Was gibt es zu beachten?

Seelenflug Forum
Verfügbare Informationen zu "Was gibt es zu beachten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: flöckchen
  • Forum: Seelenflug Forum
  • Forenbeschreibung: eine Seite von Betroffenen für Betroffene von Essstörungen
  • aus dem Unterforum: Wichtige Infos zum Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 18.01.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was gibt es zu beachten?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was gibt es zu beachten?"

    Re: Was gibt es zu beachten?

    flöckchen - 19.01.2010, 08:42

    Was gibt es zu beachten?
    Hallo liebe Besucher,

    um Dir den Einstieg etwas zu erleichtern, möchte ich Dir vorab ein paar Punkte nennen, mit der Bitte diese auch zu beachten, um ein gutes Miteinander zu gewährleisten:

    Mitgliedschaft
    Mit Deiner Anmeldung zeigst Du Interesse am Austausch mit anderen Betroffenen, daher liegt mir viel an einer aktiven Beteiligung.

    Vorstellung

    Ich möchte Dich bitten Dich im entsprechenden Forum ein wenig über Dich zu erzählen. Zum Einen lernen wir Dich so bereit ein wenig kennen und zum Anderen, hast Du somit einen leichteren Einstieg ins Forum.

    Beiträge

    Ich freue mich sehr über aktive Beiträge, möchte aber darauf hinweißen, das Massenposting (Flooding) nicht gewünscht sind. Es zählt hier der "Gehalt" der Beiträge nicht die Masse.

    Umgang miteinander

    Bitte gib auf einen freundliches, respektvolles Miteinander acht. Jeder hat mal einen schlechten Tag ;-). Streitigkeiten kann es immer mal geben, aber auch hier gilt: Der Ton macht die Musik.

    Vorschläge/Ideen

    sind hier immer herzlich Willlkommen. Wenn Du einen Vorschlag hast, hab keine Scheu mich drauf anzusprechen. Das Forum lebt von den Ideen und Mitarbeit der Mitglieder und ich freue mich immer über Vorschlage.

    Selbsthilfe im Internet

    ich möchte darauf hinweißen das eine Mitgliedschaft hier keinesfalls den Besuch beim Arzt, eine Therapie oder einen Klinikaufenthalt ersetzen kann. Wenn Du aktiv Hilfe brauchst, sind wir gerne bereit bei der Suche behilflich zu sein, aber ersetzen können/wollen wir nicht.

    Wichtig

    Bei Suizidankündigungen bin ich als Admiss verpflichtet entsprechende Schritte einzuleiten, damit Dir geholfen werden kann. Also bitte wende Dich in einer akuten Krise mit solchen Gedanken schnellstmöglich an einen Krisendienst in Deiner Nähe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seelenflug Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Was gibt es zu beachten?"

    [Einzel] cap-vernichter vs. bart la terreur - gepostet von cap-vernichter am Mittwoch 28.06.2006