Schneefuttern und die Folgen

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Schneefuttern und die Folgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rockyhund - Wölfin - Anonymous - Ramona
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Krankheiten
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schneefuttern und die Folgen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schneefuttern und die Folgen"

    Re: Schneefuttern und die Folgen

    rockyhund - 21.01.2010, 20:54

    Schneefuttern und die Folgen
    ... na was ist die Folge??? In den letzten Tagen war der Schnee auch auf unserem Feldspaziergang nicht mehr so sauber wie noch vor einigen Wochen, doch rockyhund nahm natürlich mal wieder ein Maulvoll davon ...

    Das Ergebnis war, dass er gegen 4 Uhr in der Früh vor meinem Bett stand und um Einlass bat ... ich dachte, ich spinne und nach kurzer Zeit durfte er zu mir. Er hat sich an meiner Bettkante in meinen Arm gerollert und versucht, weiter zu schlafen. Im Halbschlaf hörte ich ganz schrecklich seinen Bauch rumoren mit Piepsgeräuschen.

    Ach du dickes Ei dachte ich, jetzt bloß nicht raus müssen oder brechen oder sonst was ... Aber über diesen Gedanken bin ich auch wieder eingeschlafen.

    Gegen 6 Uhr sind wir dann auf zu unserer Morgenrunde und ich sag euch ... nach einer Weile hat er einen Haufen gemacht ... ähem ich möchte euch ersparen wie er aussah geschweigedenn wie es roch ..... Bäääääh.... krank, es roch absolut krank.....

    Einen Tag nix gefuttert und am nächsten Tag war alles wieder ok. Was ihn dazu bewegte, heute wieder Schnee fressen zu wollen.... aber nicht mit Frauchen... Kuss



    Re: Schneefuttern und die Folgen

    Wölfin - 22.01.2010, 06:43


    Oh man, diese Schneefresserei ist doch furchtbar für unsere Wauwis. Wobei, Schnee kann man jetzt nun wirklich nicht mehr sagen. Der ganze Dreck aus der Luft hat sich jetzt schon schön auf diesem Eis oder Harsch niedergesetzt. Das ist ekelig und ich kann mir vorstellen auch gifig. Jetzt werden viele Hunde dieses Bauchgrummeln bekommen. :roll:

    Cooper hatte einen Tag Durchfall. Das ist besonders Lecker, da er diesen am Straßenrand hingelegt hatte. Ich hatte ich zum Glück Haushaltspapier und Tüte dabei. :shock:



    Re: Schneefuttern und die Folgen

    rockyhund - 22.01.2010, 13:59


    Rocky hat seinen Haufen natürlich nicht auf dem Feld getätigt, sondern auf einem Schneehaufen am Rand des Fußwegs ... ich dachte ich guck nicht richtig, meine Tüte rausgeholt und ??? Es war mir so was von peinlich, ich konnte es nicht aufnehmen, ging gar nicht und so habe ich massenhaft Schnee drüber geschubst..... oh man... zum Glück konnte an der Stelle niemand gehen....

    und nun hab ich ein kleines Gedicht für euch ...

    Drei Tage war der Rocky krank ... nun nervt er wieder
    GOTT SEI DANK.... lachmichwech



    Re: Schneefuttern und die Folgen

    Wölfin - 22.01.2010, 17:08


    Es gibt doch nichts schöneres als einen gesunden Hund der nervt , sonst würden wir doch vor lange Weile umkommen. Stimmts, oder hab' ich recht? gemeinsam Lachen



    Re: Schneefuttern und die Folgen

    rockyhund - 23.01.2010, 13:40


    Hmmm, gib mir 10 Min. für ne spontane Antwort ... lachmichwech



    Re: Schneefuttern und die Folgen

    Anonymous - 24.01.2010, 11:48


    Zum Glück frisst Molly keinen Schnee lachmichwech

    LG Kirstin



    Re: Schneefuttern und die Folgen

    rockyhund - 24.01.2010, 12:20


    Kirstin hat folgendes geschrieben: Zum Glück frisst Molly keinen Schnee lachmichwech

    LG Kirstin

    ist ja auch ne feine Dame und kein Lümmel ... Zwinker

    Gestern waren tiefgefrorene Pferdehaufen dran ... soll ja auch ne Delikatesse im Winter sein. schrei



    Re: Schneefuttern und die Folgen

    Wölfin - 24.01.2010, 16:02


    MMMMM. schmmmmaaatz, eine neue Hundeeissorte gemeinsam Lachen



    Re: Schneefuttern und die Folgen

    Ramona - 24.01.2010, 22:30


    Gott sei Dank, frißt meine Jette auch keinen Schnee und wir bleiben von diesem Problem verschont. /FROI/ /FROI/
    Es wird aber Zeit, dass der ganze Schnee?! mal wieder ein bischen weg taut, damit die Tiere wieder wissen wo sie "hin machen" können. Übeall Schnee, und Jette will nicht im Schnee, ist ganz schön schwierig!!



    Re: Schneefuttern und die Folgen

    Wölfin - 25.01.2010, 07:46


    Jetzt ist der Schnee schmutzig und der scheint auch für Cooper nicht mehr lecker zu sein. Vielleicht stinkt er ja auch schon? :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Tiergnadenhof - gepostet von rockyhund am Dienstag 21.08.2007
    Ich bin Alf - gepostet von Wölfin am Freitag 27.07.2007
    Steuermarke und Co. - gepostet von rockyhund am Donnerstag 22.05.2008
    Regeln / Impressum - gepostet von rockyhund am Dienstag 02.01.2007
    Hipp hipp hurraaaaaaaaaaaaaaaaa ... - gepostet von rockyhund am Samstag 21.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Schneefuttern und die Folgen"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    songausschnitte vom neuen annihilator album - Passenger (Mittwoch 11.04.2007)
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Übungsleiterinen - hoppeditz (Samstag 17.11.2007)