werbung für nen geiles rollenspiel

Manifest des Blutes
Verfügbare Informationen zu "werbung für nen geiles rollenspiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Dark - hotaru - Adarion
  • Forum: Manifest des Blutes
  • Forenbeschreibung: Das Forum der MdB Gilde auf Malfurion [v.3.0]
  • aus dem Unterforum: Gästebereich
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: werbung für nen geiles rollenspiel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "werbung für nen geiles rollenspiel"

    Re: werbung für nen geiles rollenspiel

    Anonymous - 06.06.2006, 14:34

    werbung für nen geiles rollenspiel
    Hi ich bin ma hier reingerutscht um ein bisschen werbung für world-of-dungeons.de zu machen da dieses Spiel noch nicht so viele Member hat.
    WoD ist ein Rollenspiel.Man macht sich einen spieler schüze/barbar/magier und lässt ihn in dungeons gehen um dort erfahrung und Objekte zu sammeln die man dann im nachhinein verwenden kann um seinen spieler zu verbessern. Mann kann auch grupen und Cläne bilden um noch efectivier sich hochzuleveln und in die schwereren dungeons zu kommen. Das war aber noch nicht alles aber den rest (und das ist noch ne menge ) erfahrt ihr hier:
    http://world-of-dungeons.de/?link_wd_32982



    Re: werbung für nen geiles rollenspiel

    Dark - 06.06.2006, 22:44


    da biste bei wowlern an der falschen addy ;D hier hat niemand zeit für was anderes außer wow :P



    Re: werbung für nen geiles rollenspiel

    hotaru - 07.06.2006, 02:12


    darkshade hat folgendes geschrieben: da biste bei wowlern an der falschen addy ;D hier hat niemand zeit für was anderes außer wow :P

    jup außer SpellForce2 und Gothic3 (sind einfach nen muss)



    Re: werbung für nen geiles rollenspiel

    Adarion - 07.06.2006, 17:06


    Und wie biste an Gothic3 (September 2006) gekommen Gen?^^

    Oblivion rockt mom übelst!
    Große Empfehlung für alle Rollenspiel-Fans und "auf Gothic3 Erwarter"^^

    Grüße Ada



    Re: werbung für nen geiles rollenspiel

    hotaru - 07.06.2006, 23:41


    G3 ist ja in erwartung vonmir .... z.Z. zock ich halt mal so nebenbei wenn die server down sind Spellforce 2 ^^



    Re: werbung für nen geiles rollenspiel

    Adarion - 08.06.2006, 15:17


    Joa, hab ich auch schon durch^^
    Vorgänger war aber fesselnder^^

    Grüße Ada



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Manifest des Blutes

    Ragnaros - gepostet von Anonymous am Mittwoch 25.01.2006
    Taktik zu Emeriss - gepostet von Anonymous am Sonntag 18.12.2005
    ...zzz - gepostet von aleksm am Dienstag 13.02.2007
    5 Plätze MC BWL ... - gepostet von Shaggrath am Donnerstag 06.07.2006
    nen kleiner Artikel über WOW .. sehr lesenswert - gepostet von hotaru am Donnerstag 06.04.2006
    Juwelenschleifen - gepostet von Bibob am Montag 22.01.2007
    wegen mir - gepostet von Hihu am Dienstag 28.11.2006
    Bild von Iren gesichtet!!!! - gepostet von Raven am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "werbung für nen geiles rollenspiel"

    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    Geiles Boardspiel - DasBrot2Mal(Chris) (Mittwoch 15.11.2006)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    Geiles Forum - blacksheep (Sonntag 18.11.2007)
    Das mal nen Buzzer ^^ - hofnarr (Freitag 22.09.2006)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Die Räuber - Simbeat (Suttner) (Mittwoch 21.01.2009)