Auf in was Neues!

www.ever-court-trainer.de
Verfügbare Informationen zu "Auf in was Neues!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: www.ever-court-trainer.de
  • Forenbeschreibung: Trainer-Forum
  • aus dem Unterforum: Trainer-Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf in was Neues!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf in was Neues!"

    Re: Auf in was Neues!

    Anonymous - 10.06.2006, 13:01

    Auf in was Neues!
    Dumme Entscheidungen werden meißtens von dummen Menschen getroffen,die keine Ahnung haben.Ich wette,die die das beschlossen hatten kennen nicht mal den Unterschied zwischen einem Tennis und einem Baseballschläger.Sollen sie doch sehen wo sie ohne ever court hin kommen.Ich hoffe auch,dass ever court weiter bestehen wird und ich mich bestimmt nicht an "Sunball" wenden.Das klingt ja schon scheiße."Ever-Court" klingt viel besser.Ich freu mich trotzdem nochmal auf meinen dann wohl letzten Einsatz in einem Aldiana und freu mich noch mehr auf die nächsten Einsätze,die ich mit den ever-courtlern haben werde,wo auch immer die sein mögen!
    Also,positiv sehen,dass ist die Chance auf was Neues!
    Servusla und schöne letzte Einsätze wünsch ich noch,
    Christian
    P.S.Die Idee mit einem Abschlussturnier find ich auch ziemlich gut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ever-court-trainer.de

    Aufbruch ! - gepostet von tour587 am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf in was Neues!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)