@aeroliker wann gehts mit deinem Aero weiter?

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "@aeroliker wann gehts mit deinem Aero weiter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: heinerman - Aeroliker - aerokadett
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Links zu anderen Seiten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @aeroliker wann gehts mit deinem Aero weiter?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@aeroliker wann gehts mit deinem Aero weiter?"

    Re: @aeroliker wann gehts mit deinem Aero weiter?

    heinerman - 22.01.2010, 09:22

    @aeroliker wann gehts mit deinem Aero weiter?
    Hallo Christian,
    als det gestern den Linkhttp://www.kadett-aero.de/Aero.htm
    deiner Seite eingestellt hat, bin ich natürlich mal schnell "vorbeigekommen".
    Aber da hat sich glaub ich hinsichtlich der Resto schon länger nix mehr getan?!
    Habe ich die Fertigstellung verpaßt, oder wie ist der Stand der Dinge.
    Wie Dirk(aerokadett) immer so schön sagt, wir sind doch alle so neugierig hier.

    Gruß Sascha



    Re: @aeroliker wann gehts mit deinem Aero weiter?

    Aeroliker - 22.01.2010, 23:19


    Hallo Sascha,

    da hast Du recht, ich habe an der HP schon länger nichts mehr geändert.
    Ich bin mit der Resto des Aero leider nie fertig geworden. Nachdem es anfangs recht gut und zügig lief, hatte ich später immer weniger Zeit etwas an der Karosse zu schaffen. Ich hatte beruflich zu viel zu tun und in der Freizeit wollte mich meine Familie auch mal sehen (der ein oder andere wird die Problematik kennen).
    Schließlich habe ich die Karosse an Dirk verkauft (wem auch sonst :lol: ) und habe mir einen fahrbereiten Aero geholt. Da ich ja für meinen alten Aero schon zig Zubehörteile gekauft hatte, brauchte ich die nurnoch an die neue Karosse zu schrauben, d.h. Fahrwerk, Felgen, Innenausstattung, Motor, Auspuff, Stoßstangen usw.
    Ich werde aber in der nächsten Zeit die Homepage umgestallten. Muss mir nur noch genau überlegen wie die werden soll :wink:



    Re: @aeroliker wann gehts mit deinem Aero weiter?

    aerokadett - 22.01.2010, 23:23


    Man Christian,mußt Du alles verraten :cry: :lol: .

    Ja mach mal den blauen Aero da rein,die Seite ist ansonsten schon Recht gut gemacht finde ich :wink: .



    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Seitenteil Fahrerseite neu dringend gesucht - gepostet von chriss13 am Mittwoch 02.01.2008
    Holländische Kadett c Fahrer - gepostet von rellie kel am Freitag 15.06.2007
    @Charly: Glückwunsch zum Geburtstag! - gepostet von kadett aero am Samstag 10.10.2009
    Bilder vom Treffen in Grünberg??? - gepostet von aerokadett am Dienstag 03.10.2006
    s. schaumstoff unterm himmel - gepostet von kadettc78 am Samstag 02.12.2006
    Ein Grüezi aus der Schweiz - gepostet von Aero881 am Donnerstag 22.06.2006
    Neue Frontscheiben für Aero usw. getönt mit Blaukeil. - gepostet von aerokadett am Sonntag 04.02.2007
    Suche Aero Dach zum Umbau auf Limo - gepostet von niknuk am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "@aeroliker wann gehts mit deinem Aero weiter?"

    *langweilZ* - Cathy (Montag 28.03.2005)