Caligula im WM-Fieber

Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
Verfügbare Informationen zu "Caligula im WM-Fieber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caligula - Jakari77 - Day Walker
  • Forum: Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
  • Forenbeschreibung: [=WOD=] **Elite** W@rriors of De@th
  • aus dem Unterforum: Userbilder
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Caligula im WM-Fieber
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 15 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Caligula im WM-Fieber"

    Re: Caligula im WM-Fieber

    Caligula - 09.06.2006, 17:55

    Caligula im WM-Fieber
    Ja, dann will ich auch mal. Das bin ich im WM-Fieber. Grüße, Manu



    Re: Caligula im WM-Fieber

    Jakari77 - 09.06.2006, 18:06


    Super Bild :D :D
    Na wenn wir bei solchen Fans nicht Weltmeister werden dann weiß ich auch nicht.....

    Lg Jaki die sich jetzt vor den Fernseher hockt und das Spiel schaut ;-)

    Und während ich hier schreibe fiel das erste TOOOOORRRR!!!!!! :D



    Re: Caligula im WM-Fieber

    Caligula - 09.06.2006, 19:36


    Tja, Mist - eben das 3:2...

    Hatte ich erwähnt, dass ich mit Klose mal essen war?
    Ich kenne den von früher...echt wahr



    Re: Caligula im WM-Fieber

    Caligula - 09.06.2006, 20:06


    GEWONNEN!!!

    YEAH!!!



    Re: Caligula im WM-Fieber

    Day Walker - 10.06.2006, 09:56


    Der Barkeeper bei uns im Hotel hat mal mit Schweini bei den Bayern trainiert.

    Zu der Zeit als Schweini noch nicht wusste ob er weiter Fussball spielt oder doch lieber Ski fährt. Echt wahr.

    Und was sacht uns das? Wer bei den Bayern nichts wird, wird Wirt.



    Re: Caligula im WM-Fieber

    Caligula - 10.06.2006, 16:06


    Und der Klose hat damals mit meinem Ex zusammen die Lehre zum Zimmermann gemacht. Das was er als Fußballer an Klasse hat, das war er (laut meinem Ex) als Zimmerman eine Niete. Aber Kloses Vater hat damals wohl drauf bestanden, dass er einen Beruf erlernt.

    Ein anderer hingegen, der beim 1. FCK mal als Profi gespielt hat, ich glaub sein Name war Marco Reich, hat nix gelernt, weil er fest davon überzeugt war mit Fußball die große Kohle zu machen. Hat er auch ne kurze Zeit, die dazu gut war, ihn zu einem arroganten Schnösel werden zu lassen. Was der heute macht - keine Ahnung. Der Reich hatte mal mit meiner Freundin angebandelt...

    Tja, so is das mit den Fußballern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/

    www.fma-game.de - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007
    hi ihr - gepostet von Anonymous am Mittwoch 02.05.2007
    Why?? - gepostet von Archie am Dienstag 22.08.2006
    Lasst uns alle beten!!! ;-)))) - gepostet von MegaKIefeR am Dienstag 04.07.2006
    Vorschlag um das Kaos zu beseitigen - gepostet von [=WOD=] Lord of Death am Montag 17.07.2006
    LyKaNe - gepostet von [=WOD=] LyKaNe am Donnerstag 16.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Caligula im WM-Fieber"

    fieber gepackt? - F I S H I (Sonntag 15.05.2005)
    "Fieber" - tear-drop (Sonntag 18.06.2006)
    Huss / Mickey Mouse / Pneuen - M Driver (Montag 30.05.2011)
    Leonie wieder Fieber - leoniesmama (Mittwoch 01.08.2007)
    Die Nacht war besch*****, das Fieber geht nicht wirklich ... - Christa (Sonntag 12.03.2006)
    Platten-Fieber! - Freddiebear (Donnerstag 15.06.2006)
    Unser Forum im WM-Fieber - Böhser Onkel (Mittwoch 07.06.2006)
    Bundeliga im Wechsel-Fieber - wer geht wohin? - micha1974 (Sonntag 02.01.2005)
    Mission 95-Braking the Bank at Caligula's - Carl Johnson (Dienstag 03.05.2005)
    Party Fieber - Johnny (Freitag 03.02.2006)