Wie wird der Abend verlaufen?

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Wie wird der Abend verlaufen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wächter_des_Lichts - sally - mik - Angel - Simone
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: ANDERE LEGEMETHODEN
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wird der Abend verlaufen?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wird der Abend verlaufen?"

    Re: Wie wird der Abend verlaufen?

    Wächter_des_Lichts - 15.01.2010, 23:57

    Wie wird der Abend verlaufen?
    Hallo Zusammen,
    treffe morgen ganz spontan einen Typen, mit dem ich vor einigen Jahren mal ein Affaire hatte. Traf ihn heute durch "Zufall" wieder.l (Weiß ja, das es Zufälle nicht gibt, aber werden wir jetzt mal nicht zu spirituell, wie wollen schließlich KB deuten nicht, wahr? :lol: :mrgreen: ;)
    Habe mich morgen Abend -ganz frech, direkt und bestimmend, wie das Wächterchen nun mal ist. :mrgreen:- bei ihm zum Essen einegalden.

    Wie wird der Abend verlaufen?

    #06 #33 #23
    #28 #10 #30
    #17 #11 #35

    Mit der SENSE im Zentrum kann alles einmal entweder belastend oder sehr spontan/unerwartet verlaufen. D.H. Vieles geschieht, was ich niemals erwartet hätte.
    Was meint ihr dazu mit der SENSE im Zentrum? :roll:

    Die Unsicherheit der Zweifel sind fest verankert. Verluste lösen sich auf.Wir quatschen jede Menge.

    :mrgreen: :mrgreen:

    Guter Sex, da #28 in kk zu #30. :lol: :mrgreen:

    Na ja... ;)

    Lg
    Wächter_des_Lichts



    Re: Wie wird der Abend verlaufen?

    sally - 17.01.2010, 14:10


    Hi Wächterlein,

    *hehe* schaut so aus, als ob die Affaire wieder aufleben soll??
    Du machst dir schon Gedanken, was da so auf dich zukommt; dir ist da noch unklar, was bei der Sache herauskommt (Wolke-Schlüssel-Mäuse). Die mittlere Reihe deutet auf spontanen heftigen Sex hin. Kann auch heissen, daß es mit Sense-Lilie nicht so harmonisch mit deinem Ex-Lover (Lilie) ist. Über ihm die Mäuslein, er ist wohl verwirrt und weiß auch nicht so recht, was er von deinem "Überfall" halten soll, aber er ist gefestigt genug, um damit umgehen zu können (Anker unter Lilie). Mit den Störchen unter dir biste wohl auch hibbelig, gell :mrgreen: ? Sense-Ruten, da fallen Gespräche wohl schwer, bzw. man weiß nicht so recht, worüber man reden soll oder wo man anknüpfen kann Ruten/sense-Anker. Aber die Situation entspant sich und wird ruhiger und vielleicht sprecht ihr dann doch noch (über die Arbeit?=Rute-Anker).

    Mehr fällt mir gerade nicht ein... Bin mal gespannt...

    lg sally



    Re: Wie wird der Abend verlaufen?

    mik - 17.01.2010, 14:43

    Re: Wie wird der Abend verlaufen?
    [quote="Wächter_des_Lichts"]Hallo Zusammen,
    treffe morgen ganz spontan einen Typen, mit dem ich vor einigen Jahren mal ein Affaire hatte. Traf ihn heute durch "Zufall" wieder.l (Weiß ja, das es Zufälle nicht gibt, aber werden wir jetzt mal nicht zu spirituell, wie wollen schließlich KB deuten nicht, wahr? :lol: :mrgreen: ;)
    Habe mich morgen Abend -ganz frech, direkt und bestimmend, wie das Wächterchen nun mal ist. :mrgreen:- bei ihm zum Essen einegalden.

    Wie wird der Abend verlaufen?

    #06 #33 #23
    #28 #10 #30
    #17 #11 #35

    Hi Wächter,
    die Sense im Zentrum betrachte ich im Bezug zur Frage nun erst mal als Spontanität, unerwartetes Handeln. Halt Sachen die man sich vorher so nicht "ausgemalt" hat.
    Aber auch denke ich weist sie schon auf eine gewisse Vorsicht hind.
    So, der Abend dürfte also mehr oder wenig "nicht planbar" verlaufen.
    Mit Wolke ist hier erst mal eine gewisse Unklarheit, wohl auch Unsicherheit da. Hier fehlt wohl erst mal der Einstieg in den Abend. Wolke-Schlüssel-Mäuse: glaube, hier wird schon klar warum damals nicht mehr draus geworden ist.
    Schlüssel-Mäuse-Lilie: sexuell gesehen wird hier zwar überlegt ob oder ob nicht, denke aber es finden keine sexuellen Aktivitäten statt. Die Sense pickst in die Lilie und schneidet sie. Man "verzichtet " auf Sex da er im Endeffekt nur zu "Verletzungen" (im Egobereich ;) ) führen würde und hält lieber an der Harmonie fest. Die wird hier erst mal versucht aufzubauen. Ist ja auch nicht ganz ausgeschlossen das man es "nochmal" versucht.
    Und allein deshalb belässt man es hier wohl erst mal nur bei einem netten Abend mit Gesprächen die sich auch im Laufe des Abends verändern werden.
    Mir fallen die Kältekarten auf hier...ist wohl nicht ganz so locker und entspannt die Sache.
    Könnte mir aber gut vorstellen das Du Dir vorstellen könntest diesen Mann als zukünftigen Partner in Dein Leben zu lassen.

    Hoffe ihr hattet einen schönen Abend?!
    LG mik



    Re: Wie wird der Abend verlaufen?

    Angel - 17.01.2010, 15:24


    Hallo Wächterchen....hab gerade mal bissel Zeit und will mal machen :D
    Wie wird der Abend verlaufen?
    Das Thema ist die Sense = nichts bleibt wie Anfänglich angegangen, alles geschieht plötzlich und unerwartet, Spontan.
    Erst wird es nicht gerade gemütlich ( Wolke ) man steht sich eher plötzlich wie Fremd gegenüber ( Sense Wolke ) so das man in seinem Handeln eingeschüchtert ist ( Wolke Schlüssel ) man will so spontan etwas tun ( Sense Schlüssel ) aber man ist recht verunsichert ( Schlüssel Mäuse ). Man kennt sich und doch macht man sich plötzlich so klein und minder ( Sense Mäuse ) Nur zögerlich kommt Ruhe ( Lilie ) rein, aber nicht wirklich, es bleibt noch kühl und angespannt ( Sense Lilie ) mit Sex ist nicht zurechnen auch wenn es ersichtlich daraufhin arbeitet ( Sense Lilie Anker ) auch das Thema anzusprechen ,ist eher erdrückend ( Sense Lilie Anker Ruten = Sense auf Ruten )
    So wird man auch gleich das Thema Wechsel ( Ruten Störche ) und über Persönliche Dinge reden ( Ruten Störche Herr )

    Alles im allem ....der Abend wird nicht so prickelnd wie du es vielleicht erwartest. Da liegt eine enorme Verunsicherung und Schüchternheit drin. Man weiß nicht so recht was man tun soll. Mir scheint das der Kollege sich überrumpelt fühlt, hier bedarf es an Feingefühl.
    Nur im laufe des Abends wird es dann besser, dafür sollte man aber Abwechslungen rein bringen ( Rute Störche )
    Ihr werdet beide nicht wirklich wissen wie......
    Fazit, wenn ihr beide nicht aus euren Unsicheren Pool raus kommt....hättest auch inne Pommesbude gehen können da ist mehr los. Wenn du Sex haben willst....achte auf deine Worte ( Sense Lilie Anker Ruten ) = Sex ist Abhängung wie darüber geredet wird, sollte es zu Worte kommen die er nicht abhaben kann weil’s ihm zu schnell oder zu hart ist, dann wird es nicht dazu kommen. ( Sense Lilie )
    Der Herr......Wolke Schlüssel unter ihm Störche.....Wegen Unsicherheit ziemlich Flatterhaft. Du solltest mal versuchen Locker zu bleiben....du stehst auf den Störchen und willst davon nichts wissen oder bekommst es nicht hin.
    Der Herr....wechselt laufend das Thema ( Herr Störche Ruten ) während der andere mal am Thema festhalten möchten ( Lilie Anker Ruten ) aber der Herr ja ihn nicht ausreden lässt, da fühlt er sich angegriffen ( Herr Sense Lilie )

    Also wenn du einen netten Abend haben willst, sei nicht so verunsichert, lass auch ihn mal reden und komm nicht von Höckchen auf Stöckchen oder falle ihn ins Wort. Thema Sex sollte gar nicht aufkommen das ist eine für plötzlich Anspielung darauf das du es von ihm willst.
    Dann kann der Abend seien Wende nehmen .
    Viel Spaß
    LG
    Angel



    Re: Wie wird der Abend verlaufen?

    Simone - 18.01.2010, 15:00


    Na, nun ist ja wohl alles gesagt...

    Bin gespannt, wie war er denn nun - der Abend??? Oder bist du noch völlig fertig :mrgreen:



    Re: Wie wird der Abend verlaufen?

    Wächter_des_Lichts - 18.01.2010, 22:14


    Hallo Zusammen,
    na na Simönchen....bist schon wieder ungeduldig.
    :mrgreen: :mrgreen:
    Erstmal ein Riesenkompliment Ihr Lieben, was ihr alles herausgelesen habt. :D

    Fange einfach mal an zu deuten. Ich habe es ja auch leicht, weiß ja , wie es gelaufen ist, :mrgreen:

    Die SENSE steht hier in der Tat für das Unerwartete, Plötzliche.
    Nämlich das spontane NICHT- ZUSTANDEKOMMEN des Treffens!!
    Es fing alles damit an, dass ich tagsüber Zwefel hatte, ob ich mich überhaupt treffen will.

    Passt wunderbar: Ich stehe links als MANN. Über mir die WOLKE, die meine Zweifel zeigt und darunter die STÖRCHE, die zeigen, dass ich Bedenken habe , ob ich die Veränderung, sprich den Kontakt aufleben lassen möchte überhaupt will.
    Und so ging es mir den ganzen Vormittag.

    Mittags kam es zu einem Telefonat. D.H. wir haben auf jeden Fall an dem Tag miteinander gesprochen ( SCHLÜSSEL+RUTEN).

    Er ist auf der rechten Seite als LILIENMANN. Über ihn die Verluste/ bzw. Zeitverzögerung durch die Arbeit (ANKER).
    Wieder beides super stimmig. :mrgreen:
    Zuerst meinte er, dass er ganz plötzlich eine berufliche Verpflichtung bekommenj habe und den Zeitpunkt des Treffens nicht einhalten könne. Er melde sich.
    Abends bekam ich dann die Mitteilung, dass er ganz um Aufschub bitte, da er zu müde sei.

    Mir war das ganz recht. War selbst müde und hatte sowieso auch keine richtige Lust dazu.

    Na ihrs.... :mrgreen: :lol:

    Wat meint ihr dazu?
    ;)

    Lg

    Wächter_des_Lichts



    Re: Wie wird der Abend verlaufen?

    Angel - 19.01.2010, 13:18


    Hallo Wächterchen
    also muss gestehen...als ich auf die Sense sah, dachte mir mir erst...das Treffen findet nciht statt, mit der Wolke Schlüssel udn Mäuse war ich mir sicher,....Es wird unerwartet zur Wende kommen, auf Grund von Zweifeln udn Verunsicherungen beider Seiten....Du haust ihm die Sense rein udn er nutzt die Arbeit zur Ausreder...Mäuse = Kursänderung. aber......die Frage war, wie der Abend wird :mrgreen:
    LG
    Angel



    Re: Wie wird der Abend verlaufen?

    Simone - 19.01.2010, 13:20


    Hmmm... ist ja doch alles ganz anders gekommen!

    Werdet ihr ein Treffen nochmal in Angriff nehmen? Oder meinst du, es ist vorbei?



    Re: Wie wird der Abend verlaufen?

    Wächter_des_Lichts - 19.01.2010, 20:40


    Muss ehrlich gestehen, dass ich das noch gar nicht so genau weiß,ob ich es will. Er hat sich zufällig heute per SMS gemeldet und gefragt, was ich heute mache. Habe ihm geantwortet, dass ich die ganze Woche keine Zeit habe. Stimmt auch zu 90%. :mrgreen:
    Wir werden sehen! ;)
    Wächter_des_Lichts



    Re: Wie wird der Abend verlaufen?

    mik - 20.01.2010, 07:58


    Hm, also auf das nicht stattfinden wäre ich nicht gekommen.
    Aber das war ja auch nicht die Frage.
    Die Unsicherheiten und Unklarheiten liegen drin.
    Mit Mäuse-Sense-Störche auch die Kehrtwende zur Verzögerung....aber dennoch....

    Naja, vielleicht kommt ihr ja doch noch dazu euch zu treffen und dann wird es ganz sicher so wie wir es gedeutet haben :mrgreen:
    Bin ich ganz zuversichtlich :mrgreen:

    lg mik



    Re: Wie wird der Abend verlaufen?

    sally - 20.01.2010, 13:09

    Hi Wächterlein
    Na Du machst ja Sachen ..*gg* :roll:

    Aber richtig, die Sense in der Mitte könnte auch auf ein nicht-zustande-kommen hindeuten. Und die Eckkarten sagen auch, daß es unsicher (Wolke) ist und es erst mal zu einem Rückzieher (Mäuse) kommt und man erst mal unverbindlich bleibt (Mäuse-Anker); aber auch, daß ein zweiter Versuch gestartet wird (Störche).

    Also, ran an den Speck... :mrgreen:

    lg sally



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum

    Übungsbild vom 11.02.07 - gepostet von biggi1 am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wird der Abend verlaufen?"

    Ally - gepostet von gorgutz am Mittwoch 28.06.2006
    Map - gepostet von clowni` am Dienstag 15.08.2006
    Kritik - gepostet von dantex am Mittwoch 06.09.2006