Geräusche aus dem Radio

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Geräusche aus dem Radio"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pidjey - Jaygo - danny1000 - Jeedoo69 - cdet - M-Graf - x-aygo-x - Cyberexxflixx - black one
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Alles über den Aygo
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geräusche aus dem Radio
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geräusche aus dem Radio"

    Re: Geräusche aus dem Radio

    pidjey - 06.06.2006, 11:22

    Geräusche aus dem Radio
    Liebe Aygonisten,

    meine Frau und unsere Freundin, die auch eine Aygo fährt, beklagt sei geraumer in unregelmäßigen Abständen Fiepgeräusche aus dem Radio, die immer wieder auftreten und dann wieder verschwinden. Hat jemand dieselben Probleme.

    Viele Grüße

    Pidjey



    Re: Geräusche aus dem Radio

    Jaygo - 06.06.2006, 14:08


    Hatte ich auch, überhör ich inzwischen.



    Re: Geräusche aus dem Radio

    danny1000 - 08.06.2006, 17:49


    Ich hab die auch - treten bei mir auf, wenn ich was am Strom angeschlossen habe bzw. manchmal, wenn die Klimaanlage läuft. Weiß noch nicht, was es ist. Wenns nicht von allein weggeht, muss ich mal beim Händler fragen. Wann tritt es bei Dir auf?



    Re: Geräusche aus dem Radio

    Jeedoo69 - 09.06.2006, 11:22


    ab einem gewissen Alter und nach konsequentem Alkoholmißbrauch ist das normal, da würd ich mir keine Sorgen machen!

    Grüße!

    Guido



    Re: Geräusche aus dem Radio

    pidjey - 13.06.2006, 13:29


    Hallo Daniel,

    dieses Geräusch tritt in unregelmäßigen Abständen auf. Mit der Klimaanlage hat das nichts zu tun.

    Viele Grüße

    Pidjey



    Re: Geräusche aus dem Radio

    cdet - 13.06.2006, 14:17


    Könnte auch ein anderer elektrischer Verbraucher sein,
    z.B. der Kühlerventilator. Der schaltet sich "unregelmäßig" an und ab,
    bevorzugt im Stop and Go Verkehr.

    cdet,
    bisher ohne Fiepen



    Re: Geräusche aus dem Radio

    danny1000 - 30.06.2006, 08:50


    Ich werde das bei unserem Händler reklamieren, jetzt war es bei einer Fahrt fast die ganze Zeit, das ist ein super unangenehmes Geräusch. Da es ja bei einigen auftritt, wissen die bei Toyota hoffentlich schon, was es sein kann.

    Oder ist ein Händler hier, der sagen kann, woran es liegt? Also Radio, Antenne oder was Ernstes? :-)



    Re: Geräusche aus dem Radio

    M-Graf - 30.06.2006, 18:55


    Ich könne mich jedesmal über den thread namen kaputt lachen :-)
    "Geräuche aus dem Radio" ... ist das nicht sin und zweck eines radios *lach*

    aber echt ätzend wenn es so piep ... hab ich nicht ... aber hab auch kein originales radio mehr.



    Re: Geräusche aus dem Radio

    x-aygo-x - 30.06.2006, 19:53


    @M-Graf: Ganz meine Meinung.. Muss auch immer schmunzeln, wenn ich das les... :D



    Re: Geräusche aus dem Radio

    danny1000 - 30.06.2006, 21:49


    Hmmh, das mit dem Titel des Threads stimmt, so hab ich das noch nie gelesen. :) Aber dann kann es evtl. wirklich am Radio liegen...



    Re: Geräusche aus dem Radio

    Cyberexxflixx - 01.07.2006, 07:38


    Ich hör nix.

    Vlei haben die das Handy unterm Radio in der Ablage liegen?



    Re: Geräusche aus dem Radio

    x-aygo-x - 01.07.2006, 08:22


    Oder mal zum HNO-Arzt gehen.. :roll:

    Wenn mit den Ohren alles ok ist, könnte man ja mal den Händler darauf aufmerksam machen.. =)

    LG Katha



    Re: Geräusche aus dem Radio

    black one - 18.08.2008, 19:33


    hallo aygoisten!

    ich habe dieses problem auch ab und zu wenn ich durch deutschland reise. aber es trit nie in meiner heimatgegend auf. (zufall :?: )
    vieleicht kann es ja auch eine örtliche störfrequenz sein.

    wenn ich mich recht erinnere hatte ich dieses problem auch schon früher in meinem golf IV und einem jvc-radio, immer auf der BAB 9 hinter der raststätte frankenwald in richtung thüringen. (zufall :?: )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    45.000 km Inspektion - gepostet von zomed am Montag 02.04.2007
    Rabatte beim Aygo Black - gepostet von vitus am Sonntag 10.09.2006
    Und noch ein Aygo aus Rheine... - gepostet von mario2804 am Dienstag 08.05.2007
    Durchmesser des Auspuffende - gepostet von tripledriver am Montag 12.03.2007
    Bericht vom Radioumbau mit DAB Teil1 - gepostet von divx81 am Sonntag 05.03.2006
    Rost!!! - gepostet von nauornever am Samstag 27.10.2007
    Einer aus Hamburg! - gepostet von JoPie am Montag 22.05.2006
    "Orginal" Aygo Subwoofer WARNUNG! - gepostet von divx81 am Dienstag 21.03.2006
    Verkaufe OZ Canova Kompletträder Sommer für 107 C1 Aygo - gepostet von phr34k am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geräusche aus dem Radio"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)