Vor der Charaktererstellung

Teufelchen's RPGs
Verfügbare Informationen zu "Vor der Charaktererstellung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seth Typhon
  • Forum: Teufelchen's RPGs
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vor der Charaktererstellung
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vor der Charaktererstellung"

    Re: Vor der Charaktererstellung

    Seth Typhon - 18.01.2010, 19:24

    Vor der Charaktererstellung
    Vorlage nach der du deinen Charakterlebenslauf erstellen sollst (Admins können entscheiden einen Charakter der nicht nach der Vorlage eingestellt wurde nicht anzunehmen). Der Code ist hier sichtbar damit du einfach Copy&Pasten kannst in deinen LL, dort soll natürlich der Code nicht zu sehen sein!


    [b]Name:[/b]
    [b]Titel:[/b]
    [b]Alter:[/b]
    [b]Geschlecht:[/b]
    [b]Rasse:[/b]
    [b]Gesinnung:[/b] *Bitte auch im Profil ausfüllen*
    [b]Herkunft:[/b]
    [b]Grösse:[/b]
    [b]Augenfarbe:[/b]
    [b]Sprache:[/b]
    [b]Fähigkeiten:[/b]
    [b]Ausrüstung:[/b]
    [b]Besondere Merkmale:[/b]
    [b]Lebenslauf:[/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Teufelchen's RPGs

    Gift~Liebe~Sünde~Tod alles oder auch nichts - gepostet von Lunary am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vor der Charaktererstellung"

    Steckbrief von Richie - gepostet von mandel am Samstag 01.07.2006
    Wenn der Kleine und ich mal telefonieren... - gepostet von Salzklinge am Montag 31.07.2006
    Die zwei Rassen - gepostet von Fraegi am Mittwoch 16.08.2006
    Chemie - gepostet von eddy90 am Mittwoch 06.09.2006