ADH

Gladiatoren der Schatten
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  • Forum: Gladiatoren der Schatten
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  • Alle Beiträge und Antworten zu "ADH"

    Re: ADH

    halfen - 06.06.2006, 14:19

    ADH
    Hier können wir ein paar Build für Aufstieg Der Helden reinschreiben,

    für die n00bs unter uns^^ nur spaß 8)



    Re: ADH

    halfen - 06.06.2006, 14:31

    VIM Krieger
    Also erstmal ne kleine Erläuterung:

    VIM: Victory is mine= "Der Sieg ist mein"

    Man brauch 6 W/K und 2K/W.

    Die Waldi Skills weiß ich leider nicht, aber ich kann mich ja erkundigen.

    Also ich hab:

    1.Henkersschlag

    2.Unterbrechender Hieb

    3.Ablenkungsschlag (glaub ich^^)

    4.VIM

    5.Sprint oder "Schilde hoch"

    6.Urechos oder Fruchtbare Jahreszeit

    7.Wut des Tieger

    8.Rezz Siegel



    Skillung:

    Axt:16

    Tak:12

    Tier:10




    Am besten ist es wenn man die Gladiatoren Rüssi hat.

    Urechos und Fruchtbare Jahreszeit nur bei Spikes oder Altarmaps legen.


    Dann viel Spaß mit VIM^^



    Re: ADH

    halfen - 06.06.2006, 14:38

    Schock-Krieger
    Also als erstes muss man K/E sein, denn sonst hast du kein Schock und damit bist du auch kein Schock Krieger mehr :)



    Ok hier der Build:

    1.Sprint

    2.Schock

    3.Raserei

    4.Harkenaxt

    5.Ausweiden

    6.Henkerschlag

    7.Ablenkschlag

    8.Rezz Siegel




    Skillung:

    Axt: 16

    Stär: 12

    Luft: 6


    Man brauch am besten eine Zorn Axt (Doppeltes Adrenalin beim Treffer (??%)

    Also du wartes bis alle 3 Fertigkeiten (Aus/Har/Henk) aufgeladen sind und dann haust du ein Gegner mit allen drein Attacken kaputt^^.

    Als Schock Krieger musst du Callen und gAAAnz viel dmg machen.
    Ach ja und Interrupten^^

    Also viel Spaß damit :wink:



    Re: ADH

    Final Tidus X - 06.06.2006, 14:44


    Wie geht eig. so nen Infuser ?
    Ich weiss das es ein Mö/Me ist
    Aber 1. ich weiss net was der macht
    und 2. würde ich gerne die skillung mal wissen :D



    Re: ADH

    halfen - 06.06.2006, 14:44

    Bloodspiker
    Also für einen Bloodspike braucht man 6 N/MÖ und einen Ritu- und Waldi spiritspammer.(Wenn man will kann man auch ein N weg lassen und nen Monk Infuser nehmen)

    1. Schattenschlag
    2. Vampirstarren
    3.Siegel der Widerhaken oder Repressiver Blick
    4.5.6.7. müsst ihr mit der Gruppe absprechen was ihr macht, ob infuser oder wdh oder prot.
    8.Rezz Siegel





    Blut: 16
    Seel: 9
    Heil: 10


    Man brauch nen ZWEIHAND Heal- oder Protstab .

    Viel Spaß damit :wink:



    Re: ADH

    halfen - 06.06.2006, 14:49

    WDH
    WDH= Wort Der Heilung

    Dazu muss man Mo/Me sein.

    1. WDH
    2. Fürbitte der Heilung
    3. Dwaynas Kuss
    4. Gruppe Heilen
    5. Heilender Samen
    6. Kanalisieren
    7. Heiliger Schleier (Wozu den weiß ich nicht^^)
    8. Insperierte Verhexung



    Ins: 3
    Heil: 16
    Gunst: 15


    Ich würde die Asketen Rüssi komplett nehmen, sonst hat man schnell Energieprobleme^^


    Stab: Einblick Pvp Heiligerstab d. Tapferkeit



    Re: ADH

    halfen - 06.06.2006, 14:56


    schade mein pc will die pics nicht hochladen, hätte schöne adh bilder wo man die skillung und so gut erkennen kann. :cry:



    Re: ADH

    halfen - 07.06.2006, 20:57


    hier sind noch mehr, vllt auch doppelt aber egal^^



    Ich habe hier ein paar gängige AdH-Builds zusammengestellt, wobei ich auch noch GvG-Builds einbauen werde
    spielen kann.
    Ich hoffe, euch sagen einige davon zu.
    Viel Spaß beim Ausprobieren, Variieren und Spielen!

    im Aufstieg der Helden spielbare Taktiken
    SPIKE TAKTIKEN

    Vorweg noch eine kleine Anmerkung: Bei den meisten Spikes sind spezielle Waffen erforderlich, z.B.
    dürfen sie keine verbesserte Wirkgeschwindigkeit habe, und Aufladung nur, wenn man nicht "Counten"
    (das bedeutet callen, also Ziel raussuchen, und dann das Signal zum gleichzeitigen Angriff geben) muss.
    Das ist in sofern wichtig, damit z.B. bei einem Spike mit Schattenschlag nicht einer die halbe Fertigkeits-
    wirkgeschwindigkeit hat und somit eine Sekunde eher trifft. Das könnte das Ziel verraten und zur
    Niederlage führen.

    SpikeTaktik 1:
    Ranger-Spike
    4 Waldläufer, 3 Mönche, 1 Nekromant oder Mesmer

    1x W/K
    Doppelschuss,
    Bestrafungsschuss (e),
    Wilder Schuss,
    Wind lesen,
    [Geist],
    "Schilde hoch",
    Wirbelverteidigung,
    Siegel der Wiederbelebung

    1x W/E
    Doppelschuss,
    Bestrafungsschuss (e),
    Wilder Schuss,
    Wind lesen,
    [Geist],
    Windgeschwindigkeit,
    Wirbelverteidigung,
    Siegel der Wiederbelebung

    1x W/Me
    Doppelschuss,
    Eidschuss (e),
    Wilder Schuss,
    Wind lesen,
    [Geist],
    Verzauberungen entziehen,
    Wirbelverteidigung,
    Siegel der Wiederbelebung

    1x W/Me
    Doppelschuss,
    Eidschuss (e),
    Wilder Schuss,
    Wind lesen,
    [Geist],
    Verzauberungen entziehen,
    Wirbelverteidigung,
    Siegel der Wiederbelebung

    1x Mö/Me (Bonder/PassivProt)
    Zustand Wiederherstellen (e),
    Aegis,
    Heiliger Schleier,
    Wächter,
    Gesegnetes Siegel,
    Lebensbindung,
    Lebendige Segnung,
    Balthasars Geist

    1x Mö/Me (WdH)
    Wort der Heilung (e),
    Fürbitte der Heilung,
    Inspirierte Verhexung,
    Gruppe heilen,
    Heiliger Schleier,
    Dwaynas Kuss,
    Heilender Samen,
    Kanalisieren

    1x Mö/Me (Infuser)
    Dwaynas Kuss,
    Fürbitte der Heilung,
    Leben einflößen,
    Zauberbrecher (e) (beim GvG könnte man auch heilende Berührung nehmen, ma sehen...),
    Heilender Samen,
    Gruppe heilen,
    Heiliger Schleier,
    Kanalisieren

    1x N/Me | Me/N (OrderNekro oder FastCast)
    Märtyrer (e)/Orden des Vampirs (e),
    Blutritual,
    Verzauberung rauben,
    Orden der Schmerzen/Verzauberung entziehen,
    Brunnen des Blutes,
    Kadaver verzehren,
    Schatten der Angst,
    Siegel der Wiederbelebung

    Anmerkung: [Geist]= sind Symbiose, Fruchtbare Jahreszeit, Eisboden, Trennung, Günstige Winde



    SpikeTaktik 2:
    BloodSpike
    6 Nekromanten, 1 Mönch, 1 Waldläufer

    3x N/Mö
    Schattenschlag,
    Vampir-Starren,
    Siegel der Widerhaken,
    Gruppe heilen,
    [elite],
    Anderen Heilen,
    Heilender Samen,
    Siegel der Wiederbelebung

    [elite]= 1x Blut ist Kraft, 1x Wort der Heilung, 1x Heilende Hände

    3x N/Mö
    Schattenschlag,
    Vampir-Starren,
    Siegel der Widerhaken,
    Aegis,
    [elite],
    Schutzgeist,
    Verhexungen umwandeln,
    Siegel der Wiederbelebung

    [elite]=1x Zustand Wiederherstellen, 0-1x Märtyrer, 2-1x Ablenkungsschild

    1x W/K (Spiritspammer)
    Eidschuss,
    Rand der Auslöschung,
    Schlammiges Terrain (alternativ: Fruchtbare Jahreszeit oder Symbiose),
    Beschleunigender Zephyr,
    Eisboden,
    Dolyak Siegel,
    Wirbelverteidigung,
    Siegel der Wiederbelebung

    1x Mö/Me (Infuser)
    Dwaynas Kuss,
    Fürbitte der Heilung,
    Leben einflößen,
    Zauberbrecher (e) (beim GvG könnte man auch heilende Berührung nehmen, ausprobieren!...),
    Heilender Samen,
    Gruppe heilen,
    Heiliger Schleier,
    Kanalisieren



    SpikeTaktik 3:
    EoE-Bombe (aktiv)
    6 Nekromanten, 1 Mönch, 1 Waldläufer

    6x N/Mö
    Dunkler Pakt,
    Dunkle Aura,
    Blut ist Kraft (e),
    Todesnova,
    Das Blut erwecken,
    Berührung der Qual,
    Siegel der Qual,
    Siegel der Wiederbelebung

    1x W/Mö
    Rand der Auslöschung,
    Schutzzeichen,
    Wiederbeleben,
    Wiedergeburt,
    Siegel der Wiederbelebung,
    Licht von Dwayna,
    Leben erneuern,
    Rache

    1x Mö/N
    Todesnova,
    Schutzzeichen,
    Leben einflößen,
    Wiederbeleben,
    Wiedergeburt,
    Siegel der Wiederbelebung,
    Rache,
    Leben erneuern



    SpikeTaktik 4:
    EoE-Bombe (passiv)
    6 Nekromanten, 1 Mönch, 1 Mesmer

    1x Me/Mö
    Schutzzeichen,
    Siegel der Wiederbelebung,
    Licht von Dwayna,
    Rache,
    Leben erneuern,
    Wiederbeleben,
    Wiedergeburt

    6x N/X
    Das Blut erwecken,
    Blut ist Kraft (e),
    Siegel der Wiederbelebung

    1x Mö/W
    Leben einflößen,
    Wiederbeleben,
    Wiedergeburt,
    Siegel der Wiederbelebung,
    Rand der Auslöschung,
    Leben erneuern,
    Licht von Dwayna,
    Schutzzeichen



    ANDERE TAKTIKEN


    Taktik 1:
    Sperrfeuerteam (Barrage)
    1 Nekromant, 2 Mönche, 5 Waldläufer

    5x W/K
    Sperrfeuer (e),
    Wilder Schuss,
    Ablenkschuss,
    [Geist],
    "Ich werde euch rächen",
    Tier zähmen,
    Wirbelverteidigung,
    Siegel der Wiederbelebung

    [Geist]= (2x)Trennung, (2x) Günstige Winde, (2x) Eisboden, Symbiose/Fruchtbare Jahreszeit
    Anmerkung: Die ersten 3 Geister sollten mindestens 1x vorkommen, Symbiose oder
    Fruchtbare Jahreszeit auch. Der 5. Waldläufer nimmt einen der 3 ersten
    Geister mit, um diese besser aufrecht zu halten.
    Andere Variante: 1x Trennung, 2x Günstige Winde, 2x Eisboden
    ->nicht besonders gut für AltarMaps geeignet,
    ansonsten sehr praktisch

    1x N/Mö
    Orden des Vampirs (e),
    Blutritual,
    Gruppe heilen,
    Heilender Hauch,
    Aegis,
    Zustand bessern,
    Dunkle Wut,
    Siegel der Wiederbelebung

    1x Mö/Me (Infuser)
    Dwaynas Kuss,
    Fürbitte der Heilung,
    Leben einflößen,
    Zauberbrecher (e),
    Heilender Samen,
    Gruppe heilen,
    Heiliger Schleier,
    Kanalisieren


    1x Mö/Me (WdH)
    Wort der Heilung (e),
    Fürbitte der Heilung,
    Heilende Berührung,
    Gruppe heilen,
    Verhexungen umwandeln (alternativ: Heiliger Schleier),
    Dwaynas Kuss,
    Heilender Samen,
    Kanalisieren

    Taktik 2:
    ViM-Trapper
    6 Waldläufer, 2 Krieger

    6x W/K
    Flammenfalle,
    Stachelfalle,
    Staubfalle,
    Heilquelle,
    "Der Sieg ist Mein!" (e),
    [Geist],
    Wirbelverteidigung,
    Siegel der Wiederbelebung

    [Geist]= 2x Erneuerung der Natur, 2x Eisboden, 2x Beschleunigender Zephyr

    2x K/W
    Zerstückeln,
    Harkenaxt,
    Gegenschlag,
    Sprinten,
    "Der Sieg ist Mein!" (e),
    "Schilde Hoch!",
    [Geist],
    Siegel der Wiederbelebung

    [Geist]= 1x Urechos, 1x Fruchtbare Jahreszeit


    Taktik 3:
    IWAY
    4 Krieger, 2 Nekromanten, 2 Waldläufer

    4 IWAY-Krieger (K/W):
    Ausweiden(E)
    Henkerschlag
    Unterbrechender Hieb
    3xWut des Tigers/1x Sprinten
    2xEoE/1xJagdsaison/1x Tiere beleben
    "Ich werde euch rächen!" (aka "IWAY")
    Tier zähmen
    Rezsiegel

    Axtbeherschung 11(15)
    Stärke 8-10 + kleine Rune
    Tierbeherrschung 10-11

    Anmerkung: Sprinten hat der Krieger, der auch Tiere beleben dabeihat. Der Krieger, der die erste EoE legt, sollte eine möglichst grosse Tierbeherrschung haben. Sonstige Anwendung sollte klar sein: Wut des Tigers zum Adrenalinsammeln, und mit koordiniertem Einsatz von Adrenalinspikes und Orden Druck aufbauen. Sobald Tiere tot sind, "IWAY" benutzen für konstante Heilung und schnellere Angriffsgeschwindigkeit. Tiere beleben dient dazu, im späterem Spielverlauf volle Leistungsfähigkeit zu garantieren. Sprinten ist für Altarmaps.


    Order Nekro(N/Mö):
    Orden der Schmerzen
    Dunkle Wut
    Gruppe Heilen
    Zustand bessern
    Heilender Hauch
    Heilende Hände(E)
    Aegis
    Rezsiegel

    Blutmagie 12(16)
    Seelensammlung 6(7)
    Heilgebete 9
    Schutzgebete 7

    Anwendung: In sicherem Abstand (ausser Reichweite der Erneuerung) vom geschehen immer Orden, Gruppe heilen und Dunkle Wut spammen, um das eigene Team zu unterstützen. Aegis beim anstürmen benutzen, und Heilende Hände ähnlich anwenden wie Samen. Mit Zustand bessern wird der eigene Märtyrer zusätzlich unterstützt.


    Tainted-Nekro(N/E)
    Verdorbenes Fleisch(E)
    Explosion der Verwesung
    Brunnen des Leidens
    Gottloser Brunnen
    Meteorschauer
    Kadaver verzehren/Nekrotische Verwechslung
    Todesnova/Verrotendes Fleisch
    Rezsiegel

    Todesmagie 12(16)
    Feuermagie 10
    Seelensammlung 8(9)

    Anwendung: Dieser Nekro belegt das eigene Team mit Verdorbenem Fleisch, um vor Krankheiten zu schützen. Meteorschauer+Brunnen des Leidens+Explosion der Verwesung sorgen für hohen DPS auf kleinem Raum, wie z.B. Altären/Wards. Gottloser Brunnen auf Altarmaps gegen Protter, Kadaver verzehren/Nektrotische Verwechslung für Corpse Control.


    Märtyrer-Trapper(W/Mö)
    Staubfalle
    Flammenfalle
    Stachelfalle
    Wirbelverteidigung
    Trollsalbe
    Märtyrer(E)
    Reinigt Zustände/Reinigt Zustände
    Rezsiegel

    ÜidW 12(16)
    Fachkenntnis12(13)

    Anwendung: Zusätzlich zum Druckaufbau durch Fallen sorgt dieser Charakter dafür, dass das eigene Team frei von Zuständen bleibt. Hierfür spammt er Märtyrer, was mit Reinigt Zustände kombiniert werden kann.


    Resolve-Trapper(W/Me):
    Dornenfalle(E)
    Stachelfalle
    Flammenfalle
    Staubfalle
    Mantra des Abschlusses
    Trollsalbe
    Erneuerung der Natur
    Rezsiegel

    ÜidW 12(16)
    Inspirationsmagie 9
    Fachkenntnis 9(10)

    Anwendung: Ähnlich wie der andere Trapper wird auch hier Druck aufgebaut, und zwar durch die Fallen sowie dem Erneuerungsgeist, der gerade Prottern jeglicher Art schwer zu schaffen macht. Die Fallen sollte nach möglichkeit an strategisch günstigen Positionen wie z.B. Brücken oder Altäre gesetzt werden.



    Taktik 4:
    Balanced

    1x K/E:
    Ausweiden (e)
    Harkenaxt
    Henkersschlag
    Schock
    Raserei
    Sprinten
    Ablenkungsschlag
    Siegel der Wiederbelebung

    2x Me/(N/E)
    Energiewelle (e)
    Energiebrand
    Siegel der Müdigkeit
    Blackout
    Schande
    Blutsaugersiegel
    Kadaver verzehren/Windgeschwindigkeit
    Siegel der Wiederbelebung

    1x E/X
    Obsidanflamme
    Erdbeben
    Nachbeben
    Glyphe der Energie
    Abwehr gegen Nahkampf
    Abwehr gegen Feinde
    Erdeinstimmung
    Siegel der Wiederbelebung

    1x E/X
    Feuerball
    Flammenstoß
    Inferno
    Lavabecken
    Anrufung von Rodogort
    Elementareinstimmung
    Feuereinstimmung
    Siegel der Wiederbelebung

    1x Mö/Me (Bonder/PassivProt)
    Zustand Wiederherstellen (e),
    Aegis (alternativ: Wächter),
    Verhexungen umwandeln,
    Mantra der Inschriften (alternativ: Wächter),
    Gesegnetes Siegel,
    Lebensbindung,
    Lebendige Segnung,
    Balthasars Geist (alternativ: Wächter)

    1x Mö/Me (WdH)
    Wort der Heilung (e),
    Fürbitte der Heilung,
    Inspirierte Verhexung,
    Gruppe heilen,
    Heiliger Schleier,
    Dwaynas Kuss,
    Heilender Samen,
    Kanalisieren

    1x Mö/Me (Infuser)
    Dwaynas Kuss,
    Fürbitte der Heilung,
    Leben einflößen,
    Zauberbrecher (e) (beim GvG könnte man auch heilende Berührung nehmen, ma sehen...),
    Heilender Samen,
    Gruppe heilen,
    Heiliger Schleier,
    Kanalisieren




    Falls ihr noch weitere Taktiken kennt, schreibt sie doch bitte ins Forum,
    ich werde sie dann adden (Attributpunkte wären auch nicht schlecht, ich werde sie bei meinen Beispielen noch hinzufügen).
    Danke!
    Auf jeden Fall werden noch Dual-Drain, FoC-Spike, Obsidian-Ele-Spike und ein Beispiel für ein "normales" Balanced folgen...

    Ich hoffe, ihr könnt diese Übersicht gebrauchen, bei Fehlern meldet euch, ich bin für Kritik offen, Attributpunkte kommen noch, evtl. noch Übersicht über Waffen, Rüstung etc, obwohl ich das nicht für soooo wichtig halte.



    Re: ADH

    Fakier Klaarek - 21.06.2006, 15:12


    Zum Spiken wollte ich noch anmerken dass man mit fast jeder Klasse und jeder Fertigkeit die ordentlich dmg macht spiken kann was mir noch bekannt ist ist der:

    Obsidian Spike:

    5 Ele die alle Obsi Flamme (ignoriert mit 118dmg pro Player die gegnerische Rüssi! :wink: ) und Fleisch dabei haben!
    2 Healmonks
    1 Krieger der Tankt


    Die anderern Builds sind ganz nett! Vielen Dank dafür!



    Re: ADH

    halfen - 21.06.2006, 22:59


    kein problem,

    deiner is aber auch n1



    Re: ADH

    halfen - 28.06.2006, 22:54


    vim



    Re: ADH

    halfen - 28.06.2006, 23:09


    da wollt ihr hin^^



    Re: ADH

    Final Tidus X - 28.06.2006, 23:43


    @Halfen
    sry für thema wechsel aber wie haste das in deiner sigi gemacht ?
    das bild



    Re: ADH

    halfen - 29.06.2006, 15:16


    du musst einfach irgendwo auf antworten geh und dann das bild uploaden und dann den link fürs forum 1 in deine signatur kopieren



    Re: ADH

    Final Tidus X - 29.06.2006, 16:20


    kk danke



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