Danke Schön sagt auch die Macht

Teufelchen's RPGs
Verfügbare Informationen zu "Danke Schön sagt auch die Macht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seth Typhon - Asarhaddon - TheRealOni - Arcanus - Xiariel - JesusFreak
  • Forum: Teufelchen's RPGs
  • aus dem Unterforum: Fragen, Anregungen und alles Andere, was ihr loswerden wollt
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Danke Schön sagt auch die Macht
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 4 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Danke Schön sagt auch die Macht"

    Re: Danke Schön sagt auch die Macht

    Seth Typhon - 17.01.2010, 21:14

    Danke Schön sagt auch die Macht
    Hey,

    ich bin Schin, der ehemalige Admin aus dem StarWars Forum welches ihr hier netterweise aufgehmt, deswegen will ich euch im Namen aller erstmal einen herzlichen Dank!

    Ich freue mich hier spielen zu dürfen und hoffe auch die anderen Spieler werden sich amüsieren.

    Zum Organisatorischen:
    Ich wollte einfach mal fragen ob es ok wäre wenn ihr uns einen Bereich erstellt für unsere Apokalypse Geschichte. Als Unterareas bräuchten wir dann eigentlich nur:
    - Allgemeine Datenbank
    - Organisationsraum
    - Das Spielgeschehen

    Den Rest kann ich dann machen, wenn es ok ist kann sich der Admin hier auch meine ICQ schnappen falls was zu besprechen werde (gilt natürlich auch wenn sonstwer sie brauch oder will :) ). Steht alles im Profil.

    Gruss Schin



    Re: Danke Schön sagt auch die Macht

    Asarhaddon - 17.01.2010, 21:46


    ich soll von Admin ausrichten das sie sich ger an Montag darum kümmert. zur zeit lümmelt sie noch auf meinem Sofa rum ^^

    ansonsten Herzlich willkommen



    Re: Danke Schön sagt auch die Macht

    Seth Typhon - 17.01.2010, 22:11


    Klaro, kein Stress :P



    Re: Danke Schön sagt auch die Macht

    TheRealOni - 17.01.2010, 23:13


    So, ich hab mich dann heute nochmal dran gesetzt und Euch ein eigenes Thema aufgemacht. Dadrinne könnt ihr jetzt werkeln und Unterthemen erstellen wie Ihr möchtet ^^

    So, keinen Blödsinn machen und immer schön artig sein, mehr möchte ich eigentlich nicht.Falls irgendwer von Euch später lust hat, bei uns auch mitzuspielen, kein Ding, einfach fragen, wir freuen uns über jeden Neuzugang ^^ Andersrum kanns ja auch mal passieren und wir entdecken dank Euch nen Hang zu SciFi XD

    Ich war auch mal so dreist, dich dann für Euren Bereich zum Moderator zu machen, dann kannst du auch Post löschen und so, dich also voll und ganz austoben. Dafür nehmen ich dich aber auch zur Brust wenn was falsch läuft ^.~

    Wünsche dir dann mal im Namen von Allen viel Spaß hier in meinem kleinen Mini-Forum *verbeug*



    Re: Danke Schön sagt auch die Macht

    Seth Typhon - 17.01.2010, 23:51


    Dankeschön, ich werd schon dafür sorgen dass alles rund läuft...wenn was ist sag einfach bescheid :)

    Ich wollt noch was über ICQ fragen, muss net heute sein...ich würds auch posten aber isn bisschen zu kompliziert, geht schneller in icq.

    Gruss Schin



    Re: Danke Schön sagt auch die Macht

    Arcanus - 18.01.2010, 12:23


    Hach, wie schön! Auch von mir ein "Dankesehr!"!



    Re: Danke Schön sagt auch die Macht

    Seth Typhon - 20.01.2010, 17:08


    Ich wollte fragen ob Bilder in der Signatur abgestellt sind, weil ich hab n Bild in meiner und da wird halt nix angezeigt...



    Re: Danke Schön sagt auch die Macht

    TheRealOni - 20.01.2010, 17:45


    Soweit ich das im Adminbereich überlicken kann, gibt es keine Option, wo ich Bilder in der Signatur an oder aus schalten kann. Da ist nur was für Textlänge, sonst nix...

    Irgendeinen Hacken müssen for free Foren ja haben ^^"



    Re: Danke Schön sagt auch die Macht

    Seth Typhon - 20.01.2010, 18:41


    Lol einmal isser da ;) hehe komisch

    Edit: Aso, der wird wahrscheinlich nicht nachträglich angehängt...die mein ich natürlich



    Re: Danke Schön sagt auch die Macht

    TheRealOni - 20.01.2010, 19:45


    na dann is das ja auch geklärt ^^



    Re: Danke Schön sagt auch die Macht

    Xiariel - 16.02.2010, 19:48


    Ich hab mal ne Frage an die Star Wars Leute.

    Meine derzeitige Rollenspielgruppe will bald mal wieder Star Wars spielen und mir wurde aufgetragen mitzuspielen...
    Jetzt wüsste ich gerne, welche Art Charakter sich als Einstiegscharakter lohnen würde, denn ich habe so gar keine Ahnung und mein SL neigt dazu mir Rassen bzw Professionen aufzudrücken die sehr selten sind und zu denen ich so gar nichts finden kann.

    Wäre super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet^^



    Re: Danke Schön sagt auch die Macht

    Arcanus - 16.02.2010, 20:07


    Also folgende Seite kann man nur empfehlen:

    starwars.wikia.com

    Da steht so gut wie alles, was man wissen könnte. Sowohl zu Technologie, wie Geographie ienzelner Planeten und auch viel über Rassen...auch mit schicken Bildern...

    Dann kommt es natürlich drauf an, in welcher Zeit ihr spielt.
    Wenn man sich dem Imperium, der Republik oder den Rebellen anschließt ist denke ich ein eher mittlerer Rang zu empfehelen. Z.B. Commander, der ist der Chef von einer Jägerstaffel bzw. einem Soldatentrupp oder Commodore, der befielt einen kleinen Verband von Schiffen.

    Wenn man als Jedi oder Sith anfängt ist es, so denke ich am reizvollsten mit seinem Charakter in der untersten Stufe anzufangen. Dann hat man viel Raum für Weiterentwicklung, also Padawan bzw. Sith-Akolyt oder Schüler.



    Re: Danke Schön sagt auch die Macht

    JesusFreak - 16.02.2010, 20:44


    Kommt auch ganz darauf an, welches star wars System ihr spielen wollt, das d6 oder d20 System. Wenn ihr der erste von beiden spielen wollt, dann ist zum Start sowieso nichts mit Sith oder Jedi, es sei denn ihr fang ziemlich heftig an.^^ Aber bei den Sachen die Ina schon erzählt hat, ist deine Gruppe sowieso etwas anders drauf :wink:



    Re: Danke Schön sagt auch die Macht

    Xiariel - 16.02.2010, 23:38


    Vielen Dank erst mal

    Ja meine Gruppe ist ein wenig...anders manchmal
    Ich glaube wir spielen d20 und die haben bereits ne Weile gespielt und ich setze mit ein sobald wir unsere G7 Kampagne durch haben...
    Ich werd mich mal auf der Seite umsehen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Teufelchen's RPGs



    Ähnliche Beiträge wie "Danke Schön sagt auch die Macht"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Anleitung für Neue - El-Mariachi (Dienstag 06.03.2007)
    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Einweisung & Anleitung zur Funktion des abteils - Logro (Montag 26.03.2007)
    Anleitung - victoria (Sonntag 22.07.2007)
    Teamspeak Server - Dante (Samstag 12.08.2006)
    Teamspeak - sirbimmellord (Mittwoch 26.07.2006)
    Teamspeak & Skype - Yonoko (Sonntag 03.12.2006)
    Anleitung - Subzero (Donnerstag 12.10.2006)
    Avatarvorschläge - Rea Lupin (Sonntag 07.08.2011)