Umskillen weg von Tierherrschaft?

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Umskillen weg von Tierherrschaft?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yagi - Cardyn - Anonymous - Sakkus - Grond
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Jäger
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umskillen weg von Tierherrschaft?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umskillen weg von Tierherrschaft?"

    Re: Umskillen weg von Tierherrschaft?

    Yagi - 08.06.2006, 19:18

    Umskillen weg von Tierherrschaft?
    So, ich hab mir mal n paar Links angesehen und frage mich, ob ich in Richtung Level60 nicht meine Tierherrschaft aufgeben soll.

    Speziell wenn ich mit euch mal in die Instanzen gehen darf (darf ich?), bringt das Tier doch nicht wirklich was.

    Was sagen hier die anderen Jäger dazu, was habt ihr so für eine Skillung?



    Re: Umskillen weg von Tierherrschaft?

    Cardyn - 08.06.2006, 20:22


    Ich habe zwar keinen Jäger, aber ich weiß, daß viele Jäger bei lvl 60 alles in Treffsicherheit skillen und nichts mehr in Tierherrschaft.



    Re: Umskillen weg von Tierherrschaft?

    Anonymous - 11.06.2006, 22:05


    Bei mir sind die meisten Jäger auf "Überleben"... aber auch ein paar Tierherrschaftler machen ab und an das Leben schwer in den Battlegrounds ^^



    Re: Umskillen weg von Tierherrschaft?

    Anonymous - 13.06.2006, 18:12


    bin Tierherrschaftler.... fast durch und durch! Und mach auch jetzt noch mit meiner nicht-lila-Ausrüstung mehr schaden als manch Magier (lt. DMG-List).

    Ne, also ich hätte keine große Lust umzuskillen...



    Re: Umskillen weg von Tierherrschaft?

    Sakkus - 14.06.2006, 19:02


    in Instanzen wie Zul und MC ist eine Pet Skillung sinnlos!



    Re: Umskillen weg von Tierherrschaft?

    Grond - 18.06.2006, 17:30


    Mit BM macht der Jäger annähernd den gleichen Schaden wie mit MM (mit High-Damage-Pet), aber eben nur solange das Pet lebt. Bei den Bossen stirbt das Pet leider relativ schnell, ab ZG ist es fast sinnlos. Dafür hast du unbestreitbar beim farmen einen echten Vorteil: das Pet tankt besser. Bsp: der Oberhäuptling der Winterfelle (+2 Adds) ging mit Tierherrschaft fast problemlos, mit Treffsicherheit + Überleben wirds meistens sehr eng. Bei 'normalen' Gegnern ist der Unterschied gering, da du die schnell genug killst.
    Wenn du deinen Jäger also auch verstärkt zum farmen einsetzen willst, würde ich erstmal bei deiner Skillung bleiben. Umskillen geht immer noch. Lass dich auch nicht zu sehr von den Damage Vergleichen beeinflussen, da 1. die anderen Jäger sicherlich die bessere Ausrüstung haben und 2. die Werte auch nicht unbedingt korrekt aufgezeichnet werden.

    Ich habe auf Treffsicherheit und Überleben (verbessertes Totstellen) umgeskillt. Eventuell wäre Treffsicherheit + Tierherrschaft ein Kompromiss, um die besseren Stats des Pets zu behalten. Wie wichtig das Totstellen ist, kann ich logischerweise nicht beurteilen, da ich ja nicht weiß, ob einem Versuch meinerseits ohne das Talent widerstanden worden wäre...

    Frag 2 Jäger und du bekommst 3 Meinungen ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Druiden-Talentrechner ^^ - gepostet von Quinga am Dienstag 03.10.2006
    kleidung ausserhalb von kara - gepostet von mcl am Dienstag 28.08.2007
    Die Wahrheit über Thorund - gepostet von Cardyn am Dienstag 30.05.2006
    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig: der neue fred zum Gähnen ^^ - gepostet von Quinga am Montag 13.02.2006
    Zuhälter Bär - gepostet von Shadowlurker am Mittwoch 02.05.2007
    Direktlink zu Update vom 7.März 2007 Version 2.0.10.6448 - gepostet von Frankilla am Mittwoch 07.03.2007
    Falls wir in einiger Zeit ein DKP-System benötigen - gepostet von Xorad am Mittwoch 26.04.2006
    Famileinausflug am Freitag - gepostet von Quinga am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umskillen weg von Tierherrschaft?"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)