meine erste negative erfahrung

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "meine erste negative erfahrung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Benézz - daniel86 - Redaygo - Saar-Aygo-66 - Blackaygo - Nordjoe - Pit
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Fahren und Erleben
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine erste negative erfahrung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine erste negative erfahrung"

    Re: meine erste negative erfahrung

    Benézz - 06.06.2006, 17:33

    meine erste negative erfahrung
    hab heute eine langhantelstange transportiert und dafür musste ich die rückbank umlegen - logisch, kein problem.
    das interessante war aber wenn man die rücksitze umklappt ist das fahrgeräusch um mind. 50 % lauter. das find ich etwas schwach. aber gibt schlimmeres.
    ist das bei euch auch so?
    lg



    Re: meine erste negative erfahrung

    daniel86 - 06.06.2006, 17:46


    Danke für den Bericht.

    Ich hab bisher noch nix mit umgeklappter Rückbank transportiert, daher kann ich dir leider nichts antworten...

    Liebe Grüße
    Daniel :)



    Re: meine erste negative erfahrung

    Redaygo - 06.06.2006, 19:57


    Hallole :lol:

    Ist bei mir auch so. Warte mal bis Du den Heckwischer einschaltest bei
    umgeklappter Lehne



    Re: meine erste negative erfahrung

    Saar-Aygo-66 - 06.06.2006, 20:49


    Bei mir geht es. Habe ja die Kiste mit dem Teppich drin. Der Heckwischer ist echt laut. Mach einfach das Radio lauter.



    Re: meine erste negative erfahrung

    Benézz - 13.07.2006, 19:01


    tja kein auto ist perfekt :D

    lg
    BEN



    Re: meine erste negative erfahrung

    Blackaygo - 15.07.2006, 09:35


    Hab auch schon ne negative Erfahrung..wobei das nichts mit dem Aygo an sich zu tun hat.. irgend so ein rücksichtsloser/e Ar ..... muss irgendwie mit seiner Tür gegen meine Tür geknallt sein..nun habe ich eine 5x5mm kleine "Delle" im Lack..da geht wohl nicht mehr viel mit polieren...ich hasse diese Parkplätze wo ein Auto neben dem anderen steht...aber was solls...da muss man mit leben als Autofahrer...aber tut schon weh wenn man es nicht selber war...vorallem bei meinem schönen Aygo..wer da mal irgendwann zum Lackdoc fahren..vielleicht kann man die kleine Stelle irgendwie leicht anpinseln oder so.. :evil:

    ps: so..hab mich mittlerweile abgeregt..wie würdet ihr in solchen fällen reagieren?.. :roll:



    Re: meine erste negative erfahrung

    Nordjoe - 15.07.2006, 16:11


    Hallo Blackaygo

    genau weil !!! Parkplätze so eng sind habe ich an der seite bei unserem roten diesen Seitenschutz anbringen lassen, vermutlich wär Dir damit das nicht passiert, da die Rempler erst gegen diese geklebte Kunststoffschiene kommen.

    Nordjoe



    Re: meine erste negative erfahrung

    Blackaygo - 15.07.2006, 17:01


    Nordjoe hat folgendes geschrieben: Hallo Blackaygo

    genau weil !!! Parkplätze so eng sind habe ich an der seite bei unserem roten diesen Seitenschutz anbringen lassen, vermutlich wär Dir damit das nicht passiert, da die Rempler erst gegen diese geklebte Kunststoffschiene kommen.

    Nordjoe

    Und was haste bezahlz für diese Kunststoffschienen :?:

    edit: ah habs gefunden 69 €..aber ohne anbau oder?



    Re: meine erste negative erfahrung

    Pit - 15.07.2006, 19:26


    Hallo Nordjoe, Blackaygo - und alle anderen,

    Nordjoe hat folgendes geschrieben: genau weil !!! Parkplätze so eng sind habe ich an der seite bei unserem roten diesen Seitenschutz anbringen lassen

    Diesen Seitenschutz habe ich bereits ab Werk bestellt und gehofft, da-
    durch solche "Parkplatzschäden" zu vermeiden. Aber weit gefehlt......

    Zitat: vermutlich wär Dir damit das nicht passiert, da die Rempler erst gegen diese geklebte Kunststoffschiene kommen.

    Vor zwei Tagen hatte ich dann - ebenso wie Blackaygo - eine kleine Delle
    oberhalb des Türgriffes auf der Fahrerseite. Sehr ärgerlich das :twisted:
    Wenn ich mich recht erinnere, dann parkte neben mir im Einkaufscenter
    ein alter VW-Bus. Durch die hohe Türkante vermutlich hat er dann beim
    Öffnen der Tür genau eine Stelle erwischt, die diese Leiste nicht schützen
    kann.

    Diese Leiste kann zwar Schaden abwenden, aber im ungünstigen Fall
    tut sie das nicht.
    Habe mich auch geärgert, aber letztendlich bleibt nichts anderes, als sich
    damit abzufinden.

    Viele Grüße
    Pit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Trofei C1 CUP in Italy - gepostet von Chaliel am Donnerstag 01.06.2006
    Genauigkeit der Tankuhr - gepostet von MadMaxII am Dienstag 27.06.2006
    Auspuffblende - gepostet von thInk am Sonntag 07.10.2007
    Fog Light Kit - gepostet von REFZ am Samstag 28.10.2006
    Wandel der Zeit - gepostet von Igo am Samstag 11.08.2007
    Koblenz am Rhein - gepostet von zomed am Sonntag 19.03.2006
    Aygo Rosso? - gepostet von HyundaiGetz am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine erste negative erfahrung"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)