Der neue BMW 550i

The Digital Garage
Verfügbare Informationen zu "Der neue BMW 550i"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: juppi_93 - kodiak982
  • Forum: The Digital Garage
  • Forenbeschreibung: by Kodiak982
  • aus dem Unterforum: World Racing 2
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 25.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der neue BMW 550i
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der neue BMW 550i"

    Re: Der neue BMW 550i

    juppi_93 - 16.01.2010, 01:47

    Der neue BMW 550i
    Hallo leute,
    ich habe ma eine kurze frage, die lautet:
    Wo bekomme ich etwas her um selber Autos zu machen???
    Ich würde mir gerne den 550i machen wollen und noch ein paar andere Kisten, habe keine Lust irgend jemanden damit zu beauftragen ein paar Autos für mich zu machen.
    Danke schone ma im voraus.
    Gruß Juppi
    Ich wollte diese Frage auch woanders rein haben als zu den Oldies, nehmt es mir nicht übel

    Habs mal in den richtigen berreich verschoben ~Kodiak~



    Re: Der neue BMW 550i

    kodiak982 - 21.01.2010, 11:07


    Um Autos von grund auf neu zu modelieren brauchst du erstmal ein geeignetes 3D Programm. Empfehlenswert sind hier der Zmodeler 1.07b, Google sketchup, Blender und nochn paar andere. Das sind jetzt gratis Programme. Es gibt noch eine vielzahl von kostenflichtigen Programmen, aber für den Anfang schicken die gratis Progs.

    Wenn du ein Fahrzeug hast und du willst es nach WR2 konvertieren brauchst du folgende Programme: Mtkit, Editcar Tool und das PTXTool.


    Hoffe dir damit ein bischen weitergeholfen zu haben.



    Re: Der neue BMW 550i

    juppi_93 - 21.01.2010, 19:20


    Hallo Kodiak,
    du hast mir sehr weiter geholfen, aber ich kann den Zmodeler nicht runter laden weil er mir die Seite nicht auf macht, kannst mir irgendwie weiter helfen?
    juppi_93



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Digital Garage

    Der Toby liegt im Krankenhaus - gepostet von kodiak982 am Donnerstag 27.08.2009
    [WR2|CONV|WIP] BMW E30 - gepostet von jan am Samstag 29.08.2009
    Tastatur - gepostet von M.S. Paint am Samstag 05.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der neue BMW 550i"

    Stimmungsschwankungen und Erinnerungen - esel (Mittwoch 19.01.2005)
    Zauber der Leere angepasst [W1] - tauli deluxe (Montag 08.09.2008)
    Stimmungsschwankungen - Nadini (Montag 06.03.2006)