Das ist heftig !

www.ever-court-trainer.de
Verfügbare Informationen zu "Das ist heftig !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Stefan
  • Forum: www.ever-court-trainer.de
  • Forenbeschreibung: Trainer-Forum
  • aus dem Unterforum: Trainer-Forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ist heftig !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ist heftig !"

    Re: Das ist heftig !

    Anonymous - 06.06.2006, 14:12

    Das ist heftig !
    Irgendwie hat es "jeder" erwartet oder kommen sehen, jedoch nicht für möglich gehalten.

    Die Abwicklung alles andere als Charakterstark. Aber knallhartes Geschäft.

    Wie bei allen Firmen geht aus Kostengründen ein Teil Qualität verloren.

    Dieses "Spar-Niveau" nicht mitgehen zu wollen und an den Strukturen von ever-court fest halten zu wollen halte ich für absolut richtig.

    Wichtig ist nun, alternativ Leute von Aldiana(Tennisbucher) wegzuholen und an andere Feriengebiete zu vermitteln.

    Dann braucht Aldiana bald vielleicht keine Tennisplätze mehr...

    Ich bin hin und her gerissen, noch einmal einen 1-wöchigen "Springer-Campeinsatz mit McNamara" zu machen .. der guten alten Zeiten wegen.

    Wird sich sicherlich nicht realisieren lassen. Familiär und organisatorisch.

    Loylaität gegenüber Aldiana würde ich alledrings über den Vertragszeitraum hinaus nicht geben. Im Bezug Material würde ich keine Zugeständnisse machen, und auch nichts vor Ort lassen.

    Wer in das Sytem rein möchte, muss investieren. Gemachte Nester gibt es nicht!
    Verkauf nur zu überteuerten Preisen:-))

    Ich hoffe es wird bald eine neue Alternative vorgestellt werden können.

    Zur Not auch in "Blligländern" zwar etwas weiter anzureisen...aber kostengünstig.

    Viele Grüße



    Re: Das ist heftig !

    Anonymous - 06.06.2006, 20:36


    Genauso sehe ich das auch! Jetzt muss aldiana zusehen,wie sie ein vernünftiges tennisprogramm auf die beine kriegen bzw auch noch toppen wollen. ich kann es mir jedoch absolut nicht vorstellen, dass da wirklich was bei herauskommt.

    Geradezu kindisch finde ich diese entscheidung.
    keine wirkliche begründung..., alles über den haufen geschmissen, das kann doch nur schief gehen. wie blauäugig muss man sein...

    es wundert mich nicht, dass aldiana schon negative zahlen schreibt. dieser trend soll wohl fortgesetzt werden.

    Jetzt zahlen wir schon die flüge selbst, wieso wird dann trotzdem der vertrag beendet? allein die lächerliche Begründung und das Argument "Einzeltraining" wird als kündigungsgrund genannt....wirklich schwach!!

    ich hoffe, wir werden eine alternative finden, die uns alle wieder schöne zeiten erleben lässt, die unvergesslich für uns werden! auch ohne aldiana!



    Re: Das ist heftig !

    Stefan - 06.06.2006, 22:32


    Material bloß nicht n den Aldianas darlassen, die Gäste sollen schon sehen, dass sich in Sachen Qualität so einiges ändern - verschlechtern - wird...,und dass das nicht an ever-court liegt!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ever-court-trainer.de

    Ever-Court forever und wer E-Mail-Adresse von Dan Hochberger - gepostet von Anonymous am Mittwoch 16.08.2006
    Das ist heftig ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das ist heftig !"

    Wie viele Waben für´s nächste Trachtjahr aufbewahren? - drohne (Freitag 11.07.2008)
    auch heftig... - Artanis (Freitag 10.03.2006)
    9/11/2001 heftig - Der Hausherr (Donnerstag 19.10.2006)
    Heftig - Meyer (Sonntag 02.09.2007)
    habt ihr das schon mit den beavers ausgecheckt?? heftig... - bigjoerno (Donnerstag 23.03.2006)
    Werde heftig angegriffen - wört (Dienstag 16.05.2006)
    Einfach Heftig ;) - Undertaker (Samstag 24.11.2007)
    SOS werde regelmässig heftig gefarmt - estella (Sonntag 25.02.2007)
    ...heftig - crux (Sonntag 19.02.2006)
    Hamburg City Heftig - Vol.1 (Live-Album) - doubletmcs (Donnerstag 13.10.2005)