Bündnis- bzw. NAP-Anfrage von RdL-I

Terra-Force
Verfügbare Informationen zu "Bündnis- bzw. NAP-Anfrage von RdL-I"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Terra-Force
  • Forenbeschreibung: Willkommen in den Heiligen Hallen der [T-F] und [T-F-W]
  • aus dem Unterforum: Bündnisse/Nap Anfragen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis- bzw. NAP-Anfrage von RdL-I
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis- bzw. NAP-Anfrage von RdL-I"

    Re: Bündnis- bzw. NAP-Anfrage von RdL-I

    Anonymous - 09.06.2006, 00:34

    Bündnis- bzw. NAP-Anfrage von RdL-I
    Wir wollten einfach mal nach einem Bündnis bei euch anfragen. Farmen von euch haben wir nicht in unseren Reihen. Nun ja ich weiß jetzt nicht was ihr unter einer Top-Allianz versteht, aber ich denke man kann da auch nicht immer nach dem Platz gehen. Wir sind vielleicht jetzt nicht das was manche unter einer Top-Allianz verstehen, da wir im Allyranking "nur" auf Rang 37 sind, allerdings ist eben der Zusammenhalt innerhalb der Allianz sehr gut. Der größte Teil unserer Spieler befindet sich hier im NO und wir versuchen uns hier auch noch etwas weiter zu verbreiten. Ein anderer Teil unserer Spieler befindet sich im NW, das sind unsere beiden Hauptverbreitungsgebiete und diese versuchen wir auch weiter zu festigen und auszubauen. Kommunikativ sind wir sicherlich auch und wir wissen, wie oben schon erwähnt, was Zusammenhalt heißt. Was wollt ihr noch wissen? Ach ja wir sind eher eine defensiv ausgerichtete Allianz, soll heißen eher aufs Deffen spezialisiert. Vielleicht kennt ja noch wer aus der T-Force² den Spieler kostik3, der sich an Dakische Stämme und unserer Deff immer wieder die Zähne ausgebissen hat. Natürlich gibt’s auch einige Spieler die eher offensiv spielen, diese sind aber eher in der Minderheit. Ansonsten gibt es noch zu sagen, dass wir bisher keine Kriege geführt haben. Kleinere Scharmützel mit verschiedenen Allianzen gibt’s immer mal wieder, aber das konnten wir bisher immer gut deffen und dann war meist auch wieder Ruhe. Die letzten größeren Scharmützel hatten wir mit einem Spieler der J United, dem wir aber so ziemlich seine komplette Off geschrottet haben und in den letzten Tagen mit ~RF~. Auch diese haben sich bei uns einige blaue Augen geholt und wir konnten da einiges an Off von dieser Allianz schrotten. Jetzt haben wir im Moment nur noch ein Problem bei einem Spieler von uns mit 2 Spielern von [IR], wobei diese auch schon ziemlich offlos sind und nur noch Verzweiflungsangriffe auf unseren Spieler starten.
    Nun ja nun einmal kurz zu unseren Partnerschaften. Wir haben ein BND mit der kompletten NOW, TGG und Wing, Westend (strategisches BND für unsere Leute im NW), mit unserem eigenem Wing der RdL-II und mit ~DS~. Die Allianz ~DS~ ist leider nicht mehr allzu groß, aber wenn wir BND eingehen, dann halt bis zum Schluss.
    Unsere Historie? Mh, nun wir fingen irgendwann mal Ende des letzten Jahres als "Die Grinsekatzen - g" an und verbesserten uns dann recht schnell bis Anfang dieses Jahres unter die Top 100 Allianzen. Dann kam es zu einer kurzen Stagnation bis es wieder einen Schub für uns gab durch ein paar neue Mitglieder und auch durch unsere ersten Adelungen. Schließlich stiegen wir dann langsam aber stetig immer weiter auf Top 90, Top 80 usw. Bei um Rang 60 war dann erstmal Schluss für eine Weile und dann haben wir uns mit der ehemaligen [Adjt] zusammengeschlossen. Erst als gleichberechtigte Partner, da wir etwa gleichgroß waren, dann allerdings durch einen ehemaligen Spieler der [Adjt] bekam diese Allianz ein paar Probleme. Jedenfalls mussten wir hier alles etwas umstrukturieren und sind eben heute die Allianz Ring des Lächelns. Haben dann unsere Mitglieder etwas ausgetauscht und nun sind die Maßnahmen soweit abgeschlossen. Wir sind nun, wie schon erwähnt, auf Rang 37 und haben 48 Mitglieder mit ca. 3050 EW im Durchschnitt.
    Nun ja warum suchen wir diplomatischen Beziehungen zu euch? Erstmal sind wir ja beide im NO relativ stark vertreten, außerdem haben wir gemeinsame Bündnispartner (NOW) und wir sind halt daran interessiert mit einer Offensiv starken Allianz ein Bündnis einzugehen, da wir selbst eher defensiv ausgerichtet sind und diesen Bündnispartner dann eben mit Deff versorgen würden, wenn’s mal nötig ist.
    Zu meiner Person, ich bin der Allyleader LordNasty von RdL-I (Allyprofil, Metabundlink) und auch die entsprechende Kontaktperson. Außer mir könntet ihr auch meine beiden Diplomaten mek oder Unicum kontaktieren, diese beiden wissen auch über diesen Antrag bescheid. Ach ja wir nutzen natürlich ein externes Forum, Adresse des Forum findet ihr im Allianzprofil. Außerdem nutzen wir auch IRC, Channel und Server sind ebenfalls im Allianzprofil zu finden. Leider ist im IRC noch nicht immer allzuviel los, aber wir sind gerade dabei das in unserer Ally zu etablieren. So ich denke das war’s dann was ihr so im Großen und Ganzen wissen wolltet und ich hoffe natürlich auf eine positive Antwort eurerseits ;)

    mfg
    LordNasty
    Leader RdL-I



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Terra-Force

    Angriff auf GEZ - gepostet von -Estampida!- am Freitag 24.02.2006
    Fuer die Ally, gegen die Ally - gepostet von Lord Alcotronic am Montag 05.06.2006
    Sitter für Notfälle gesucht - gepostet von Zeus am Donnerstag 09.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis- bzw. NAP-Anfrage von RdL-I"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)