Wer wir sind und was wir wollen...

Seelenflug Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer wir sind und was wir wollen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flöckchen
  • Forum: Seelenflug Forum
  • Forenbeschreibung: eine Seite von Betroffenen für Betroffene von Essstörungen
  • aus dem Unterforum: Wichtige Infos zum Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 18.01.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wir sind und was wir wollen...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wir sind und was wir wollen..."

    Re: Wer wir sind und was wir wollen...

    flöckchen - 19.01.2010, 08:30

    Wer wir sind und was wir wollen...
    Hallo liebe Besucher,

    wir möchten hier eine Community aufbauen speziell für Menschen mit Essstörungen.

    Ich als Admiss bin selbst betroffen und habe daher den Wunsch einen Ort zu schaffen wo ein offener Austausch über die Themen die uns bewegen anzubieten.

    So gibt es hier auch keine Zensur oder gar Verbote bezüglich Gewichtsangaben. Denn mein Verständis von ES ist, das gerade das Denken rund um Gewicht ein wichtiger Teil darstellt, der nicht einfach abgestellt werden kann.

    Du sollst hier die Möglichkeit bekommen, Dich volllkommen offen über Deine Themen auszutauschen.

    Momentan befindet sich das Forum noch im Aufbau und wenn Du Wünsche oder Anregungen bezüglich der Themen hast, sind Vorschläge & konstruktive Kritik jederzeit Willkommen.


    Liebe Grüße & Bis bald

    Floeckchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seelenflug Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wir sind und was wir wollen..."

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    So sollte ein DF60-B aussehen! Brauch aber noch Tips. - Kaputzo (Freitag 16.03.2007)
    brauch HOLZ - killerdani (Dienstag 01.05.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)