Der Hexenmeister Rabaly bewirbt sich

is imba
Verfügbare Informationen zu "Der Hexenmeister Rabaly bewirbt sich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - KMB - Malis - Darkmissy - Gichtkönig - stonie
  • Forum: is imba
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Gilde "is imba"
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Hexenmeister Rabaly bewirbt sich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Hexenmeister Rabaly bewirbt sich"

    Re: Der Hexenmeister Rabaly bewirbt sich

    Anonymous - 07.06.2006, 18:37

    Der Hexenmeister Rabaly bewirbt sich
    Hallo Leute,
    ich bewerbe mich hirmit um einen Platz in eurer Gilde.

    Zu meiner Person :

    -ich bin 17 Jahre
    -komme aus Wuppertal (NRW)
    -meine Onlinezeiten sind : die nächsten 2 Monate TÄGLICH von 18 Uhr bis ?? ja keine Begrenzung (Ferien) danach dann täglich (mit der Ausnahme des Wochenendes natürlich) von 18-23 Uhr ggf. aber auch länger (max.24 Uhr)

    Zu meinem Char. :

    Ich bin ein untoter Hexenmeister lvl 60,
    meine Skillung : 7/5/39 das ist bis jetzt die beste die ich herrausgefunden habe, bei Bedarf skille ich um !
    Meine Ausrüstung besteht bis jeztz aus 6/8 T0 Setteile


    Ich erhoffe mir bei euch eine lange & glückliche Zeit mit sehr viel Spaß !!

    Zum Schluss noch eine kleine Geschichte zu meinem Char. :


    Ich bin ein untoter Hexenmeister und trage den Namen RABALY.
    Aufgewachsten bin ich in einem kleinen Dorf namens Deathknell, dort bin ich einer moderigen Gruft entstiegen, das Dorf liegt westlich unserer Hauptstadt Undercity und südwestlich des Dorfes Brill in Tirisfal.
    Da meine Eltern nicht sehr wohlhabend waren erlernte ich früh den Beruf des Schneiders, um mir selber Rüstungsteile herzustellen und des Verzauberers, so konnte ich mir meine Waffen und Rüstungsteile selber magisch verstärken, da ich jedoch sehr schnell zu großem Reichtum kam, indem ich die Rüstungen sowie Waffen meiner Mitstreiter magisch verstärkte, tauschte ich mein Schneiderhandwerk gegen das Handwerk des Ingenieurs und schlug wenig später schon den Weg des Gobliningenieurs ein.
    Auf der Suche nach mehr necromantischem Wissen durchstreifte ich zuerst die östlichen Königreiche, setzte jedoch wenig später schon mit dem Zepelin nach Kalimdor über und besuchte die Hauptstadt der Horde, Orgrimmar, wo ich auf viele Gleichgesinnte traf, sowohl Untote als auch Hexenmeister tummelten sich hier zu hauf.

    Hier sollte mein eigentliches Abenteuer beginnen.



    Re: Der Hexenmeister Rabaly bewirbt sich

    Anonymous - 07.06.2006, 18:42


    Sorry Leute habe ich ganz vergessen,

    Die Vorquests für MC & BWL sind abgeschlossen,
    bei der Onyxia Questreihe bin ich zur Zeit noch bei den drei Drachen.

    Ich habe auch kein Problem damit mich unterzuordnen und Befehle zu befolgen.



    Re: Der Hexenmeister Rabaly bewirbt sich

    KMB - 07.06.2006, 19:33


    Ich habe auch kein Problem damit mich unterzuordnen und Befehle zu befolgen.

    //HAR das klingt gut ;) hast vergessen zu erwähnen ob du m oder w bist ;)))



    Re: Der Hexenmeister Rabaly bewirbt sich

    Anonymous - 07.06.2006, 20:04


    Ups sorry.
    Bin männlich.



    Re: Der Hexenmeister Rabaly bewirbt sich

    Malis - 08.06.2006, 17:20


    wie ingame besprochen, trotzdem alles Gute und viel Spass noch



    Re: Der Hexenmeister Rabaly bewirbt sich

    Darkmissy - 08.06.2006, 17:40


    /offtopic

    oO kmb????????
    du solltest hexer werden und dir ne sukki zulegen die kann dann deine herrin sein der du dich unterordnest^^



    Re: Der Hexenmeister Rabaly bewirbt sich

    Gichtkönig - 09.06.2006, 08:28


    ach missy er kann sich ja auch dir unterwerfen ^^



    Re: Der Hexenmeister Rabaly bewirbt sich

    stonie - 16.06.2006, 08:51


    danke für die nette bewerbung, aber malis hat sich ja schon mit dir in verbindung gesetzt und dir eine antwort gegebn

    und an die anderen ab mit euch ins späm-forum ! ;P

    /closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is imba

    Regeln - gepostet von Norgi am Mittwoch 24.05.2006
    Rauli sagt Tschüss... - gepostet von Rauler am Freitag 22.09.2006
    20er inzen - gepostet von Twink am Samstag 24.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Hexenmeister Rabaly bewirbt sich"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Vosseler, Nicole C. - Unter dem Safranmond - Karthause (Sonntag 26.10.2008)
    Erinyae Hexenmeister lvl18 - Erinyae (Dienstag 03.10.2006)
    59 Hexenmeister Furie [AUFGENOMMEN] - Sabor (Mittwoch 26.07.2006)
    Rikisa bewirbt sich - Rikisa (Dienstag 26.04.2005)
    Hexenmeister - Gauvi (Montag 10.09.2007)
    Film dreh - Bernd_das_Brot (Mittwoch 16.04.2008)
    Ghost bewirbt sich - Anonymous (Montag 08.05.2006)
    70 Drui Bewirbt sich - Anonymous (Mittwoch 11.07.2007)