Finarfin, ein einsamer, streunender Jäger[Aufgenommen]

:::: Iron Flag ::::
Verfügbare Informationen zu "Finarfin, ein einsamer, streunender Jäger[Aufgenommen]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: okarina - Stuempi - Tarina
  • Forum: :::: Iron Flag ::::
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Finarfin, ein einsamer, streunender Jäger[Aufgenommen]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Finarfin, ein einsamer, streunender Jäger[Aufgenommen]"

    Re: Finarfin, ein einsamer, streunender Jäger[Aufgenommen]

    okarina - 12.06.2006, 18:01

    Finarfin, ein einsamer, streunender Jäger[Aufgenommen]
    Hiho :) Okarina bewirbt sich nicht, nein. :)
    Er leiht mir nur seinen Account, weil etwas schief gelaufen ist mit meiner Freischaltung, aber das soll ja kein Hinderniss sein. ;)


    nun zu meiner Bewerbung:

    mein Name ist Karl Jaeger, bin 23 Jahre alt und studiere Maschinenbau in Bonn.
    Meine Hobbys sind Rollenspiele, Tabletops, PC und Freunde.
    Nach meinem langen Ausflug in der Form einer Orkin auf dem Server Vek'lor,
    habe ich mich entschieden genug Horde auf meiner Seite zu sehen und versuche wieder Halt auf meinem geliebten Krag'jin zu finden.
    Die Erfahrungen auf der Hordenseite waren nicht wertlos und nicht vergebens, nur finde ich die Allianz ein wenig attrakitver.

    Zu meinem Char:
    Sein name lautet Finarfin.
    Ein Meister in Kürschnern und Lederverarbeitung(Drachen) schimpft er sich.
    (Onyxia-Umhang, Chromatischer Umhang und das Schwarze Drachenschuppenset zählen zu seinen besten Stücken)
    Seine Skillung lautet 0/21/30, die typische Schadensskillung, wenn man viel Beweglichkeit hat.
    was seine Ausrüstung betrifft, besitzt er
    4 Teile vom T2 set(Kopf, Hose, Schuhe und Armschienen) und
    2 Teile vom T1(Schultern und Brust),
    Handschuhe sind die geschmiedeten Blutseelenhandschuhe und
    Gürtel der aus DM.
    Ich besitze Brutality Blade und Dooms Edge und den geliebten Hunter-Questbogen.
    An Ringen besitze ich das Signet Ring of the Bronze Dragonflight und Band of Accuria.
    Meine Halskette ist die von der Ony-Kopf-Quest und mein Umhang ist der Gargoyle-Umhang aus Strath.
    So genug zu meiner Ausrüstung.

    Nun ich bringe, soweit ich das beurteilen kann, Erfahrung aus MC, Ony, BWL und AQ20 mit und nehme jede neue Taktik gerne in meinen Erfahrungsschatz auf.

    Ich suche eine Gilde, die mit Spass an WoW und an den Leuten in der Gilde Instanzen raidet. In eurer Gilde finden sich ein paar alte Bekannte aus meiner alten Gilde. Und so möchte ich auf meine Vergangenheit auf diesem Server zu sprechen kommen. Ich bin, wie ihr vielleicht schon wisst ein EX-Calad en Annûn-Member und hatte viel Spass mit dieser Gilde.
    Leider ist sie zu Bruch gegangen auf Grund einiger Probleme.

    Noch zu meiner Person was:
    Ich bin Pflegeleicht und Zahm, aber in mir steckt die Neugier und die Motivation um jedes Problem anzugehen und es zu bewältigen.

    Falls euch noch was fehlt, meldet euch bitte.
    Ich hoffe ihr habt nun einen ersten Eindruck von mir und hoffe, dass wir vielleicht auch einmal im TS einiges besprechen könnten.



    Re: Finarfin, ein einsamer, streunender Jäger[Aufgenommen]

    Stuempi - 12.06.2006, 18:30


    tabletop?
    warhammer?



    Re: Finarfin, ein einsamer, streunender Jäger[Aufgenommen]

    okarina - 12.06.2006, 18:33


    <----- Finarfin mit geliehenem Account von Oka


    Jap hab ich früher öfter gespielt als heute, aber ich finde es ist ein faszinierendes Spiel. Meine Armeen sind bei Fantasie Waldelfen und bei 40k Dark Angels.



    Re: Finarfin, ein einsamer, streunender Jäger[Aufgenommen]

    Stuempi - 12.06.2006, 19:13


    Space Wolves ftw :)
    hab aber im grunde seit kurzem aufgehört mit der ganzen geschichte ... das spielen hat mir nie sonderlich spaß gemacht, nur das bemalen, aber das hab ich mittlerweile auch eingestellt.

    naja, sorry für den kurzen exkurs, ich gehör ja nicht zu if :)



    Re: Finarfin, ein einsamer, streunender Jäger[Aufgenommen]

    Tarina - 13.06.2006, 07:17


    werden uns beraten...



    Re: Finarfin, ein einsamer, streunender Jäger[Aufgenommen]

    Tarina - 14.06.2006, 09:17


    wie siehts denn zeitlich aus?



    Re: Finarfin, ein einsamer, streunender Jäger[Aufgenommen]

    okarina - 14.06.2006, 09:58


    Finarfin ist genauso ex CeA´ler und natürlich auch shr fähig, wie könnte denn auch anders als ehemaliges CeA Mitglied :P
    zeitliches muss er natürlich beantworten!



    Re: Finarfin, ein einsamer, streunender Jäger[Aufgenommen]

    okarina - 14.06.2006, 14:21


    <<<----- Finarfin

    Ich investiere viel Zeit in WoW, manchmal sogar zuviel :)
    Mittwochs und Sonntags abend ab 18/19 uhr ca hab ich halt immer meine
    Rollenspielgruppe.
    Jo das dürfte natürlich ein Punkt sein, der nicht für mich spricht, aber bisher
    gab es dewegen keine Probleme, weil ich dafür eigentlich immer an den anderen Tagen sehr aktiv war und sein werde.
    Besonders wenn es für eine Gilde ist, die auch einem was zurückgibt(Raids, freundschaft, Zugehörigkeit).
    Es ist halt ein Nehmen und Geben, wie es in jeder Gilde sein sollte. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :::: Iron Flag ::::

    Bewerbung 60er Hexenmeister[Abgelehnt] - gepostet von Sabor am Donnerstag 28.12.2006
    Bewerbung einer 70er Gnom Schurkin[Abgelehnt] - gepostet von Yuna am Montag 29.01.2007
    60er hm sucht neue gilde ^^[Abgelehnt] - gepostet von Golhdan am Samstag 06.05.2006
    Bewerbung Schurke - Àmy[Abgelehnt] - gepostet von Amy am Freitag 17.08.2007
    Klassenberater Magier/Jäger - gepostet von Tarina am Montag 02.04.2007
    Bewerbung Hunter - Thendri[Abgelehnt] - gepostet von Hanny am Montag 15.10.2007
    Bewerbung ktmike (schurke)[Tryout] - gepostet von ktmike am Samstag 07.04.2007
    Bewerbung Hunter Styler [Tryout failed] - gepostet von Styler am Donnerstag 01.06.2006
    An alle berg & kräuter farmer - gepostet von moh am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Finarfin, ein einsamer, streunender Jäger[Aufgenommen]"

    Bewerbung Jäger - norazzil (Samstag 28.04.2007)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Jäger :D - Tundria (Sonntag 06.05.2007)
    Bewerbung Gaará Jäger 70 (abgelehnt) - Anonymous (Freitag 22.06.2007)
    <Bloo: Jäger / Yunivee: Healschamane>[Aufgenommen] - yunivee (Sonntag 22.07.2007)
    StreicherEx - Jäger - Schnecke (Samstag 19.11.2005)
    Platz für einen Jäger? - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)
    Hi ihr jäger^^ - Thegrunzer (Montag 26.06.2006)
    Bewerbung Jäger - Gitko (Mittwoch 02.05.2007)
    Bewerbung Jäger lvl42 [Aufgenommen] - Anonymous (Sonntag 12.11.2006)