Verkauft kann zu

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Verkauft kann zu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SOKKE - hondatuni - martinej9 - Matze - Del-Sol - Phil.K. - BornTobiWild - Marten
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Biete
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verkauft kann zu
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verkauft kann zu"

    Re: Verkauft kann zu

    SOKKE - 16.01.2010, 15:52

    Verkauft kann zu
    *verkauft*



    Re: Verkauft kann zu

    hondatuni - 16.01.2010, 18:09

    Re: Verkaufe meinen EK3
    was ist der für ein BJ?und wieviel ps hat dein Civic,noch Serie oder modifiziert?



    Re: Verkauft kann zu

    martinej9 - 16.01.2010, 19:02


    Bisschen mehr Infos wären schon nicht schlecht! Zustand, Macken, Mängel? Unfälle? Alles original? Rost?

    Paar Detailbilder?

    Gruß Martin



    Re: Verkauft kann zu

    SOKKE - 16.01.2010, 23:02


    ...



    Re: Verkauft kann zu

    martinej9 - 17.01.2010, 12:25


    OK Danke. Foto von der Ex Roststelle hast du nicht? Fensterheber elektrisch?

    Grund für den Verkauf?



    Re: Verkauft kann zu

    SOKKE - 17.01.2010, 14:16


    Fensterheber sind elektrisch, die ex-Roststelle mach ich noch ma in größer,man sieht schon fast auf dem einen Bild (Beifahrerseite in höhe vom Vtec Schriftzug am Radlauf)

    und der Grund^^ ... ein guter Freund hat nen EG2 stehen bei dem es gefunkt hat....unn da ich eh max.2 Personen beförder ist es jetzt Zeit für was exlusives 8)



    Re: Verkauft kann zu

    Matze - 17.01.2010, 15:18


    SOKKE hat folgendes geschrieben:
    und der Grund^^ ... ein guter Freund hat nen EG2 stehen bei dem es gefunkt hat....unn da ich eh max.2 Personen beförder ist es jetzt Zeit für was exlusives 8)

    ich dacht schon weil der sprit teurer geworden ist :lol: . nee spass beiseite. find ich gut und der preis ist ganz okay obwohl ich mir trotzdem schwer vorstellen kann das er dafür weg geht.



    Re: Verkauft kann zu

    SOKKE - 17.01.2010, 22:13


    hm... dacht erst an 2500^^ aber verschenken mag ichn auch nich. dafür steht er noch zu gut da.

    mfg



    Re: Verkauft kann zu

    SOKKE - 26.01.2010, 15:02


    so letztes Preisup da ich nen Interessenten hab und er dann am Sonntag für 1900 ins Saarland geht.

    daher auch hier jetzt 1900Festpreis.

    mfg Marcel



    Re: Verkauft kann zu

    Del-Sol - 27.01.2010, 21:42


    SOKKE hat folgendes geschrieben:
    und der Grund^^ ... ein guter Freund hat nen EG2 stehen bei dem es gefunkt hat....unn da ich eh max.2 Personen beförder ist es jetzt Zeit für was exlusives 8)
    auch wenn ich es genieße einer der wenigen Sol Fahrer hier in der gegend zu sein, kann ich dein Vorhaben nur unterstützen :wink:
    Is aber hoffentlich kein EH6 mit B16 oder?



    Re: Verkauft kann zu

    Phil.K. - 28.01.2010, 03:56


    Del-Sol hat folgendes geschrieben: SOKKE hat folgendes geschrieben:
    und der Grund^^ ... ein guter Freund hat nen EG2 stehen bei dem es gefunkt hat....unn da ich eh max.2 Personen beförder ist es jetzt Zeit für was exlusives 8)
    auch wenn ich es genieße einer der wenigen Sol Fahrer hier in der gegend zu sein, kann ich dein Vorhaben nur unterstützen :wink:
    Is aber hoffentlich kein EH6 mit B16 oder?

    kannst glaub ich beruhigt sein... "... ein guter Freund hat nen EG2 stehen bei dem es gefunkt hat..."



    Re: Verkauft kann zu

    BornTobiWild - 28.01.2010, 07:49


    Da muss man trotzdem ziemlich auf der Hut sein, viele viele viele denken sie haben was anderes nur weil ein anderer Motor drin steckt....

    Selbst ein eg3 mit K20 ist und bleibt ein eg3. Da kann kommen was will
    Sieht man ja schön bei Hondapower. Biete EK4 bla bla bla. Irgendwo klein in der ecke steht ej9 mit B16. SOnst schauen doch nur 10% das Inserat an



    Re: Verkauft kann zu

    SOKKE - 28.01.2010, 20:04


    ne ne.. kann euch beruhigen. im Brief wie auch im Kfz-schein steht EG2, da müsste ja sonst was von ATM oder so auftauchen^^

    er hat zwar noch ein paar kleine Probs mitm Schiebedach, da der Knopf fürs Dach versenken nicht mehr reagiert aber das iss mit nen paar gekonnten Handgriffen erledigt.

    thx für de Tips @Tobi^^ mfg Marcel



    Re: Verkauft kann zu

    Marten - 29.01.2010, 16:00


    wir häten noch ein paar teile für nen eg 2 liegen

    z.b. amaturenbrett

    Benzinpumpe

    e dach teile

    sitze


    usw



    Re: Verkauft kann zu

    SOKKE - 29.01.2010, 19:55


    thx fürs angebot....wenn ich es nicht anders hin bekomm dann komm ich drauf zurück.

    mfg



    Re: Verkauft kann zu

    SOKKE - 01.02.2010, 14:05


    *verkauft*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Alles Gute zum Geburtstag, Pink-Honda !!! - gepostet von Vtec99 am Freitag 18.01.2008
    VORSCHT! <<< GOLF FAHRER >>> - gepostet von EJ2 Coupe Power am Dienstag 03.04.2007
    Best Motoring - gepostet von Stups am Samstag 29.09.2007
    01.06.07 "19 Uhr McD Weimarische Kart Saalfeld" - gepostet von EJ2 Coupe Power am Montag 28.05.2007
    das Video spricht für sich..... - gepostet von ChrisEJ9 am Freitag 20.07.2007
    EK9 MOMO Lenkrad - gepostet von martinej9 am Sonntag 26.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Verkauft kann zu"

    Silbermond - gepostet von SinFullpain am Donnerstag 29.06.2006
    Pocketbike !!!!!!! - gepostet von Daumloader am Mittwoch 16.08.2006
    Er läuft und läuft und... - gepostet von zomed am Mittwoch 27.09.2006