Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum

is imba
Verfügbare Informationen zu "Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Urkkor - Malis - engelasthra - Hellscréam - KMB - Norgi - Huntinghoof - Ulth - stonie - Gichtkönig - Rev - Garo - Foxarur - Seneca
  • Forum: is imba
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Gilde "is imba"
  • aus dem Unterforum: WoW
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum"

    Re: Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum

    Urkkor - 07.06.2006, 10:47

    Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum
    Dann und wann besuche ich immer wieder das Blizzard Forum. Teils um mir die recht guten Flames dort anzusehen.

    Leider rücken bestimmte Leute - ich vermute es sind Odinssohn und Galgarin; "is imba" in ein schlechtes Licht. Sie sagen wir sind PvP noobs - die nur wegen ihrer Epischen Ausrüstung gewinnt.

    Bin ich der einzige den das stört?
    Der Neid und die Missgunst nimmt mit Monat zu Monat zu und geht mir ehrlich gesagt an die Substanz. Habe ernsthaft damit gehadert meinen Account auslaufenzulassen.



    Re: Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum

    Malis - 07.06.2006, 10:54


    Wer ist bitte Odinssohn?

    Interessiert dich seine Meinung? ich bitte dich Urk^^ wir wissen es doch besser, ergo wayne, also keep ur head up und schnetzeln ftw



    Re: Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum

    engelasthra - 07.06.2006, 11:01


    für ein paar Kinder die nur neidisch sind den Acc auslaufen zu lassen?
    Urk ich glaub damit tust du denen, uns, und vor allem dir kein gefallen.
    geh mal aufn pvp server und schau dir mal da das geflame an ....


    Aber mal ernst weisst du was wir habn was die nicht haben?
    Zum einen haben wir sicher mehr zeit investiert, zum anderen gehen wir nicht wie die einfach ins schlachtfeld und klatschen einfach alles was wir sehen.
    Wir sind zwar Pve'ler, aber dennoch arbeiten wir wie in der Instanz mit Taktik auch auf dem Schlachtfeld. Gut unsere Rüstung möge weiss, blau, lila oder gar gelb sein sind nur unterstutzungen, aber den wahren kampf fühen wir selber aus und nicht das was wir tragen.

    Ebenso müssten sie sich durchgehen über die Allies beschweren, weil manche Gilde schon länger dabei sind und eben das gute equip haben.
    Und?? ich erinnere mich an Zeiten da waren wir MC anfänger und durften uns in der Schlucht gegen Epicbomben behaupten und haben dennoch gewonnen ohne ende..... Und hatten wir da imba rüstungen? nein....

    Deshalb lass die kiddies flamen, zu was anderen wird das forum doch nichts genutzt, und darauf solltest nicht eingehen und sich auf die niveaulosen kommentare der kleinen schlecht fühlen.

    Stell dir vor CP würde 1-2 pvp gruppen machen was dann?
    Nicht die Allies würden flamen sondern wie Welpen aus unser eigenen reihen.....


    so viel dazu..



    Re: Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum

    Hellscréam - 07.06.2006, 11:10


    ja urk wegen sowas den acc auslaufen zu lassen is weng lächerlich ^^


    lass die deppen doch reden, wir wissen was wir können, und die hordengilden, aber auch die wirklich guten alliegilden wissen was wir draufhaben, erkennen es auch an!

    die whinen nur weil sie nix aufm kasten haben



    Re: Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum

    KMB - 07.06.2006, 14:52


    Urkkor füttere nicht die Trolle würde man jetzt in nem linux-forum (oder auch anderswo) schreiben ;)



    Re: Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum

    Norgi - 07.06.2006, 15:06


    Ach lass sie doch reden, Urk..

    Wir wissen genau das wir keine Noobs sind !!


    Und ähm egen sowas aufhören ist falsch.. Du sitzt hinterm rechner und niemand kennt dich RL also fick auf das was sie dir sagen...



    Re: Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum

    Huntinghoof - 08.06.2006, 02:31


    die beiden namen kommen mir bekannt vor, früher aus alterac.
    naja sollen sie doch reden



    Re: Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum

    Ulth - 08.06.2006, 08:42


    Ähm urk du bist IMBA nicht vergessen ;)

    und ehrlich whine allys = LOL
    denn wenn einen nix mehr bleibt kommt das forum ran ;)

    man sieht es ja sooo schön an unserer flamewurst bifi!

    btw urki was haben wir den bitte nicht weggehauen und das alles in unterbestzung? ( sprich mit 8/9 mann und ohne heilung? )

    ergo sry urk aber sinnloser post den wir sind imba und das wissen wir ;)



    Re: Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum

    Ulth - 08.06.2006, 08:45


    und..... mein urki geht nicht..... nicht wegen sonem scheiss :roll:

    sind doch keine fish & chips fressenden engländer die gleich wegen ein paar starken männern die allys rufen^^

    ups :shock:



    Re: Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum

    Hellscréam - 08.06.2006, 08:46


    ulthi in deinem post kommen 3 :wink: vor! ^^


    ja ne urk verlink mal bitte das will ich sehen :D



    Re: Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum

    Ulth - 08.06.2006, 08:47


    doppelpost?^^



    Re: Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum

    Hellscréam - 08.06.2006, 08:48


    hö? wtf?


    das hats automatisch gemacht oO


    sowas mach ich nur im spamforum ^^



    Re: Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum

    Ulth - 08.06.2006, 08:51


    hell am morgen vertreibt kummer und sorgen :twisted:



    Re: Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum

    stonie - 08.06.2006, 09:02


    Hell du noob, ran an die arbeit !

    doppelpost gelöscht 8)

    husch husch weg vom pc ab ans schuhputzen ...



    Re: Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum

    Gichtkönig - 08.06.2006, 09:19


    ihr helden... ich hab jetzt ein paar mal pvp mit gemacht... in den meisten gruppen haben es die schurken nicht geschafft nen armen kleinen dudu zu plätten.. zum vergleich ulthi macht mich eins gegen eins platt ohne das ich überhaupt mal zum zug komme.

    also wer sind die noobs?



    Re: Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum

    Ulth - 08.06.2006, 09:22


    lol...... danke gichti für die blumen^^



    Re: Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum

    Gichtkönig - 08.06.2006, 09:54


    lass es dir nicht zu kopf steigen ulthi ^^

    ich bin ein pvp noob ^^

    probier mal andere heildudus ^^



    Re: Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum

    Hellscréam - 08.06.2006, 10:08


    spam? ^^


    da gibts ne abteilung dafür ;P



    back 2 topic!!!!!111einselfnachtelf



    Re: Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum

    Rev - 08.06.2006, 12:51


    ööööhm gischti.....ich kenne da so nen noob nach dem du gesucht hast.... :D

    der is genau einen post über mir...hrhrhr :twisted: :twisted:



    Re: Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum

    Hellscréam - 08.06.2006, 13:06


    ruhe anus ^^ oberster kriegsn00b :D



    Re: Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum

    Urkkor - 08.06.2006, 22:51


    Hm, gut vieles was ihr sagt ist wohl war. :D

    Vielleicht sollte ich nicht mehr ins forum gehen dann krieg ich auch keine RL aggro mehr zu hause.



    Re: Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum

    Hellscréam - 08.06.2006, 23:03


    link mal urk ^^



    Re: Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum

    Garo - 09.06.2006, 00:45


    http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?FN=wow-realm-malfurion-de&T=24245&P=2



    Re: Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum

    Foxarur - 09.06.2006, 07:15


    werd ich mir gleich mal anschauen



    Re: Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum

    Seneca - 09.06.2006, 19:17


    ich bin pvp noob der nur wegen seiner epic ausrüstung gewinnt ;P

    welche gilde die auch am bissl pvp betreibt wird denn nie geflamt? keeeeeine. Also mach dir keine Gedanken, Komische gibts überall. Und flamer natürlich auch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is imba

    Onyxia? wer isn das? - gepostet von DerQuast am Sonntag 20.08.2006
    ein bisien spass - gepostet von Hellscréam am Donnerstag 01.06.2006
    Sulforon Herold - gepostet von engelasthra am Montag 05.12.2005
    Ein Gruss - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.12.2006
    Sonntag - 06.08. - gepostet von stonie am Montag 31.07.2006
    Bewerbung alls Deff Tank - gepostet von Anonymous am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hetze gegen Is imba im Blizzard Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)