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Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: halfen - Final Tidus X - Fakier Klaarek Forum: Gladiatoren der Schatten Forenbeschreibung: Wir sind die Elite^^ aus dem Unterforum: Guild Wars Antworten: 15 Forum gestartet am: Dienstag 30.08.2005 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: ADH Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 16 Stunden, 46 Minuten
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Re: ADH
halfen - 06.06.2006, 14:19ADH
Hier können wir ein paar Build für Aufstieg Der Helden reinschreiben,
für die n00bs unter uns^^ nur spaß 8)
Re: ADH
halfen - 06.06.2006, 14:31VIM Krieger
Also erstmal ne kleine Erläuterung:
VIM: Victory is mine= "Der Sieg ist mein"
Man brauch 6 W/K und 2K/W.
Die Waldi Skills weiß ich leider nicht, aber ich kann mich ja erkundigen.
Also ich hab:
1.Henkersschlag
2.Unterbrechender Hieb
3.Ablenkungsschlag (glaub ich^^)
4.VIM
5.Sprint oder "Schilde hoch"
6.Urechos oder Fruchtbare Jahreszeit
7.Wut des Tieger
8.Rezz Siegel
Skillung:
Axt:16
Tak:12
Tier:10
Am besten ist es wenn man die Gladiatoren Rüssi hat.
Urechos und Fruchtbare Jahreszeit nur bei Spikes oder Altarmaps legen.
Dann viel Spaß mit VIM^^
Re: ADH
halfen - 06.06.2006, 14:38Schock-Krieger
Also als erstes muss man K/E sein, denn sonst hast du kein Schock und damit bist du auch kein Schock Krieger mehr :)
Ok hier der Build:
1.Sprint
2.Schock
3.Raserei
4.Harkenaxt
5.Ausweiden
6.Henkerschlag
7.Ablenkschlag
8.Rezz Siegel
Skillung:
Axt: 16
Stär: 12
Luft: 6
Man brauch am besten eine Zorn Axt (Doppeltes Adrenalin beim Treffer (??%)
Also du wartes bis alle 3 Fertigkeiten (Aus/Har/Henk) aufgeladen sind und dann haust du ein Gegner mit allen drein Attacken kaputt^^.
Als Schock Krieger musst du Callen und gAAAnz viel dmg machen.
Ach ja und Interrupten^^
Also viel Spaß damit :wink:
Re: ADH
Final Tidus X - 06.06.2006, 14:44
Wie geht eig. so nen Infuser ?
Ich weiss das es ein Mö/Me ist
Aber 1. ich weiss net was der macht
und 2. würde ich gerne die skillung mal wissen :D
Re: ADH
halfen - 06.06.2006, 14:44Bloodspiker
Also für einen Bloodspike braucht man 6 N/MÖ und einen Ritu- und Waldi spiritspammer.(Wenn man will kann man auch ein N weg lassen und nen Monk Infuser nehmen)
1. Schattenschlag
2. Vampirstarren
3.Siegel der Widerhaken oder Repressiver Blick
4.5.6.7. müsst ihr mit der Gruppe absprechen was ihr macht, ob infuser oder wdh oder prot.
8.Rezz Siegel
Blut: 16
Seel: 9
Heil: 10
Man brauch nen ZWEIHAND Heal- oder Protstab .
Viel Spaß damit :wink:
Re: ADH
halfen - 06.06.2006, 14:49WDH
WDH= Wort Der Heilung
Dazu muss man Mo/Me sein.
1. WDH
2. Fürbitte der Heilung
3. Dwaynas Kuss
4. Gruppe Heilen
5. Heilender Samen
6. Kanalisieren
7. Heiliger Schleier (Wozu den weiß ich nicht^^)
8. Insperierte Verhexung
Ins: 3
Heil: 16
Gunst: 15
Ich würde die Asketen Rüssi komplett nehmen, sonst hat man schnell Energieprobleme^^
Stab: Einblick Pvp Heiligerstab d. Tapferkeit
Re: ADH
halfen - 06.06.2006, 14:56
schade mein pc will die pics nicht hochladen, hätte schöne adh bilder wo man die skillung und so gut erkennen kann. :cry:
Re: ADH
halfen - 07.06.2006, 20:57
hier sind noch mehr, vllt auch doppelt aber egal^^
Ich habe hier ein paar gängige AdH-Builds zusammengestellt, wobei ich auch noch GvG-Builds einbauen werde
spielen kann.
Ich hoffe, euch sagen einige davon zu.
Viel Spaß beim Ausprobieren, Variieren und Spielen!
im Aufstieg der Helden spielbare Taktiken
SPIKE TAKTIKEN
Vorweg noch eine kleine Anmerkung: Bei den meisten Spikes sind spezielle Waffen erforderlich, z.B.
dürfen sie keine verbesserte Wirkgeschwindigkeit habe, und Aufladung nur, wenn man nicht "Counten"
(das bedeutet callen, also Ziel raussuchen, und dann das Signal zum gleichzeitigen Angriff geben) muss.
Das ist in sofern wichtig, damit z.B. bei einem Spike mit Schattenschlag nicht einer die halbe Fertigkeits-
wirkgeschwindigkeit hat und somit eine Sekunde eher trifft. Das könnte das Ziel verraten und zur
Niederlage führen.
SpikeTaktik 1:
Ranger-Spike
4 Waldläufer, 3 Mönche, 1 Nekromant oder Mesmer
1x W/K
Doppelschuss,
Bestrafungsschuss (e),
Wilder Schuss,
Wind lesen,
[Geist],
"Schilde hoch",
Wirbelverteidigung,
Siegel der Wiederbelebung
1x W/E
Doppelschuss,
Bestrafungsschuss (e),
Wilder Schuss,
Wind lesen,
[Geist],
Windgeschwindigkeit,
Wirbelverteidigung,
Siegel der Wiederbelebung
1x W/Me
Doppelschuss,
Eidschuss (e),
Wilder Schuss,
Wind lesen,
[Geist],
Verzauberungen entziehen,
Wirbelverteidigung,
Siegel der Wiederbelebung
1x W/Me
Doppelschuss,
Eidschuss (e),
Wilder Schuss,
Wind lesen,
[Geist],
Verzauberungen entziehen,
Wirbelverteidigung,
Siegel der Wiederbelebung
1x Mö/Me (Bonder/PassivProt)
Zustand Wiederherstellen (e),
Aegis,
Heiliger Schleier,
Wächter,
Gesegnetes Siegel,
Lebensbindung,
Lebendige Segnung,
Balthasars Geist
1x Mö/Me (WdH)
Wort der Heilung (e),
Fürbitte der Heilung,
Inspirierte Verhexung,
Gruppe heilen,
Heiliger Schleier,
Dwaynas Kuss,
Heilender Samen,
Kanalisieren
1x Mö/Me (Infuser)
Dwaynas Kuss,
Fürbitte der Heilung,
Leben einflößen,
Zauberbrecher (e) (beim GvG könnte man auch heilende Berührung nehmen, ma sehen...),
Heilender Samen,
Gruppe heilen,
Heiliger Schleier,
Kanalisieren
1x N/Me | Me/N (OrderNekro oder FastCast)
Märtyrer (e)/Orden des Vampirs (e),
Blutritual,
Verzauberung rauben,
Orden der Schmerzen/Verzauberung entziehen,
Brunnen des Blutes,
Kadaver verzehren,
Schatten der Angst,
Siegel der Wiederbelebung
Anmerkung: [Geist]= sind Symbiose, Fruchtbare Jahreszeit, Eisboden, Trennung, Günstige Winde
SpikeTaktik 2:
BloodSpike
6 Nekromanten, 1 Mönch, 1 Waldläufer
3x N/Mö
Schattenschlag,
Vampir-Starren,
Siegel der Widerhaken,
Gruppe heilen,
[elite],
Anderen Heilen,
Heilender Samen,
Siegel der Wiederbelebung
[elite]= 1x Blut ist Kraft, 1x Wort der Heilung, 1x Heilende Hände
3x N/Mö
Schattenschlag,
Vampir-Starren,
Siegel der Widerhaken,
Aegis,
[elite],
Schutzgeist,
Verhexungen umwandeln,
Siegel der Wiederbelebung
[elite]=1x Zustand Wiederherstellen, 0-1x Märtyrer, 2-1x Ablenkungsschild
1x W/K (Spiritspammer)
Eidschuss,
Rand der Auslöschung,
Schlammiges Terrain (alternativ: Fruchtbare Jahreszeit oder Symbiose),
Beschleunigender Zephyr,
Eisboden,
Dolyak Siegel,
Wirbelverteidigung,
Siegel der Wiederbelebung
1x Mö/Me (Infuser)
Dwaynas Kuss,
Fürbitte der Heilung,
Leben einflößen,
Zauberbrecher (e) (beim GvG könnte man auch heilende Berührung nehmen, ausprobieren!...),
Heilender Samen,
Gruppe heilen,
Heiliger Schleier,
Kanalisieren
SpikeTaktik 3:
EoE-Bombe (aktiv)
6 Nekromanten, 1 Mönch, 1 Waldläufer
6x N/Mö
Dunkler Pakt,
Dunkle Aura,
Blut ist Kraft (e),
Todesnova,
Das Blut erwecken,
Berührung der Qual,
Siegel der Qual,
Siegel der Wiederbelebung
1x W/Mö
Rand der Auslöschung,
Schutzzeichen,
Wiederbeleben,
Wiedergeburt,
Siegel der Wiederbelebung,
Licht von Dwayna,
Leben erneuern,
Rache
1x Mö/N
Todesnova,
Schutzzeichen,
Leben einflößen,
Wiederbeleben,
Wiedergeburt,
Siegel der Wiederbelebung,
Rache,
Leben erneuern
SpikeTaktik 4:
EoE-Bombe (passiv)
6 Nekromanten, 1 Mönch, 1 Mesmer
1x Me/Mö
Schutzzeichen,
Siegel der Wiederbelebung,
Licht von Dwayna,
Rache,
Leben erneuern,
Wiederbeleben,
Wiedergeburt
6x N/X
Das Blut erwecken,
Blut ist Kraft (e),
Siegel der Wiederbelebung
1x Mö/W
Leben einflößen,
Wiederbeleben,
Wiedergeburt,
Siegel der Wiederbelebung,
Rand der Auslöschung,
Leben erneuern,
Licht von Dwayna,
Schutzzeichen
ANDERE TAKTIKEN
Taktik 1:
Sperrfeuerteam (Barrage)
1 Nekromant, 2 Mönche, 5 Waldläufer
5x W/K
Sperrfeuer (e),
Wilder Schuss,
Ablenkschuss,
[Geist],
"Ich werde euch rächen",
Tier zähmen,
Wirbelverteidigung,
Siegel der Wiederbelebung
[Geist]= (2x)Trennung, (2x) Günstige Winde, (2x) Eisboden, Symbiose/Fruchtbare Jahreszeit
Anmerkung: Die ersten 3 Geister sollten mindestens 1x vorkommen, Symbiose oder
Fruchtbare Jahreszeit auch. Der 5. Waldläufer nimmt einen der 3 ersten
Geister mit, um diese besser aufrecht zu halten.
Andere Variante: 1x Trennung, 2x Günstige Winde, 2x Eisboden
->nicht besonders gut für AltarMaps geeignet,
ansonsten sehr praktisch
1x N/Mö
Orden des Vampirs (e),
Blutritual,
Gruppe heilen,
Heilender Hauch,
Aegis,
Zustand bessern,
Dunkle Wut,
Siegel der Wiederbelebung
1x Mö/Me (Infuser)
Dwaynas Kuss,
Fürbitte der Heilung,
Leben einflößen,
Zauberbrecher (e),
Heilender Samen,
Gruppe heilen,
Heiliger Schleier,
Kanalisieren
1x Mö/Me (WdH)
Wort der Heilung (e),
Fürbitte der Heilung,
Heilende Berührung,
Gruppe heilen,
Verhexungen umwandeln (alternativ: Heiliger Schleier),
Dwaynas Kuss,
Heilender Samen,
Kanalisieren
Taktik 2:
ViM-Trapper
6 Waldläufer, 2 Krieger
6x W/K
Flammenfalle,
Stachelfalle,
Staubfalle,
Heilquelle,
"Der Sieg ist Mein!" (e),
[Geist],
Wirbelverteidigung,
Siegel der Wiederbelebung
[Geist]= 2x Erneuerung der Natur, 2x Eisboden, 2x Beschleunigender Zephyr
2x K/W
Zerstückeln,
Harkenaxt,
Gegenschlag,
Sprinten,
"Der Sieg ist Mein!" (e),
"Schilde Hoch!",
[Geist],
Siegel der Wiederbelebung
[Geist]= 1x Urechos, 1x Fruchtbare Jahreszeit
Taktik 3:
IWAY
4 Krieger, 2 Nekromanten, 2 Waldläufer
4 IWAY-Krieger (K/W):
Ausweiden(E)
Henkerschlag
Unterbrechender Hieb
3xWut des Tigers/1x Sprinten
2xEoE/1xJagdsaison/1x Tiere beleben
"Ich werde euch rächen!" (aka "IWAY")
Tier zähmen
Rezsiegel
Axtbeherschung 11(15)
Stärke 8-10 + kleine Rune
Tierbeherrschung 10-11
Anmerkung: Sprinten hat der Krieger, der auch Tiere beleben dabeihat. Der Krieger, der die erste EoE legt, sollte eine möglichst grosse Tierbeherrschung haben. Sonstige Anwendung sollte klar sein: Wut des Tigers zum Adrenalinsammeln, und mit koordiniertem Einsatz von Adrenalinspikes und Orden Druck aufbauen. Sobald Tiere tot sind, "IWAY" benutzen für konstante Heilung und schnellere Angriffsgeschwindigkeit. Tiere beleben dient dazu, im späterem Spielverlauf volle Leistungsfähigkeit zu garantieren. Sprinten ist für Altarmaps.
Order Nekro(N/Mö):
Orden der Schmerzen
Dunkle Wut
Gruppe Heilen
Zustand bessern
Heilender Hauch
Heilende Hände(E)
Aegis
Rezsiegel
Blutmagie 12(16)
Seelensammlung 6(7)
Heilgebete 9
Schutzgebete 7
Anwendung: In sicherem Abstand (ausser Reichweite der Erneuerung) vom geschehen immer Orden, Gruppe heilen und Dunkle Wut spammen, um das eigene Team zu unterstützen. Aegis beim anstürmen benutzen, und Heilende Hände ähnlich anwenden wie Samen. Mit Zustand bessern wird der eigene Märtyrer zusätzlich unterstützt.
Tainted-Nekro(N/E)
Verdorbenes Fleisch(E)
Explosion der Verwesung
Brunnen des Leidens
Gottloser Brunnen
Meteorschauer
Kadaver verzehren/Nekrotische Verwechslung
Todesnova/Verrotendes Fleisch
Rezsiegel
Todesmagie 12(16)
Feuermagie 10
Seelensammlung 8(9)
Anwendung: Dieser Nekro belegt das eigene Team mit Verdorbenem Fleisch, um vor Krankheiten zu schützen. Meteorschauer+Brunnen des Leidens+Explosion der Verwesung sorgen für hohen DPS auf kleinem Raum, wie z.B. Altären/Wards. Gottloser Brunnen auf Altarmaps gegen Protter, Kadaver verzehren/Nektrotische Verwechslung für Corpse Control.
Märtyrer-Trapper(W/Mö)
Staubfalle
Flammenfalle
Stachelfalle
Wirbelverteidigung
Trollsalbe
Märtyrer(E)
Reinigt Zustände/Reinigt Zustände
Rezsiegel
ÜidW 12(16)
Fachkenntnis12(13)
Anwendung: Zusätzlich zum Druckaufbau durch Fallen sorgt dieser Charakter dafür, dass das eigene Team frei von Zuständen bleibt. Hierfür spammt er Märtyrer, was mit Reinigt Zustände kombiniert werden kann.
Resolve-Trapper(W/Me):
Dornenfalle(E)
Stachelfalle
Flammenfalle
Staubfalle
Mantra des Abschlusses
Trollsalbe
Erneuerung der Natur
Rezsiegel
ÜidW 12(16)
Inspirationsmagie 9
Fachkenntnis 9(10)
Anwendung: Ähnlich wie der andere Trapper wird auch hier Druck aufgebaut, und zwar durch die Fallen sowie dem Erneuerungsgeist, der gerade Prottern jeglicher Art schwer zu schaffen macht. Die Fallen sollte nach möglichkeit an strategisch günstigen Positionen wie z.B. Brücken oder Altäre gesetzt werden.
Taktik 4:
Balanced
1x K/E:
Ausweiden (e)
Harkenaxt
Henkersschlag
Schock
Raserei
Sprinten
Ablenkungsschlag
Siegel der Wiederbelebung
2x Me/(N/E)
Energiewelle (e)
Energiebrand
Siegel der Müdigkeit
Blackout
Schande
Blutsaugersiegel
Kadaver verzehren/Windgeschwindigkeit
Siegel der Wiederbelebung
1x E/X
Obsidanflamme
Erdbeben
Nachbeben
Glyphe der Energie
Abwehr gegen Nahkampf
Abwehr gegen Feinde
Erdeinstimmung
Siegel der Wiederbelebung
1x E/X
Feuerball
Flammenstoß
Inferno
Lavabecken
Anrufung von Rodogort
Elementareinstimmung
Feuereinstimmung
Siegel der Wiederbelebung
1x Mö/Me (Bonder/PassivProt)
Zustand Wiederherstellen (e),
Aegis (alternativ: Wächter),
Verhexungen umwandeln,
Mantra der Inschriften (alternativ: Wächter),
Gesegnetes Siegel,
Lebensbindung,
Lebendige Segnung,
Balthasars Geist (alternativ: Wächter)
1x Mö/Me (WdH)
Wort der Heilung (e),
Fürbitte der Heilung,
Inspirierte Verhexung,
Gruppe heilen,
Heiliger Schleier,
Dwaynas Kuss,
Heilender Samen,
Kanalisieren
1x Mö/Me (Infuser)
Dwaynas Kuss,
Fürbitte der Heilung,
Leben einflößen,
Zauberbrecher (e) (beim GvG könnte man auch heilende Berührung nehmen, ma sehen...),
Heilender Samen,
Gruppe heilen,
Heiliger Schleier,
Kanalisieren
Falls ihr noch weitere Taktiken kennt, schreibt sie doch bitte ins Forum,
ich werde sie dann adden (Attributpunkte wären auch nicht schlecht, ich werde sie bei meinen Beispielen noch hinzufügen).
Danke!
Auf jeden Fall werden noch Dual-Drain, FoC-Spike, Obsidian-Ele-Spike und ein Beispiel für ein "normales" Balanced folgen...
Ich hoffe, ihr könnt diese Übersicht gebrauchen, bei Fehlern meldet euch, ich bin für Kritik offen, Attributpunkte kommen noch, evtl. noch Übersicht über Waffen, Rüstung etc, obwohl ich das nicht für soooo wichtig halte.
Re: ADH
Fakier Klaarek - 21.06.2006, 15:12
Zum Spiken wollte ich noch anmerken dass man mit fast jeder Klasse und jeder Fertigkeit die ordentlich dmg macht spiken kann was mir noch bekannt ist ist der:
Obsidian Spike:
5 Ele die alle Obsi Flamme (ignoriert mit 118dmg pro Player die gegnerische Rüssi! :wink: ) und Fleisch dabei haben!
2 Healmonks
1 Krieger der Tankt
Die anderern Builds sind ganz nett! Vielen Dank dafür!
Re: ADH
halfen - 21.06.2006, 22:59
kein problem,
deiner is aber auch n1
Re: ADH
halfen - 28.06.2006, 22:54
vim
Re: ADH
halfen - 28.06.2006, 23:09
da wollt ihr hin^^
Re: ADH
Final Tidus X - 28.06.2006, 23:43
@Halfen
sry für thema wechsel aber wie haste das in deiner sigi gemacht ?
das bild
Re: ADH
halfen - 29.06.2006, 15:16
du musst einfach irgendwo auf antworten geh und dann das bild uploaden und dann den link fürs forum 1 in deine signatur kopieren
Re: ADH
Final Tidus X - 29.06.2006, 16:20
kk danke
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
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