Was hat die Marauder geprägt?

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Was hat die Marauder geprägt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nata - annybunny
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Missetäter unter sich
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was hat die Marauder geprägt?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was hat die Marauder geprägt?"

    Re: Was hat die Marauder geprägt?

    nata - 09.06.2006, 16:00

    Was hat die Marauder geprägt?
    Wir fragen uns Tag für Tag was machen wir hier?

    Wir wollen eigenltich alle wissen wer oder was die Marauder eigentlich waren, oder?

    Na um diese Antwort zu bekommen müssen wir einaml überlegen was diese Gruppe, die unterschiedlicher gar nicht sein kann, eigentlich geprägt hat.

    Waren es die Abenteuer, die Liebe zu Missetaten, das Vertrauen zueinander oder vl etwas ganz anders?

    Lasst uns unsere Phantasie ein bisschen anregen und uns unsere eigene Geschichten über das Mysterium "Marauder" erzählen!

    viel Spaß ......



    Re: Was hat die Marauder geprägt?

    nata - 25.07.2006, 11:55


    War es die Kindheit oder doch nur der Tatdrang? Profelierung oder Machtsinn? Wie könnt ihr euch das erklären, die faszination Marauder die sich obwohl wir wirklich nichts wissen immer wieder duch die Bücher begleitet.

    Ob es wirklich so gewesen ist das sich James und Sirius schon von Früher kannten oder sich zuerst gehasst haben als sie zufällig am Bahngleis von Hogsmead zusammengestoßen sind, keiner kann das genau sagen aber viele Fan Fiction schreiber bringen es immer wieder auf den Punkt,

    Hauptsächlich besteht dieses Gruppierung aus 4 Unterschiedlichen Charas die sich gegenseitig zu ergänzen versuchen, bilden den harten Kern einer wahren und über den Tod hinausgehenden Freundschaft. Die nichts und niemand zerstören kann....

    Was wissen wir den schon, es gibt James, Sirius, Remus und Peter, was war wohl passiert das sie so enge Freunde wurden?

    Ein Unglück oder war es irgendwie komsiche Bestimmung das gerade diese 4 zusammekommen.

    Sie haben wahrlich viel durchgemacht, die Geschichte mit Remus und das er ein Werwolf ist, die liebe zwischen James und Lily die mit sicherheit keine leichte Angelegenheit war....

    haben aber immer zusammen gehalten so wie es sich für wahre freunde gehört.

    ein paar fragen dazu nun

    :arrow: die Heulende Hütte war ja der Treffpunkt der Marauder, wie glaubt ihr war sie eingerichtet?

    :arrow: Wann hat sich Peter von den Maraudern abgewendet`

    :arrow: Warum wurde ausgerechnet Peter als Geheimniswahrer eingesetzt?

    das soll nun der anfang sein für eine flut von fragen, aber ich hoffe diese werden mir auch gleich beantwortete!

    lg nata



    Re: Was hat die Marauder geprägt?

    annybunny - 25.07.2006, 12:29


    nata hat folgendes geschrieben: :arrow: die Heulende Hütte war ja der Treffpunkt der Marauder, wie glaubt ihr war sie eingerichtet?

    Naja ich glaube nicht das man die Heulende Hütte unbedingt Treffpunkt nennen kann, sie war doch nur der Treffpunkt für die Vollmondnächte wenn Remus sich in einen Werwolf verwandelt.
    Und wie sie genau eingerichtet war ist el auch nicht so wichtig, weil Remus so wie so die gesamte Einrichtung zerstört hat ^^

    nata hat folgendes geschrieben: :arrow: Warum wurde ausgerechnet Peter als Geheimniswahrer eingesetzt?

    Warum Peter als Geheimniswahrer eingesetzt wurde, wird im 3. Buch erklärt.
    Eigentlich wollte James ja Sirius nehmen, aber dann haben die beiden überlegt das Voldemort wohl sofort daran denkt das Sirius als James bester Freund Geheimniswahrer ist und hielten es daher für eine genial idee Peter als Geheimniswahrer zu nehmen.



    Re: Was hat die Marauder geprägt?

    nata - 26.07.2006, 11:05


    ok ok ich glaube ich sollte das 3. Buch noch mal lesen :wink:

    nein natürlich war mir klar das die Heulende Hütte der Treffpunkt zur verwandlung in die Animagus gewesen war, ich fand es nur interessant wie manche ff schreiber einfach diese Hütte als Meeting point dargestellt haben und könnte mich auch mit diesen gedanken anfreunden, wenn ich mir so vorstelle, eingeteilt in 4 ecken jeder durfte sich sien eigenes reich schaffen und wer weiß vl ist die "Karte der Rumtreiber" ja nicht das einzige Goldstück das die Marauder zu bieten hatten, gibt es wohlmöglich so was ähnliches wie die Uhr die bei Molly in der Küche hängt oder ein Feindglas?

    aber die frage die mich wirklch interessiert ist wann und warum sich Peter abgewant hat?

    lg nata



    Re: Was hat die Marauder geprägt?

    annybunny - 26.07.2006, 19:01


    Ich denke das peter sich abgewandt hat als Voldemort stärker wurde,
    und es klar war, das es nicht gut für die gute seite aussieht.
    Darum hat er dann die seiten gewechselt weil er da größere chancen sah sich selbst zu retten.



    Re: Was hat die Marauder geprägt?

    nata - 29.07.2006, 09:54


    um sich selbst zu retten? ja ja der läuft nur davon weil er zu feige ist zu seinen freunden zu stehen,

    den wenn alle grüchte stimmen die im moment über band 7 kursieren, dann kommt peter zur vernumpft und wird sogar als opfer kandidat für einen der 2 "tode" gehandelt, komische vorstellung.......

    genug über Peter, was glaubt ihr, wer war der jenige der die Idee hatten die "Marauder" zu gründen und wann? Gleich in der ersten Klasse?

    lg nata



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Mod/Admin Spiel - gepostet von nata am Mittwoch 30.08.2006
    Wie geht es euch gerade? - gepostet von annybunny am Mittwoch 19.07.2006
    Du bist Deutschland - gepostet von Wölfchen am Mittwoch 15.02.2006
    Raucht ihr? - gepostet von boyvonnebenan89 am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was hat die Marauder geprägt?"

    User Pics im Marauder Teil Eins - Ted-Master (Sonntag 11.06.2006)
    "Presente an eure Mituser" (The Marauder-way^^) - Wölfchen (Montag 06.02.2006)
    "Marauder ~ Denkarium" - Lucida (Donnerstag 28.09.2006)
    Für Marauder: Streiche bis Gemeinheiten (Eure Ideen gesucht) - Cori (Dienstag 07.03.2006)
    RoboDog/Marauder - RoboDog (Sonntag 04.06.2006)
    DE: marauder - Fox-Sniper (Dienstag 29.05.2007)
    Marauder Chronicles - Lost Generation - Anonymous (Mittwoch 21.12.2005)
    Wer ist euer Lieblings Marauder? - sunny (Mittwoch 28.06.2006)
    Marauder "O"-Tons - Anonymous (Mittwoch 02.11.2005)
    Marauder's Memories - Anonymous (Montag 08.10.2007)