User Pics im Marauder Teil Eins

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "User Pics im Marauder Teil Eins"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ted-Master - Malinchen - Lucida - Ferry - Mikesch - sunny - Lyra - Rose - nata - Merle
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: User Pics im Marauder Teil Eins
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "User Pics im Marauder Teil Eins"

    Re: User Pics im Marauder Teil Eins

    Ted-Master - 11.06.2006, 18:29

    User Pics im Marauder Teil Eins
    So :D

    Dann fange ich mal mit dem ersten Pics von mir im Marauder an. :D

    Ich hoffe sie gefallen euch einigermaßen, ich weiss ne Schönheit bin ich nicht, aber ich denke sie sind ganz passabel. :D


    http://img135.imageshack.us/img135/5489/bild0021up.jpg
    http://img238.imageshack.us/img238/1504/bild0010rz.jpg
    http://img238.imageshack.us/img238/9238/bild0031mn.jpg
    http://img238.imageshack.us/img238/6812/bild0043cy.jpg
    http://img96.imageshack.us/img96/1024/bild0052bf.jpg
    http://img238.imageshack.us/img238/9623/bild0063ut.jpg
    http://img96.imageshack.us/img96/1205/bild0070ul.jpg
    http://img96.imageshack.us/img96/8879/bild0086vi.jpg
    http://img96.imageshack.us/img96/5576/bild0097mx.jpg

    Also was sagt ihr zu diesen Pics? :D

    Bin mal auf eure Antworten, und vorallem auf eure Pics gespannt. :D

    Gruß euer lieber Ted. ;)



    Re: User Pics im Marauder Teil Eins

    Malinchen - 11.06.2006, 20:48


    Hui, ein User-pic Fred *freu*
    Was gelten denn hier für...Regeln? *mal zur Sicherheit nachfrag*

    @Ted, deine Bilder sind leider etwas unscharf, aber siehst sympatisch aus *nick* Und die Brille hat natürlich grossen Style-Faktor :D

    Okay, dann stell ich auch mal eins von mir rein, ich hab seit zwei Monaten kurze Haare. Die meisten kennen mich ja mit langen strubbel Haaren ^^"

    Eins in Schwarz-Weiss:
    http://img46.imageshack.us/img46/2305/dsc073793xq.jpg

    Und eins in Farbe:
    http://img158.imageshack.us/img158/9485/kopievondsc073750bt.jpg

    lg Malin



    Re: User Pics im Marauder Teil Eins

    Lucida - 11.06.2006, 23:12


    @ ted... nette bilder^^ wie son ober-pimp mit der brille :P

    @linchen.... boah was bist du denn für ne süüüüße Maus :) Vorallem das zweite ist voll schnuckelig.

    so... aber ich kann auch ganz cool mit sonnenbrille und so weiter... sowas passiert wenn man die webcam erforscht^^

    glg
    luci



    Re: User Pics im Marauder Teil Eins

    Ted-Master - 12.06.2006, 01:28


    Tja bei diesen beiden schönen Frauen, kann ich natürlich nicht mithalten. :D

    Mali sind wirklich niedliche Bilder da von dir, muss ich sagen, gefallen mir wirklich gut.

    Und Luci dir habe ich ja schon mal gesagt, werd Model. :D
    Kann mich da nur widerholen, hast ne Super Figur, und gut aussehen, tust du obendrein.

    Also bis demnächst hier mal wieder mit neuen Pics von mir.

    Und dann sind sie schärfer verprochen. Muss an der mießen Auflösung von der Web Cam liegen.

    Gruß Euer Ted



    Re: User Pics im Marauder Teil Eins

    Malinchen - 12.06.2006, 17:27


    Cida, danke *knuddel* Aber wenn ich mich da mit dir vergleiche, bin ich höchstens durchscnittlich. Du bist wirklich super hübsch. Vorallem deine Augen sind toll...so dunkel *nick* Ich stimm Teddy zu, werd Model oder so... :wink:

    ehm...ist das Spamm? *pfeif*



    Re: User Pics im Marauder Teil Eins

    Ferry - 16.06.2006, 23:24


    Hallo ihr Lieben,

    da Malinchen ja schon ganz schüchtern (*g*) nach unseren Regeln gelinst hat wollte ich euch grade mal mitteilen wie wir zu diesen Thread stehen.

    Alsoooo *tief Lufthol* hier die Regeln:

    Macht was ihr wollt :lol:

    Natürlich unter Berücksichtigung das Pornographische Ablichtungen von euch hier bitte nicht zu sehen sein werden. So was verbietet unsere Netiquette und so etwas wird gelöscht und ihr würdet euch eine Verwarnung einhandeln.

    Ich gehe nicht davon aus das jemand hier Lust dazu versprührt eine solche Ablichtung von sich "on" zu stellen aber gesagt werden musste es dennoch.

    Ich hätte aber noch ein paar ratgebende Worte an euch zu richten (bitte macht`s euch gemütlich Ferry begingt mit der Moralpredigt :roll: )

    Wie ja die meisten von euch wissen gab es in einem Harry Potter Forum deshalb eine nicht grade kleine Disskussion, da Bilder "on" gestellt wurden die Pedophielen Anreiz genug waren um User zu belästigen.

    Ihr dürft natürlich Ganzkörperfotos hier reinposten aber bitte bedenkt das sie hier jeder sehen kann und dafür nicht eigeloggt sein muss, d.h. auch ein Mister XY aus Wolkenkukusheim der hier kein angemeldeter User ist kann euch betrachten.

    Wir überlassen euch die Entscheidung wie weit ihr euch hier "dem Netz" zeigen wollt, nur bitten wir euch vorher alle Konsequenzen abzuwägen.

    So ganz liebe Grüße
    Ferry



    Re: User Pics im Marauder Teil Eins

    Ted-Master - 21.06.2006, 01:46


    @ Ferry

    Da du ja Admin bist, fände ich es gut, wenn du mal mit Nata und Mike darüber sprichst, ob man den Small Talk Bereich nur für registrierte Mitglieder online stellen kann, wie das bei den HPF Fans auch der Fall ist.

    Alle anderen Threads wären einzusehen, für alle User also auch für Nichtregistrierte. Wäre das technisch nicht machbar?

    Das fände ich aus Datenschutzgründen schon viel besser, und wäre vielleicht auch in eurem Sinne.

    PS: Meine nächsten Pics werden in Kürze eintreffen :-)

    Gruß Ted



    Re: User Pics im Marauder Teil Eins

    Ferry - 21.06.2006, 08:10


    Hey Teddy,

    leider ist dies Funktion auf den iphpbb Foren nicht Möglich *grml* sonst hätten wir das schon längst gemacht.

    Allerdings arbeiten wir ja an unserem Umzug auf unser eigenes Forum. Dort können wir dies Funktion einbauen und sind nicht mehr von den iphpbb Funktionen abhängig, aber solange das Bord noch hier "on" steht, ist es für alle einsehbar.

    Wir geben unser bestes um schnellst möglich umzuziehen aber so lange müsst ihr leider, die Möglichkeit von "Fremden" gesehen zu werden mit einplanen.

    Ganz liebe Grüße
    Ferry



    Re: User Pics im Marauder Teil Eins

    Ted-Master - 21.06.2006, 18:59


    Ah gut zu wissen Ferry. Ich wusste nicht, das das auf IPHPbb Foren nicht möglich ist, das nur für Mitglieder zu verändern. Aber sei so lieb Ferry, das du bzw. MIke oder Nata, den Small Talk Bereich, und im Speziellen die User Pics nur noch für Mitglieder einsehbar sind, sobald ihr ein neues Forum habt, bzw. einen anderen Anbieter.

    Darum würde ich dich bitten.

    Also danke dir nochmal Ferry und alles Liebe.

    Gruß dein Ted



    Re: User Pics im Marauder Teil Eins

    Mikesch - 21.06.2006, 19:05


    Soo ab jetzt nurnoch für registrierte einsehbar !



    Re: User Pics im Marauder Teil Eins

    sunny - 24.06.2006, 01:38


    Huhu ihrs

    Ich hab mir gedacht ich stelle jetzt auch etwas von mit on.
    Hier, hier und hier.

    Dann noch ein anderes.

    Die Bilder sind nicht so toll wie die von Mali oder Luci, aber ich hatte jetzt einfach mal lust auch etwas von mir on zu stellen

    Liebe Grüsse,
    Sunny



    Re: User Pics im Marauder Teil Eins

    Lyra - 27.07.2006, 09:48


    Hey Leutz!

    Ich bin zwar nicht mehr so oft on, wie ich gern würde, aber damit ihr mich nicht so leicht vergisst (heißt das eigentlich vergisst, hab gerade ne leichte Sprachstörung :? ).... hier etwas für euch *hust hust* ( ach, ok der war jetzt lahm :roll: ) Haha ich verfolge euch und lass euch nie wieder los hohohoho... oki leutz, ich glaub ich bekomm mal wieder meine komischen seltsamen Phasen... also einfach ignorieren, oki? :D

    So das wär dann wohl ich: (hätte es vlt etwas verkleinern sollen...)

    http://img208.imageshack.us/img208/3044/redlipslg7.jpg

    Hab leider keine so coole Sonnebrille wie Luci und Ted.
    Hach, denkt euch einfach die hier 8) auf meiner Nase :wink: MIt ein bissl Fantasie geht alles :D

    @ Ted: Ähm kenne dich zwar kaum, aber hey trozdem, super Bilder, nur ein bissi unscharf. Aber die Brille ist echt scharf, total Pimp-like :P

    @ Malin: Hey du bist ja ne total süüüüße. Dich möchte man ja sofort knuffen :D Und hey, ich hab glaube ich bis jetzt kein Bild von dir gesehen, kenne also deine langen strubbel Haare nicht, aber die kurzen Haare stehen dir echt gut. *daumen hoch zeig* Ich hätte nicht den Mut dazu (bin da so ein kleines Angsthäschen *hoppel weg hoppel*, also R.E.S.P.E.C.T.!

    @Luci - (sis) Ich hoffe doch du bist noch meine sis, hab nämlich ka, was da so gerade bei den Chatfamilien abgeht .
    Wow, dein Kurzfilmchen war echt super. Am besten gefällt mir das Bild, wo du deine eine Augenbraue hochziehst, echt suppa :D
    Sag mal, wie hast du das denn gemacht mit dem Film?

    @sunny: Hey du hast ja mal schöne Augen. Meine sind langweilig braun, bäh, aber deine... super schön :D Ahja und dein profil erinnert mich an eine gute Freundin von mir, könntest glatt ihre Schwester sein. :wink:

    Ja, das war dann mal von mir. Ich verkriech mich dann mal wieder.
    Cussi.



    Re: User Pics im Marauder Teil Eins

    Rose - 28.07.2006, 00:15


    Hey Leutchens....
    Ich weiß nicht was ich alles genommen habe, dass ich das tue, aber egal:

    Eine Rose im liegen:


    und lächelnd....ach Gott schaut das bedeppert aus....



    Begrabt mich, ich bin so unfotogen.. :oops:



    Re: User Pics im Marauder Teil Eins

    Ferry - 28.07.2006, 10:03


    Hallo ihr Hübschen,

    wow bei soviel geballter Schönheit traut sich ein Normalsterblich ja kaum noch seine Visage hier reinzustellen :lol:

    So das bin ich auf einer Hochzeit, also keine Panik, ich renn nicht immer so aufgedonnert durch die Botanik.

    Anmerkung: Sorry Imageshack funkt bei mir nicht deshalb musste ich Rapidshare nehmen und das Bild ist leider auch ziemlich groß :oops: Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten

    http://rapidshare.de/files/27298230/DSCF0022.jpg.html


    @ Rose Ich finde gar nicht das du unfotogen bist *nein* Die Bilder sind doch wohl super süß *ja*



    Re: User Pics im Marauder Teil Eins

    nata - 28.07.2006, 15:53


    wow ferry wow 8)

    das nenne ich mal edel :lol: nein ein wirklich gutes bild!

    so jetzt werd ich auch mal eins online stellen :wink:

    ein mal ich

    und nochmal ich


    lg nata



    Re: User Pics im Marauder Teil Eins

    Merle - 31.07.2006, 11:37


    *reinhusch*

    *hinstell*



    *raushusch*

    (ist schon etwas älter :oops: )



    Re: User Pics im Marauder Teil Eins

    Lucida - 02.10.2006, 18:07


    Mit neuer Frisur :D

    *Klick* *Klick* *Klick*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Askaban - gepostet von nata am Dienstag 25.07.2006
    Quiz vom 25. März 2006 - gepostet von Wölfchen am Sonntag 26.03.2006
    PN an die neuen Mods - gepostet von nata am Donnerstag 08.06.2006
    Quiz vom 06. Mai 2006 - gepostet von annybunny am Sonntag 07.05.2006
    Quiz vom 16. September 2006 - gepostet von annybunny am Sonntag 17.09.2006
    Fred und George! - gepostet von nata am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "User Pics im Marauder Teil Eins"

    E30 M3 racing pics - ///M Flipy (Samstag 04.02.2006)
    Air-Plane Pics - schnitz (Sonntag 01.10.2006)
    Pics vom Acafest ´03 - kaos in the house (Samstag 10.07.2004)
    Connys Pics (Meinää mauZ) - sangria (Donnerstag 17.05.2007)
    PULL-9 Pics - lao-koon (Dienstag 04.04.2006)
    Pics - Cyrus (Sonntag 01.10.2006)
    Naruto Pics - Naruto-kun77 (Sonntag 27.01.2008)
    wie füge ich Pics ins Board ein... - Ice$tyler (Sonntag 13.05.2007)
    User Pics - schrottrocker (Dienstag 27.02.2007)
    Lustige pics - NeroBurnsRom (Samstag 04.02.2006)