Meuterei auf der Arche Noah

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Meuterei auf der Arche Noah"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mailin - Kicker - Eowyn - Mizuki - jassie - Kestrel - Tilli
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: Ideenpool
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meuterei auf der Arche Noah
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meuterei auf der Arche Noah"

    Re: Meuterei auf der Arche Noah

    Mailin - 19.01.2010, 23:17

    Meuterei auf der Arche Noah
    Mir war am Wochenende langweilig und da ich kein Internet zur Verfügung hatte, mit dem ich mich ablenken konnte, hab ich mal eine alte Idee ausformuliert.
    ------------------------

    Regen trommelte auf das Deck des großen Schiffes. Der Himmel war so dunkel, dass man in all dem Wasser, dass von ihm herabtropfte, Tag und Nacht nicht mehr unterscheiden konnte. Niemand konnte sagen, seit wie vielen Wochen es nun schon regnete. Alle Verwandten hatte Noah auf seinem Schiff versammelt und es kamen nun noch Tiere dazu. Alles war perfekt bis auf ein kleines Problem:

    Die liebreizende Xanti, die gepriesene Ehefrau von Noah selbst, hatte so langsam die Nase voll von dem ganzen Viehzeug und den lieben Verwandten. Es war ja mal wieder typisch für Noah... In der Theorie klangen seine Pläne ja ganz wundervoll, aber sobald es um die Ausführung ging, wurden alle Fehler ganz offensichtlich. Zwei Kabinen für eine solche Anzahl Menschen, wie sollte das denn bitte gut gehen? Und natürlich blieb die ganze Arbeit an den Frauen hängen. Wer sonst sollte auch Tiger und Antilopen auseinander halten und nebenbei noch Bambus für Pandabären auftreiben, während die Männer irgendwo die letzen zwei Vogelspinnen und Stubenfliegen einsammelten? Es langte ihr, Aber so was von.

    Kurzentschlossen nahm sie ihre Lieblinge unter ihren Schwiegertöchter zur Seite und überzeugte diese davon, dass es an der Zeit sei die Männer und vor allem Noah mit dem Schlamassel allein zu lassen. Es wurde geplant das einzige Rettungsboot zu nehmen und damit in aller Heimlichkeit das Schiff zu verlassen und in das Land der Amazonen aufzubrechen. Doch eine der Schwiegertöchter, Rumor, war so tratschsüchtig, dass sie den Plan, ohne es zu wollen, an die anderen Frauen an Bord verriet. Deren Begeisterung war natürlich nicht gerade groß und so wurde beschlossen Xanti in der Box für Dinosaurier (sie konnte eh nicht genutzt werden, weil Noah vergessen hatte wie schwer diese Wesen waren) einzusperren und jeden Abend eine Verdächtige bei ihr einzuschließen. So sollte es weitergehen, bis alle Schwiegertöchter dort waren. Man hätte sie natürlich auch gleich alle auf einmal einsperren können, aber dann wäre die ganze Arbeit ja an ihnen hängengeblieben und wer wollte das schon? Währenddessen beschlossen die Anhängerinnen von Xanti jede Nacht eine der treuen Ehefrauen über Bord zu werfen um so langsam die Mehrheit zu bekommen.

    Aber natürlich standen die treuen Frauen nicht allein da, sondern hatten noch etwas Hilfe der anderen Art:
    Rabbi (Geistlicher): Natürlich wollte und konnte Noah so eine wichtige Mission nicht ohne geistlichen Beistand unternehmen. Deshalb war auch ein Rabbi mit an Bord. Diesem war jedoch oft langweilig, da alle tagsüber zu beschäftigt waren, um sich mit ihm zu unterhalten. Aus diesen Grund zwang er jede Nacht eine der Frauen zu sich in die Kabine zu kommen – natürlich nur um zu reden und ihr religiösen Beistand zu leisten. Dabei erfuhr er natürlich auch von der Gesinnung der Frau.
    Golem (Nachtwache): Als Lehmklumpen mit Armen und Beinen brauchte der Golem natürlich keinen Schlaf. Deswegen hatte er die Aufgabe aufzupassen, dass Nachts kein Tier von Bord sprang, wozu er stundenlang unter Mondschein auf dem Deck herumlief. Dadurch bestand natürlich immer die Gefahr, dass die Xantippen niemanden über Bord werfen konnten ohne von ihm ertappt zu werden.
    Columba (Amor): Die Lieblingstaube von Noah, welche jeden Tag stundenlang über das Wasser flog ohne auch nur ein Stück Land zu sehen. Dabei fühlte sie sich so einsam, dass sie wenigstens auf dem Schiff für etwas Liebe sorgen möchte. Deshalb markiert sie zwei Menschen mit rosanem Guano markiert, worauf diese in Liebe füreinander entbrenne.
    Maschgiach (Smutje):Als zutiefst gläubiger Jude ist Magi, wie er meist genannt wird, verantwortlich dafür, dass alle Speisen koscher zubereitet werden. Sonst drohen den Juden an Bord der Arche Noah schmerzhafte Blähungen, die so stark werden, dass derjenige einfach von Bord geweht wird. Allerdings lässt sich Magi immer mal wieder von Küchenschaben ablenken. Erst nach dem zweiten menschlichen Kollateralschaden durch Blähungen begreift er, dass er sich doch besser konzentrieren sollte.



    Re: Meuterei auf der Arche Noah

    Kicker - 21.01.2010, 19:38


    Ach Leute, lasst doch die Biblischen Geschichten mal ;(

    Ansonsten ist es gut geschrieben, bis eben auf diese Tatsache ;)



    Re: Meuterei auf der Arche Noah

    Eowyn - 21.01.2010, 19:42


    Wieso? Wir sind nunmal alles miteinander keine Christen.



    Re: Meuterei auf der Arche Noah

    Mizuki - 22.01.2010, 03:52


    Und selbst wenn ich Christ waer, wuerd ich die Sache einfach mit Humor sehen - ist doch nicht so, als wuerd hier irgendjemand irgendwas ernsthaft schlecht machen wollen.



    Re: Meuterei auf der Arche Noah

    Mailin - 22.01.2010, 12:44


    Wo widerspricht meine Geschichte denn der Bibel?



    Re: Meuterei auf der Arche Noah

    Kicker - 22.01.2010, 15:13


    Es hat nichts mit Widerspruch zu tun, die Geschichte ist an sich ja auch schön keine Frage, aber für mich ist das Gotteslästerung und ich denke es macht mehr Sinn, Geschichten zu spielen wo auch wirklich ALLE mitmachen können/sollen



    Re: Meuterei auf der Arche Noah

    jassie - 22.01.2010, 19:38


    Sorry, Kicker, aber das hat nichts mit Gotteslästerung zu tun. Weißt du überhaupt, was Gotteslästerung ist? ôo



    Re: Meuterei auf der Arche Noah

    Mailin - 22.01.2010, 19:51


    Sorry, aber das ist MEINE Geschichte und es ist mir scheißegal, wer da mitspielen würde. Ganz ehrlich auf Leute, die ihre Religion nicht mit Humor betrachten können sondern nur fanatistisch reagieren, verzichte ich liebend gern.
    Ich reg mich ja auch nicht auf, weil deine Wolfsgeschichte absolut unrealistisch ist und Wölfe so nie auch nur ansatzweise handeln würden.

    Aber trotzdem wüsste ich gern - mit Zitat - wo in der Geschichte es sich um Gotteslästerung handelt. Ansonsten geh ich davon aus, dass du
    a) keine Ahnung hast und dich nur aufspielen willst
    oder
    b) mir willentlich und bewusst was falsches unterstellst.



    Re: Meuterei auf der Arche Noah

    Eowyn - 22.01.2010, 20:50


    Na ja, Xanti ehrt ihren Ehemann nicht und lehnt sich gegen ihn auf! Und verrichtet keine Arbeit mehr!!!! :eek: UNERHÖRT!!! Frauen sind doch der Besitz der Männer und ihnen Untertan. :ja:



    Re: Meuterei auf der Arche Noah

    Kestrel - 22.01.2010, 21:39


    Wo zum Erwin wird hier eigentlich überhaupt erwähnt, dass es um die Bibel geht??

    @ Kicker
    Man kann sich auch wegen Sinnlosigkeiten und Belanglosem aufspielen. Aber bitte, deine Aufmerksamkeit hattest du..



    Re: Meuterei auf der Arche Noah

    Tilli - 23.01.2010, 01:42


    Kestrel hat folgendes geschrieben:Wo zum Erwin wird hier eigentlich überhaupt erwähnt, dass es um die Bibel geht??


    Nuja, ich würd mal so spontan sagen, dass es eben eine Bibelgeschichte ist. *Hier sich bitte den Smiley mit den drehenden Augen aus dem SF vorstellen*

    Ich... mag den Erzählstil deiner Geschichte. Hat so was Ironisches.
    Gefällt mir, ist zwar mal wieder wirklich auf einem Schiff, aber eben eins der anderen Art. :D Wär doch mal was.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum

    Liebespaar - gepostet von Mailin am Samstag 02.01.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Meuterei auf der Arche Noah"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    Neue Kollektion 2007-2 in und um Frankfurt am Main - Peppi (Donnerstag 19.07.2007)