juhu , ich bin so gut

Samurai-der-aufgehenden-Sonne
Verfügbare Informationen zu "juhu , ich bin so gut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shinigami - godkill - Omikun
  • Forum: Samurai-der-aufgehenden-Sonne
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Kyokujitsu no Samurai
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: juhu , ich bin so gut
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "juhu , ich bin so gut"

    Re: juhu , ich bin so gut

    shinigami - 15.01.2010, 00:24

    juhu , ich bin so gut
    Nun , da wir das Forum wiedergefunden haben , könnten wir es ja eigentlich wiederbeleben ...



    Re: juhu , ich bin so gut

    godkill - 15.01.2010, 00:26


    true... ich stell mir terminkalender und räum das ding auf.... let's rebuild a guild!



    Re: juhu , ich bin so gut

    shinigami - 15.01.2010, 00:31


    Auf das wir endlich wieder etwas Leben in den ganzen Laden bringen

    Ganbarimashou yaroudomo =O XD



    Re: juhu , ich bin so gut

    Omikun - 15.01.2010, 10:23

    kleiner Tipp
    ich weis ja nicht in wie weit es gewollt ist oder nicht aber mir scheint das ich selbst auf den gildenleitertreff rumstöbern und schreiben kann... nur ein zufall oder sollten nicht eigendlich nur gildenstellis und leiter da rein?



    Re: juhu , ich bin so gut

    shinigami - 16.01.2010, 14:32


    eigentlich schon ... da werde ich wohl nochmal nachgucken müssen XD .
    als das forum aktiv genutzt wurde war es aber noch nicht so



    Re: juhu , ich bin so gut

    Omikun - 16.01.2010, 21:12


    ah jetzt wurde hier aufgeräumt ,neidisch guck; sehr schick



    Re: juhu , ich bin so gut

    shinigami - 16.01.2010, 21:20


    jaha , wir fangen an das ganze hier wieder auf trab zu bringen .

    wie sieht es denn mit eurem forum aus?



    Re: juhu , ich bin so gut

    Omikun - 16.01.2010, 21:59


    naja bei meinen alten forum, habe ich ja sehr oft nun stress das der server abschmiert und deswegen bin ich gerade daran ein forum zu programmieren so alle scripte mal selbst zu erstellen die dafür nötig sind...

    für forumbetrieb selber fehlen mir jetzt noch 2 funktionen das ich die ersten leute reinlassen kann...

    von daher ist es noch total jungfräulich...

    habe mir jetzt ausserdem entschlossen auf euren IRC mit einzuziehen das heisst das ich von meinen channel in euren wechseln kann und umgedreht ^^

    dazu habe ich jetzt (wie ich finde) schönere Userprofile als was normal ist...

    http://omikun.bplaced.net/Kult-Forum/userinfo.php?userid=1

    wenn ihr mal schauen wollt...

    also wünscht mir glück



    Re: juhu , ich bin so gut

    shinigami - 17.01.2010, 13:14


    das profil sieht wirklich nicht schlecht aus ... man merkt , dass es kein 0815 kram wird XD .

    das mit dem irc channel ist eine gute idee . wenn man leicht zwischen den channeln wechseln kann ,dann kann man sich auch öfter mal miteinander unterhalten



    Re: juhu , ich bin so gut

    Omikun - 18.01.2010, 00:26


    das war ja auch der gedanke für den IRC; wie benutzten doch nicht nutzlos eine gemeinsame stadt ^^

    achja danke für deine so positive bewertung von den profilen; die grafischen anpassungen sind von meinen schatz ich bin in soweit also nur für den text verantwortlich ^^ :oops:



    Re: juhu , ich bin so gut

    shinigami - 18.01.2010, 15:27


    wir werden wohl auch bald shiro auflösen . aber erstmal wollen wir uns noch verabschieden ;)

    na , dann hat sie aber talent dafür ^^ . kriegt dann jeder in dem forum so ein profil?



    Re: juhu , ich bin so gut

    Omikun - 19.01.2010, 16:32


    quote: Originally posted by shinigamiwir werden wohl auch bald shiro auflösen . aber erstmal wollen wir uns noch verabschieden ;)

    ja macht das eile mit weile.. nicht das einer plötzlich im urwald aufwacht

    quote: Originally posted by shinigami
    na , dann hat sie aber talent dafür ^^ . kriegt dann jeder in dem forum so ein profil?

    ja mit design kennt sie sich mehr aus als ich ^^

    und ja jeder der dort seine daten hat kann sich sein profil ausfüllen halt soviel preisgeben wie er selber will; das einzigste ist das ich kein registrierungsformular anbiete; deshalb werde ich es so machen das man mir die verschlüsselten passwörter mitteilt; wenn gewünscht mit forumsnick abweichend vom Evergore - nick.

    verschlüsselung läuft dann über MD5-Format; ich kann es also nicht übersetzen; und somit an irgendwat ran; wer sich sein passwort mal anschauen will den empfehle ich diese seite ^^

    http://www.php-space.info/php/space/md5-generatoren.php



    Re: juhu , ich bin so gut

    shinigami - 19.01.2010, 22:27


    joa , wir lassen uns schon zeit . wir wollen dann ja auch nen kleinen rpg-text dazu schreiben . mal sehen wie's wird .

    die md5-hashes kann man aber auch knacken ... dauert vielleicht ein wenig , aber ich hab es gerade mit 'hallo' probiert und hatte es in wenigen minuten ...
    naja , wen sollte es schon interessieren sich in so einen forumsaccount einzuhacken ._.' . davon hat man ja eh nix .



    Re: juhu , ich bin so gut

    Omikun - 22.01.2010, 15:40

    geschafft
    so mein forum selber ist nun eröffnet;
    jetzt bei gelegenheit immer dann noch nach und nach meine tools (rechner) einbauen und alles wird gut.

    also wer will darf da mitmachen als status Stadthalter hat man dann schon einiges an mitsprachemöglichkeit

    http://omikun.bplaced.net/Kult-Forum/



    Re: juhu , ich bin so gut

    shinigami - 24.01.2010, 19:40


    ich hab mich ja angemeldet und gestern mal geguckt . viel steht ja noch nicht drin , aber das wird ja sicher noch . darf ich denn jetzt überall mitreden wo ich was sehen kann? weil ich demnach ja auch in der stadt der elemente schreiben könnte ...



    Re: juhu , ich bin so gut

    Omikun - 25.01.2010, 15:22


    darf ich denn jetzt überall mitreden wo ich was sehen kann?

    ja gennerell schon nur im Readfirst solltest dich zusammenreissen ^^

    das du in dem Stadtforum der stadt der elemente.. ist eher gewollt, bisher habe ich es noch nicht für nötig gehalten diese bereiche streng zu trennen.. gerne ist dort also auch eure feder gefragt wenn es um Events gebäude usw.. geht.....


    bisher hatten wir eine weitere Stadtratanfrage diese sollte dann dort einziehen jedoch scheint es mir das sie nun in der gut ausgebauten Adlerfeste sich heimisch fühlen würden.. und dazu kenne ich diese gilde einfach noch nciht lange genug... aber bisher melden sie sich nicht von daher auch kein Grösseres Problem



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Samurai-der-aufgehenden-Sonne

    juhu , ich bin so gut - gepostet von shinigami am Donnerstag 14.01.2010



    Ähnliche Beiträge wie "juhu , ich bin so gut"

    Welcher Forentyp bist du? - gepostet von DarkSoul am Mittwoch 28.06.2006
    Ally-Partner - gepostet von al-smyly am Dienstag 15.08.2006
    The Canadian Crippler - gepostet von Vince McMahon am Mittwoch 06.09.2006