Besprechungen zum Anfang

Teufelchen's RPGs
Verfügbare Informationen zu "Besprechungen zum Anfang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seth Typhon - JesusFreak - Asarhaddon - Arcanus
  • Forum: Teufelchen's RPGs
  • aus dem Unterforum: Organisationsraum
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besprechungen zum Anfang
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besprechungen zum Anfang"

    Re: Besprechungen zum Anfang

    Seth Typhon - 18.01.2010, 19:14

    Besprechungen zum Anfang
    So, dann wollen wir mal sehn wer alles herkommt und uns langsam n paar Gedanken machen was es noch zu tun gibt bevor wir loslegen.

    Charas posten und los würd ich sagen. Jaden und ich meinten wir spielen ohne SL und machens stattdessen so dass ihr Events vorschlagen könnt die ihr dann selbst in die Hand nehmt (quasi als Spielleiter) wenn jemand mitmachen will.



    Re: Besprechungen zum Anfang

    JesusFreak - 18.01.2010, 20:50


    Das verlangt natürlich eine gewisse Selbstständigkeit von allen Spielern, aber so so wie ich das sehe, haben wir die alle.^^



    Re: Besprechungen zum Anfang

    Asarhaddon - 18.01.2010, 20:57


    da ich mich nicht für automatige waffen, weltraum zeugs, und der glichen interesiere werde ich mich von dieser Ecke fern halten. Man vergeben mir.

    Gruß Asar



    Re: Besprechungen zum Anfang

    Seth Typhon - 18.01.2010, 20:58


    Denk ich auch...



    Re: Besprechungen zum Anfang

    Arcanus - 19.01.2010, 00:07


    kein Problem!
    Ich denke spätestens Mittwoch kann ich loslegen...



    Re: Besprechungen zum Anfang

    Seth Typhon - 22.01.2010, 21:14


    Montag oder Dienstag werd ich posten können denk ich...ihr könnt aber schonmal loslegen wenn ihr wollt.



    Re: Besprechungen zum Anfang

    JesusFreak - 25.01.2010, 22:06


    Kain/Nozie lässt ankündigen, das er sich ebenfalls bald anmelden wird. Weiß jemand, was mit den anderen ist?



    Re: Besprechungen zum Anfang

    Seth Typhon - 25.01.2010, 23:39


    Welche anderen?

    Azuka überlegt sich ob er kommt oder nicht hat er gesagt...



    Re: Besprechungen zum Anfang

    Seth Typhon - 28.01.2010, 15:11


    Also sind wir 3...



    Re: Besprechungen zum Anfang

    Arcanus - 28.01.2010, 16:40


    Davin? Shara? Aaron Credo?
    Hm...

    Dann müssen wir sehn...



    Re: Besprechungen zum Anfang

    Seth Typhon - 11.02.2010, 16:51


    Ich werd Ende der Woche noch was posten, wird wohl Samstag werden :)



    Re: Besprechungen zum Anfang

    Arcanus - 11.02.2010, 17:40


    Bin ja mal gespannt, wie das mit der Sitzung da weitergeht...
    Aber ich fänds auch gut, wen bald Jaden auf Arcanus trifft...



    Re: Besprechungen zum Anfang

    JesusFreak - 11.02.2010, 20:20


    Das steht schon auf meiner Liste, keine Sorge^^
    Samstag werde ich weiter schreiben, wenn Nozie nicht posten kann.



    Re: Besprechungen zum Anfang

    Seth Typhon - 13.02.2010, 16:15


    Dann poste ich nach dir, ich weiss ja nicht was jetzt vorgeht :)



    Re: Besprechungen zum Anfang

    Seth Typhon - 27.02.2010, 10:52


    Hmpf...geschieht noch was?



    Re: Besprechungen zum Anfang

    Arcanus - 27.02.2010, 11:02


    In letzter Zeit war bei mir noch viel neben dem Studium...
    Ich hoffe ich kann demnächst schreiben...



    Re: Besprechungen zum Anfang

    Arcanus - 11.03.2010, 12:20


    Im Grunde kommt von den anderen doch keiner mehr...zu dritt ist es echt anstrengend, oder reicht euch das, wenn einmal im Monat jemand nen Post schreibt? Ich finds schwierig, weil es die kreativität und die Motivation für mich drückt...



    Re: Besprechungen zum Anfang

    Seth Typhon - 11.03.2010, 20:21


    Das war ja vorauszusehen, aber mir geht es ähnlich. Das ist halt das Problem wenn wir es in "kleinem Rahmen" halten



    Re: Besprechungen zum Anfang

    Arcanus - 11.03.2010, 22:34


    Wenn ihr sagt, dass ihr es in Ordnung findet und wir machen weiter, dann werde ich mich damit auch anfreunden können...
    Zeit hätte ich auch genau so wenig, wenn mehrere mitschreiben, aber dann würde es nicht an den einzelnen hängen...



    Re: Besprechungen zum Anfang

    JesusFreak - 14.03.2010, 17:12


    Ich finde es gut so. Nebenbei habe ich gerade bemerkt, das ich jetzt dran bin mit posten :oops:
    Aber wie Schin schon sagte, wir wussten im Vorfeld das es anders sein würde. Wenn euch das RPG zu schleppend geht, könnt ihr auch nebenbei ein neues hier im Forum eröffnen, wo die Anderen entsprechend motiviert wären teilzunehmen. Zwar Unterscheidet sich der Geschmack der Damen hier etwas von dem, was wir bisher gemacht haben, aber das ist ja nicht unbedingt etwas Schlechtes, ganz im Gegenteil.



    Re: Besprechungen zum Anfang

    Seth Typhon - 14.03.2010, 17:17


    Nö, mich stört das Tempo nicht, wie gesagt, dann kommt es mir auch nicht in die quere mit Uni und so...



    Re: Besprechungen zum Anfang

    Seth Typhon - 22.03.2010, 12:00


    Ich werd im Laufe der Woche was posten



    Re: Besprechungen zum Anfang

    Seth Typhon - 27.04.2010, 23:09


    Passiert noch was oder verschreiben wir das Ganze hier unter /fail ?



    Re: Besprechungen zum Anfang

    Arcanus - 22.05.2010, 16:12


    Also ich habe jetzt Prüfungen...und ich werde diesen Sommer heiraten. Das ist irgendwie gut und schön, aber auch stressig. Ich verspühre immerwieder die große Lust mal was zu schreiben, aber durch den Berg an Arbeit und der knapp bemessenen Freizeit geht das dann wieder unter. Steht leider von der Priorität nicht soo weit oben. Tut mir leid Jungs. Das ganze Fehlt mir und ihr mir auch!
    Aufgeben will ich das aber irgendwie jetzt auch nicht...



    Re: Besprechungen zum Anfang

    JesusFreak - 26.05.2010, 21:05


    Arcanus hat folgendes geschrieben: Aufgeben will ich das aber irgendwie jetzt auch nicht...

    Na ja, wenn wir seid über einem Monat nicht schreiben, dann kann von Aufgeben keine Rede mehr sein, denn so wie es jetzt ist, scheinen wir diesen Punkt längst überschritten zu haben. Ich persönlich empfinde unser RPG im Moment als störend. Es gibt einfach zuviel Dinge, die im Augenblick für mich Vorrang haben und ja, auch Dinge die ich lieber mache.
    Um ein RPG interessant zu halten müsste jedoch regelmäßig etwas geschrieben werden, das muss ich so alten Foren-Hasen ja nicht sagen ;-)
    Was in ein paar Wochen sein wird, kann ich nicht genau abschätzen. Das ist mir einfach noch zu weit weg um eine definitive Aussage zu machen.



    Re: Besprechungen zum Anfang

    Arcanus - 27.05.2010, 18:41


    Man ist das deprimierend...
    Ich würde ja auch gerne weitermachen, aber letztlich klappt es einfach nicht. Und das wird sich sicherlich nicht wirklich ändern...leider.



    Re: Besprechungen zum Anfang

    Seth Typhon - 04.06.2010, 07:20


    Dann schaufeln wir das Grab zu und sagen es war ne schöne Zeit. Ähnlich wie es damals Arcanus mit Schintethnun gemacht hat :P


    Ich möchte euch trotzdem danken für die schöne Zeit, es hat mir fast immer Spass gemacht und wir wussten doch alle irgendwie, dass es nicht ewig gehen würde...man muss auch wissen wann Schluss ist.


    Möge die Macht euch auf euren Wegen stets begleiten meine Freunde!

    Gruss
    Schin



    Re: Besprechungen zum Anfang

    Arcanus - 04.06.2010, 09:05


    Vielleicht habt ihr recht, auch wenn ich da glaube ich noch ein bisschen Zeit brauche um damit abzuschließen...

    Ihr beide werdet mir aufjedenfall im Gedächtnis bleiben! Ich bin zwar leider auch nicht allzuhäufig im ICQ, aber ich fänds toll, wenn so ein gewisser Kontakt immer mal zustande käme...

    Ich wünsche euch wirklich von Herzen nur Gutes!
    Liebe Grüßle
    Alex.



    Re: Besprechungen zum Anfang

    JesusFreak - 06.06.2010, 13:44


    Wir sind ja nicht aus dem Sinn, sondern lediglich einige Mausklicks von einander entfernt^^



    Re: Besprechungen zum Anfang

    Seth Typhon - 07.06.2010, 17:52


    Japs :)



    Re: Besprechungen zum Anfang

    Arcanus - 07.06.2010, 19:25


    Das ist auch gut!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Teufelchen's RPGs

    DSA Glossar - gepostet von Freaky am Freitag 26.06.2009
    Gift~Liebe~Sünde~Tod alles oder auch nichts - gepostet von Lunary am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Besprechungen zum Anfang"

    Steckbrief von MikeL - gepostet von mandel am Samstag 01.07.2006
    Logo für's Forum - gepostet von pilly am Mittwoch 16.08.2006
    Physik - gepostet von eddy90 am Mittwoch 06.09.2006
    Apfelsaftschorle - gepostet von Uwe Gerber am Mittwoch 27.09.2006