Hallo zusammen ich möchte mal die liga starten

Generation Golf
Verfügbare Informationen zu "Hallo zusammen ich möchte mal die liga starten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ulli0405 - Blacky
  • Forum: Generation Golf
  • Forenbeschreibung: Shot Online Gilden forum
  • aus dem Unterforum: Liga
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.12.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo zusammen ich möchte mal die liga starten
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo zusammen ich möchte mal die liga starten"

    Re: Hallo zusammen ich möchte mal die liga starten

    ulli0405 - 15.01.2010, 18:55

    Hallo zusammen ich möchte mal die liga starten
    Hallo
    da die liga ja auf der hp vertreten ist und alle die da angemendet sind mitspielen können der rest der sich noch anmeldet kann ja die spiele nachholen.
    Ich wünsche mal viel spass bei spielen und die kurse werde von oben nach unten gespielt und es werden keine semi kuse gespielt da nicht alle semis sind .
    mfg
    Ulli

    Viel spass beim austoben gut holz und es werden 18 loch gespielt :lol:



    Re: Hallo zusammen ich möchte mal die liga starten

    Blacky - 18.01.2010, 18:29

    Liga ? Wie geht das ?
    Hi Ulli,

    erklär mal bitte wie das mit der Liga geht.
    Auf der Homepage finde ich keine Erklärungen.

    Danke

    LG
    Blacky



    Re: Hallo zusammen ich möchte mal die liga starten

    ulli0405 - 21.01.2010, 18:00

    Hallo liga
    SO ich werde mich jetz mal drum kümmer das ihr mal was zu tun bekommt und die liga gestartet wird es läuft so ab wei bei der alten ihr schikt mir die email mit den ergemnissen wenn ihr möchtet such mit screamshot.
    ich werde das spiel dann eintragen sobald ich die ergenisse habe werde ich sie eintragen ob die tabelle es so annimt wie ich meine weiß ich nicht wenn nicht ist es nicht schlimm werde ich mich drum kümmer das es sich schon machen läßt.
    werde gleich ein thema aufmachen zur spielparung und der zeiträume der paarung und die bahnen .
    gruß
    ulli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Generation Golf



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo zusammen ich möchte mal die liga starten"

    Besprechungen! - gepostet von cruss am Dienstag 15.08.2006
    Steve Irwin - gepostet von Le Smou am Mittwoch 06.09.2006
    Schnupperkurse - gepostet von Michael (Admin) am Mittwoch 27.09.2006