Bilder für Baur-Liste Teil 5

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Bilder für Baur-Liste Teil 5"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: det - kadett aero - aerokadett
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Zuordnung Name, Bild, Baur-Nummer
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder für Baur-Liste Teil 5
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder für Baur-Liste Teil 5"

    Re: Bilder für Baur-Liste Teil 5

    det - 22.01.2010, 18:00

    Bilder für Baur-Liste Teil 5
    Hallo zusammen,

    ich habe mal ein bißchen im Netz nach Aeros gesucht und bin auf der "Opel-Kadett-C"-Seite fündig geworden.

    Dort sind 50 Aeros gelistet von denen noch keine Fotos in unserer Baur-Liste sind.

    Uli war so freundlich und hat mir erlaubt die Bilder herunterzuladen und unsere Liste zu ergänzen.
    Müssen nur noch für Joschi und die Liste angepasst werden.
    Also Joschi, es gibt wieder Arbeit.
    8)

    Gruß
    Det



    Re: Bilder für Baur-Liste Teil 5

    kadett aero - 22.01.2010, 18:35


    Hallo Det !!

    :idea: Super !!

    :D Stellst du die Bilder hier im Forum ein???



    Gruß CD 8)



    Re: Bilder für Baur-Liste Teil 5

    det - 22.01.2010, 22:20


    Hi,

    ich habe die Bilder bearbeitet und Joschi geschickt. Ist doch spannend die neuen Bilder in der Baur-Liste zu suchen und zu finden. :wink:



    Re: Bilder für Baur-Liste Teil 5

    aerokadett - 22.01.2010, 23:07


    Ja der det hat wieder super gearbeitet,ich glaube wir haben nen neuen Job für Dich det,na wie wärs??
    Achso,da gibts doch noch ne holländische Seite die haben auch mal versucht jeden Aero zu finden und haben sehr viele Bilder da drin,das wäre doch auch was für Dich,oder??



    Gruß Dirk



    Re: Bilder für Baur-Liste Teil 5

    det - 22.01.2010, 23:49


    @Dirk

    Haste nen Link von der Seite?

    Gruß
    Det



    Re: Bilder für Baur-Liste Teil 5

    kadett aero - 23.01.2010, 00:54


    Hallo Det !!

    Du machst eine gute Arbeit !!

    Respekt !!

    Gruß CD 8)



    Re: Bilder für Baur-Liste Teil 5

    aerokadett - 23.01.2010, 08:59


    Morgen det,da muß ich zu Hause mal nach sehen,im Moment bin ich im Kurzurlaub :wink: .



    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Softtop - gepostet von fiedegt am Samstag 20.01.2007
    Frohes neues. - gepostet von aerokadett am Montag 01.01.2007
    @Dirk:Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum - gepostet von kadett aero am Montag 09.03.2009
    Suche Kadett C Aero Im top Zustand ab 2,0E - gepostet von kadettmann am Freitag 14.03.2008
    Moin aus Münster - gepostet von Hägar am Freitag 03.03.2006
    AERO 1,2S rot/rot, 7500,- - gepostet von jowinz am Dienstag 07.08.2007
    Suche einen Viskolüfter - gepostet von Frank am Dienstag 12.09.2006
    Kadett C Limo Rohkarosse - gepostet von TripleX am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder für Baur-Liste Teil 5"

    Die geheime Bruderschaft - Yu-Gi-Oh-FF von Dark-Reaper - Dark Reaper (Sonntag 29.04.2007)
    Mad Reaper / The Fog - Mad Reaper (Montag 03.09.2007)
    Reaper - Ich bin Reaper (Neuauflage) - O-Reaper-O (Montag 28.11.2005)
    Neue Bewerbung: Mad Reaper - WySiWynotG (Montag 28.05.2007)
    Reaper - Reaper (Montag 23.04.2007)
    Dark Reaper - Dark Reaper (Sonntag 29.04.2007)
    Smal Reaper Massaker (Modemunfreundlich!) - Nainko (Freitag 13.01.2006)
    wie viele Sekunden? - Marc2308 (Sonntag 30.05.2010)
    Reaper - Diese Biatch - O-Reaper-O (Montag 28.11.2005)
    Sondierungsbericht (Schiffe) von 2:59:3 (ThE_GrIm_ReApEr) - zappbrannigan (Dienstag 02.05.2006)