudenken anstatt es nur wieder auf die leichte Schulter zu nehmen. Anders kapieren andere einfach nicht das die ganze Sache doch ein bisschen ernster ist als man es oftmals nimmt, insbesondere für Leute die mehr Zeit investieren als andere. Es ist nunmal so das vielerlei aufwand den einige wenige Personen sich machen teilweise ins dunkel rutscht weil er nach sehr kurzer Zeit für selbstverständlich genommen wird. Schlimmer noch es wird sogar eine Steigerung erwartet.
    Leider fallen in einem so grossen Projekt wie einer Raidfähigen Gilde Einzelleistungen relativ schnell unter den Tisch, das ist schhade und wir sollten gemeinsam versuchen an einer Lösung diesbzgl. zu arbeiten.
    Es gab einmal die Idee für eine Art Rangsystem. Vielleicht sollte man diese Idee wieder aufgreifen und den Umständen entsprechend anpassen. Ähnlich quasi dem PvP System (wohlgemerkt ÄHNLICH!), wer grossen aufwand für die Gilde betreibt steigt quasi einen Rang auf, wer weniger Leistung bringt bleibt auf seinem Rang und wer kaum oder keine Leistung bringt kann auch fallen.
    Das soll natürlich nicht dazu dienen Leute voreinander schlecht zu machen und ich denke eigtl. das wir erwachsen genug sein sollten uns soweit gegenseitig zu respektieren und anzuerkennen das da kein Neid aufkommt. Bevor jetzt wieder endlos Diskusionen darüber aufkommen sei gesagt das das eine IDEE ist die in einem anderen Thema besprochen werden sollte da sie hier nicht hingehört. War leidglich ein Gedanke meinerseits. Meine Absicht ist es nämlich in keiner Weise vom eigtl. Thema abzulenken.

    Um aufs Thema zurück zu kommen kann ich nur sagen das dieser Thread von Ahu ein Schritt in die richtige Richtung ist. Warum? Ganz einfach, bis vor kurzem wurde sich beschwert das die Leute alles in sich aufsaugen und keiner darüber redet bzw. seinen standpunkt klar macht bis das Fass überläuft. So wie auch bei mir vor nicht allzu langer Zeit. Ahu hingegen hat sich in diesem Thread ein grosses Stück Anerkennung verdient (wiedereinmal :) ), denn sie hat ihren Standpunkt erläutert und klar gemacht das es so nicht weiter gehen kann. An diesem Standpunkt gibt es nichts zu rütteln, so schaut ihre Meinung atm aus. Jetzt liegt es an den Leuten das Problem zu erkennen (welches mitnichten bei Ahu liegt!) und es auszumerzen.
    Garo hat sich bereits entschuldigt und versucht sich mit dem Thema zu befassen. Ich hoffe sehr das auch Twink noch dazu stösst und einen Kommentar dazu hinterlässt.

    zum Abschluss kann ich eigtl. nur versuchen darum zu bitten das wir untereinander mal nich ganz so viele Spitzen verteilen. Langsam nimmt das überhand und es ist verständlich wenn Spieler die das oft zu hören bekommen (wie etwa Tarens) irgendwann auch mal die Faxen dicke haben oder Spieler die soviel Zeit investieren wie Ahu dann mit solchem undank belohnt werden.

    BTW stinkts mir schon wider gewaltig das Erfolgserlebnisse hier so schnell abklingen! Himmel, Arsch und Zwirn wir ham vor kurzem Nef umgenietet und stehen auch gut in A'Q40. Wir haben uns als Zweitbeste Hordengilde auf diesem Server profiliert. Ist es da wirklich nötig das wir uns untereinander so angiften und das nich auf gesittet Weise regeln können? Ich denke nicht...

    Soviel dazu von meiner Seite, für jeden dem der Post wiedermal zu lang war oder der meine Meinung nicht ganz erkennen kann dem sei gesagt das sie 100% pro Ahu ist mit dem Versuch sowohl meinen Standpunkt zum Thema und zur Situation allgemein darzulegen.

    BÄM!

    My 2 Cents,
    Onodrim



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    xaa - 07.06.2006, 15:12


    ausserdem find ich es auch mal reizvoll ZG ganze ohne zb. magier zu machen - das ist eine neue herausforderung

    so sollte man das sehen

    und nicht - ohne magier geht das ja garnicht ... usw. - das es sogar recht gut geht haben wir ja gestern gesehnen - und einige haben sicher ihren spass gehabt mit ihrer "neuen" aufgabe

    und das wir öfter gestorben sind etc. würd ich auch nicht sagen - es waren ein paar missverständnisse beim pullen - zu früh gepullt, aus versehen gepullt und es waren immer wieder welche offline - desswegen hatten wir 2 oder 3 whipes - aber damit kann wohl hoffenltich jeder leben ...

    in Zul Gurup können wir ruhig mal so ein risiko mit so einer gruppe (twinks, keine mages) eingehen - immer nur auf sicherheit zu gehen ist doch langweilig. Und - es ist doch mehr Reiz dabei wenn eher etwas passieren kann.

    so - genug erst mal von mir

    Das hat mit AHU jetzt nix zu tun sondern mit der Grundeinstellung



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Twink - 07.06.2006, 15:46


    ich werde mich hier und jetzt für das gesagte entschuldigen, obwohl einige sachen die hier ausgeführt werden nicht so stattgefunden haben.... scheiß ich aber jetzt mal drauf.



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Ahuramazda - 07.06.2006, 15:51


    Twink hat folgendes geschrieben: ich werde mich hier und jetzt für das gesagte entschuldigen, obwohl einige sachen die hier ausgeführt werden nicht so stattgefunden haben.... scheiß ich aber jetzt mal drauf.

    Willst Du damit in den Raum stellen, dass ich lüge?



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Twink - 07.06.2006, 15:52

    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen
    Ahuramazda hat folgendes geschrieben:
    - Ich war keinen Nef-Versuch ohne Flächschen der Obersten Macht. Welche Fläschchen hattest Du gefarmt, Twink?


    kein kommentar... ich hab genug manatränke, die ich saufe und dämonische runen... das muss auch wo her kommen - aber das halte ich niemandem unter die nase



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Twink - 07.06.2006, 15:54


    Ahuramazda hat folgendes geschrieben: Twink hat folgendes geschrieben: ich werde mich hier und jetzt für das gesagte entschuldigen, obwohl einige sachen die hier ausgeführt werden nicht so stattgefunden haben.... scheiß ich aber jetzt mal drauf.

    Willst Du damit in den Raum stellen, dass ich lüge?

    ich glaube, egal was ich schreiben würde.. du würdest es falsch auffassen und deshalb sag ich mal ich geh jetzt n eis essen und dann kann man das gern im ts klären..



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Ahuramazda - 07.06.2006, 15:54

    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen
    Twink hat folgendes geschrieben: Ahuramazda hat folgendes geschrieben:
    - Ich war keinen Nef-Versuch ohne Flächschen der Obersten Macht. Welche Fläschchen hattest Du gefarmt, Twink?


    kein kommentar... ich hab genug manatränke, die ich saufe und dämonische runen... das muss auch wo her kommen - aber das halte ich niemandem unter die nase

    ich habe auch niemals derartige Behauptungen über Dich getroffen wie sie gestern abend gefallen sind.



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Hellscréam - 07.06.2006, 16:20


    will das jetz nich aufklären, bin kein betroffener ABER


    twink hat sich entschuligt ahu

    und du solltest auch mal rechtfertigen lassen

    dich kotzt das alles an, aber du willst es nicht im ts klären - schade


    dennoch sollten alle mal wieder runterkommen! denn es sollte nicht ausarten wir sind EINE gilde eine einheit, und die leute die immer streit haben verstehen sich doch sonst gut - lasst bitte sowas!



    @ono schöner text ;) und du hast recht, dennoch kann ich keiner partei recht zusprechen, die leute die das gegen ahu gesagt haben (weiß jetz nich wers war, mir auch wayne) haben absolut unrecht mit ihren behauptungen, und ahu lässt sich nix sagen ^^ und bleibt auf 180, leute kommt euch entgegen, vertragt euch wieder, denn eine gilde in der sich jeder versteht is besser


    ------meine meinung-----



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    KMB - 07.06.2006, 16:43


    Sorry das ich mich hier einmische aber es wäre mir als Leser, der den Beitrag heute schon den ganzen Tag mitverfolgen kann, ganz recht wenn man das ding einfach hier und jetzt zumachen würde, da ich denke das sonst zuviele falsche Worte noch fallen und heute Abend eine oder mehrere Personen die mir WoW-Technisch sehr wichtig sind nicht mehr Bestandteil von IsImba sind.

    Ich weiß das Ahu defintiv recht hat aber es auch durchaus passieren (deshalb ist es aber keineswegs zu entschuldigen) das man dinge im ts/Raidchat/Whisper sagt die man in dem moment nicht so meint und die einem hinterher sehr leid tun.

    Bis dann

    Christian/Kmb



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Garo - 07.06.2006, 17:13


    Hellscréam hat folgendes geschrieben:
    twink hat sich entschuligt ahu

    und du solltest auch mal rechtfertigen lassen

    dich kotzt das alles an, aber du willst es nicht im ts klären - schade



    sehr gut erkannt felix

    was ich die ganze zeit versucht hab ist zu erfahren was genau denn Ahu so aufregt denn das was er da anführt ist einfach nicht so passiert


    was ihn so aufregt sind behauptungen die von hörensagen herrühren und gerade DAS ist grund genug es zu klären aber nein der feine herr möchte nicht.
    Zitat:
    Da gibt es nix zu diskutieren! Da gibt es nix zum Klarstellen! Das ist unterste Schublade, unterstes Niveau!

    deine argumentation ist unterstes niveau ... statt zu klären feuerst du gleich aus allen kanonen auf den raid von gestern

    ich hab für meinen teil versucht zur klärung bei zu tragen ... und nein ich habe nicht auf ahu gefeuert ich habe auch kein problem mit ihm
    mich stört einzig und allein die argumentation von ihm die überhaupt keinen dialog zu lässt .... dieses verschließen vor einer vernünftigen klärung

    Zitat: Ich habe keinen - 0 Null Nada Nix Bock das heute abend vor 40 Leuten zu diskutieren und wenn ich ehrlich bin habe ich auch keinen Bock das mit überhaupt jemandem zu diskutieren.

    A) Ich wurde NICHT wegen Zul GEFRAGT - Schon heisst es im TS ich lasse die Gilde im Sitch weil ich nicht dabei bin
    HAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOO?
    LLLLLÄÄÄÄÄCCHHHEEEERRRLLLIIICCCHHHH
    Da krieg ich Aggro!
    Da gibt es nix zu diskutieren! Da gibt es nix zum Klarstellen! Das ist unterste Schublade, unterstes Niveau!

    B) Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht. Da gibt es weder was zu diskutieren noch anzuzweifeln.


    deswegen vote von mir zum klärenden gespräch !



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Norgi - 07.06.2006, 17:17


    Bitte unterhaltet euch mal im Ts oder sowas.

    Und werdet erstmal ruhiger. Sonst closed.



    Re: Ich muss wohl mal eines klar stellen

    Ahuramazda - 07.06.2006, 17:25


    Garo hat folgendes geschrieben:
    [...] der feine herr möchte nicht.

    Genau so ein BS kotzt mich an.

    Zitat:
    deine argumentation ist unterstes niveau ... statt zu klären feuerst du gleich aus allen kanonen auf den raid von gestern

    habe ich nie geschrieben.

    Zitat:
    ich hab für meinen teil versucht zur klärung bei zu tragen ...

    seh ich anders

    Ende der Diskussion. KA wann ich wieder on komme, ob ich mich dann beruhigt habe aber mir reichts! s. Originalpost.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is imba

    Bewerbung alls Deff Tank - gepostet von Anonymous am Montag 23.10.2006
    Raid 12.7. - gepostet von Darkmissy am Donnerstag 13.07.2006
    Warum spielen soviele allys Nachtelfen? - gepostet von Garo am Mittwoch 22.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich muss wohl mal eines klar stellen"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)