Für den Frieden mit Familie und Nachbarn

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Für den Frieden mit Familie und Nachbarn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Niemand - Tyger74
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Hardware
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für den Frieden mit Familie und Nachbarn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für den Frieden mit Familie und Nachbarn"

    Re: Für den Frieden mit Familie und Nachbarn

    Niemand - 07.06.2006, 14:15

    Für den Frieden mit Familie und Nachbarn
    Neu :!: Sharkoon Headset X-Tatic 5.1 http://www.sharkoon.de/all_2.htm

    Vielleicht liegt ja dem ein oder anderem was an dem Frieden mit seiner Umwelt :D :D :D ............... ich meine es zockt sich entspannter wenn man sich an nächsten morgen nicht das Gemeckere anhören muss :roll: :roll: ......ich habs mir für unterwegs bestellt :idea: ..........überigen unter wegs von Joytech soll für ca. 220 Euro ein Aufsatzdisplay 9,2 zoll für die 360 kommen. www.gamefront.de . Keine schlechte Idee aber ein wenig mickerig ist es schon und für das Geld gibts schon nen 19 " :!:



    Re: Für den Frieden mit Familie und Nachbarn

    Niemand - 06.07.2006, 17:15


    Also das mit dem Headset ist eindeutig nichts für den Sommer :roll: Es bringt den Schlaz in den Ohren zum kochen (geschlossene Bauweise) :idea: :D und das Kabel zur 5.1 Box , das Netzkabel und das opt. Kabel von der 360 ...........in Summe zuviel. :cry: Klang ist recht ordenlich. von AKG gibts Bessere aber min. doppelt so teuer und ohne Mikro. Alles im allem Note 2,5.



    Re: Für den Frieden mit Familie und Nachbarn

    Tyger74 - 03.08.2006, 20:49


    Niemand,

    Bei ebay gibt denn fur ungefahr EURO 85,-.
    Immer noch zu teuer???

    Weis eingentlich jemand wer so'n gerat had und was der davon findet??



    Re: Für den Frieden mit Familie und Nachbarn

    Niemand - 03.08.2006, 21:54


    Der Preis ist schon in Ordnung . Wenn du möchtest schicke ich dir meinen mal zum ausprobieren. :wink:



    Re: Für den Frieden mit Familie und Nachbarn

    Tyger74 - 04.08.2006, 11:49


    Niemand,

    du willst mich wohl auf den arm nehmen. :wink: Du hast das ding doch nicht oder doch?? :?:

    Wenn ja, ist er zo gut wie der handler verspricht?
    (Vom gebrauch, anschluss unz.)



    Re: Für den Frieden mit Familie und Nachbarn

    Niemand - 04.08.2006, 12:53


    Tyger :!: :!: :!: .......... du bist keine Frau :!: :!: ....... du wiegst bestimmt über 60 kg :!: :!: wieso sollte ich dich auf den Arm nehmen. :!: :D
    Ich hab es zum Test gekuaft. Hab es behalten für alle Fälle :!: Du kannst es zum test haben wenn du möchtest :!:



    Re: Für den Frieden mit Familie und Nachbarn

    Tyger74 - 04.08.2006, 21:32


    Niemand,

    - kann ich dass ding direkt anschliesen an der xbox oder hab ich da nog
    einen versterker fur notig??

    - Du hast dass ding ja anscheinend getestet. Benutzt dus es auch, oder
    findest dus dass ding zu schlecht?

    - Was sind deine meinungen hieruber. Lohnt es sich jetzt oder nicht.


    Man no man. Ich hab jetzt weis ich wie viel nachrichten uberal geschrieben mit der frage wie gut oder schlecht es is.

    UND HABE DA IMMER NOG KEINE ANTWORD AUF BEKOMMEN!!! :cry: :cry: :wink:

    Wer ist mehr jetzt endlich behilflich.
    Niemand vielleicht du. :roll: :D :wink:



    Re: Für den Frieden mit Familie und Nachbarn

    Niemand - 04.08.2006, 22:23


    Ja du Kannst es über den optischen Ausgang dierekt anschließen OHNE Verstärker . Die Quallität ist in Ordnung das gilt fü Mikro und Kopfhörer.

    Das einzige was mich stört sind die vielen Kabel.

    1. Netzkabel für den opt. Decoder
    2. Kabel vom Kopfhörer zum Decoder
    3. Kabel vom Kopfhörer/Mikro zum Pad

    Zum laut und leise stellen must du den Decoder benutzen, Der ist so groß wie eine Zigarettenschachtel aber nur halb so dick. Die Tasten sind relativ klein. ( im Dunkeln sehr fummelig).

    Aber ind Kombination mit einem 19" TFT ist eine echt mobile Lösung. Auf einer LAN Party könne ja auch nicht alle ihr 5.1 System mitbringen und es dann noch voll aufdrehen.

    Aber auch für dich halte ich es für eine gute Lösung, wenn du deien Frau und deine Kleine nicht stören möchtest. :idea: :wink:

    Wenn man nur offline spielt reicht auch ein kleiner Verstärker mit Kopfhörerausgang oder ein TFT mit Kopfhörerausgang.

    So jetzt mußt aber selber entscheiden. Schöne Grüße an deine Familie. :!: :D :wink:



    Re: Für den Frieden mit Familie und Nachbarn

    Tyger74 - 05.08.2006, 16:01


    Na, dann werd ich mir mal das teil kaufen. :wink: :D



    Re: Für den Frieden mit Familie und Nachbarn

    Niemand - 18.08.2006, 10:30


    Hallo Tyger :D Hast du das Teil jetzt mich wuerde interressieren ob du damit zufrieden bist ? bis neulich :wink:



    Re: Für den Frieden mit Familie und Nachbarn

    Tyger74 - 19.08.2006, 20:38


    Bin zeer zufrieden uber dass teil.

    Hab letztens auch Star Wars teil 1 uber dass teil gehort.
    War doch beindrukt.

    Hab nur lautstarke 2 a 3 fur die verschiedene lautsprecher benutzt und dass reichte volkommen. Wenn lauter dann wurde ich disco doof werden ohne in die disco zu gehen. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    ICQ und Co für die Clan mitglieder? - gepostet von Cycron am Dienstag 29.08.2006
    Halo 3 Beta läuft schon !!!!!!!!! - gepostet von Niemand am Dienstag 15.05.2007
    Gänsehaut Feeling - gepostet von Zort85 am Montag 11.12.2006
    GRAW 2 - gepostet von Niemand am Mittwoch 28.02.2007
    Etwas zu Mr.Bush - gepostet von Zort85 am Freitag 18.11.2005
    Halo 3 Story entschlüsselt!? - gepostet von Cycron am Freitag 03.11.2006
    Cube Games - gepostet von Zort85 am Sonntag 03.12.2006
    gute Fakes! - gepostet von spacebornranger am Samstag 20.05.2006
    Superlustige bitterböse Reviewfilmchen im Flashformat !!!! - gepostet von der Spuk am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für den Frieden mit Familie und Nachbarn"

    eventl. jetzt Frieden??? - sir s (Sonntag 30.12.2007)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Eine himmlische Familie - Humba (Sonntag 03.04.2005)
    Frieden durch Krieg?? - Marille210 (Mittwoch 29.12.2004)
    Familie Ulrich und Karen Breit - maxonkel (Donnerstag 28.06.2007)
    Vinsels - I Triple HHH I (Dienstag 26.08.2008)
    Bushs Irak-Plan: Fünf Punkte für Frieden und Freiheit - Ne0n (Dienstag 25.05.2004)
    Familie - Basti (Donnerstag 18.10.2007)
    Trauerfall in der Familie ( keine Panik) - Mersalla (Mittwoch 11.10.2006)
    FRIEDEN MIT YY..... - -jaywee (Donnerstag 17.02.2005)