Suche Kontakte im Raum Lörrach

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Suche Kontakte im Raum Lörrach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: auerhahn - Kathrin + Chiara
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Mailaustausch/Treffen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Kontakte im Raum Lörrach
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Kontakte im Raum Lörrach"

    Re: Suche Kontakte im Raum Lörrach

    auerhahn - 19.01.2010, 12:02

    Suche Kontakte im Raum Lörrach
    Liebe Forumsbesucher,

    unser Sohn Lars (7 Jahre) hat einen beidseitigen MP, der im September 2008 diagnostiziert wurde. Links steht nun die erste OP an.

    Wir würden uns freuen, Kontakte hier im Raum Lörrach zu knüpfen, um Erfahrungen bzgl. Physiotherapie, Ärzte usw. auszutauschen.

    Meldet Euch!

    Erwartungsvolle Grüße

    Andrea + Lars



    Re: Suche Kontakte im Raum Lörrach

    Kathrin + Chiara - 30.01.2010, 18:58


    Hallo! Meine Tochter Chiara ist jetzt 6 Jahre und hat auch MP beidseitig! Wir kommen aus Schopfheim. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal austauschen könnten! Gruß Kathrin und Chiara



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Ich bin eine Ehemalige - gepostet von Heike am Samstag 29.09.2007
    auch neu - gepostet von simse am Montag 28.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Kontakte im Raum Lörrach"

    About Melon Hai. - gepostet von Angelon am Freitag 28.07.2006
    Werder Bremen verkauft - gepostet von Marca am Mittwoch 27.09.2006