Kann der Zahnarzt helfen?

Lenormandforum
Verfügbare Informationen zu "Kann der Zahnarzt helfen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simone - mik - Esther - Wächter_des_Lichts
  • Forum: Lenormandforum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Lern -und Übungs- Forum / Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Lenormandkarten
  • aus dem Unterforum: EIGENE ÜBUNGSLEGUNGEN (THEMENLEGUNG )
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kann der Zahnarzt helfen?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kann der Zahnarzt helfen?"

    Re: Kann der Zahnarzt helfen?

    Simone - 13.01.2010, 20:06

    Kann der Zahnarzt helfen?
    Ha, ich hab noch was Gutes für euch zum Deuten. Ich habe schon ewig Zahnschmerzen, fast chronisch denke ich, und morgen gehe ich mal wieder zum Zahnarzt. Es ist ein neuer, der die Praxis übernommen hat. Wird der mir nun helfen können?

    #10 #29
    #36 #26 #21
    #13 #25 #22
    #09 #16 #30 #00 #23
    #08 #34 #19
    #05 #07 #31

    Ich sehe nicht viel, nur dass er röntgt (16) und mir was wegnehmen will (23)... mehr als ein Zahn kommt nicht in Frage, denn einen Zahn habe ich mir schon ziehen lassen und der war wohl gesund...

    Na macht ihr mal :mrgreen:



    Re: Kann der Zahnarzt helfen?

    mik - 14.01.2010, 15:13


    *tz*
    schon wieder...aber ich bin grad in Fahrt *lach*
    Also hier auch noch schnell mal was zu tippern.
    Ohne Gewähr...weißt ja ;)

    Wird mir der Zahnarzt helfen können? war die Frage. Warum hast Du die Sense rausgelegt? Wegen der Zähne?
    Ist ja egal...jetzt ist's eh nit mehr zu ändern *gg*

    Mäuse-Sterne: Hier ist wohl erst mal noch nicht wirklich absehbar ob er Dir helfen kann bzw. besser ist. Er verliert/hat noch keinen Durchblick.
    Und ich denke mal ein Röntgenbild wird er eh machen müssen um halt eben einen Durchblick zu erhalten.
    Blume-Lilie: es scheint ein netter zu sein (oder eine sie) bei dem Du Dich wohl und geborgen fühlst. Die Harmonie scheint zu stimmen.
    Kreuz-Sonne-Berg-Baum: das positive, das gute wird verstärkt. Hier wären nun Fortschritte, ein Besserwerden einfach wichtig, da mit Berg-Baum Deine Gesundheit schon länger gelitten hat.
    Buch-Schlange: wäre hier eine noch nicht klar Art der Behandlung würde ich sagen. Das ist noch nicht ganz raus was sinnvoll ist oder was nicht. Aber auch könnte ich mir hier vorstellen das eine spezielle Art Heilung vesprechen würde, oder aber eine "Fachfrau" zu Rate gezogen wird.
    Kind-Turm-Wege-Sarg: in kleinen Schritten wird sich ein Überblick verschafft. Nur in kleinen Schritten geht es hier vorwärts und es wird sich vor einer komplett neuen Methode oder ähnlichem distanziert. Wäre möglich das sich durch eine Behandlungsmethode der GEsundheitszustand erst mal verschlechtern könnte, was man natürlich nicht will. Hier sind die Methoden der Behandlung aber wohl auch eingeschränkt.
    Ring-Fische: wiederholte Termine, es wird Dich weiterhin belasten, und evtl. kommen hier Zusatzkosten auf Dich zu.

    Ebenso nen Schmarrn...
    naja, wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Zahngeschichte.....

    LG mik



    Re: Kann der Zahnarzt helfen?

    Esther - 14.01.2010, 19:19


    Liebe Simone,

    Autsch, grr das ist ja gräßlich mit den Zahnschmerzen! Aua!!

    Da will ich mal schauen, was du da machen kannst!

    Also mit den Mäusen als Abschlußkarte und den Sternen in der Mitte, sieht es mir danach aus, daß der neue Zahnarzt gleich mal klar erkennt wo es nagt. Der findet den richtigen Zahn!! Blumen und Lilie sagen mir: Er wird versuchen auch mit naturheilkundlichen / homöopatischen Mitteln den Zahn zu erhalten / zu behandeln, aber schlußendlich wirst du ihn wohl doch verlieren (Abschlußkarte Mäuse) hergeben müssen. :-(
    Die Gesundheit (im Kopfbereich) ist blockiert und bestimmt hast du auch Kopfschmerzen und ein "Wärmeempfinden" an der entzündlichen Stelle. (Berg / Baum, Kreuz / Sonne)
    Das Ganze ist ziemlich kompliziert und die Behandlungsmethode wird noch überlegt und durchdacht. (Buch / Schlange)
    Das kleinere Übel (Kind / Turm) wird wohl die Wurzelbehandlung, sein. (Wege = Nerven / Sarg) Der Nerv dürfte schon annähernd tot sein.
    Mit Ring und Fische wird du dann noch zur Kasse gebeten.

    Och, Simone das ist echt doof. Gern würde ich mit meiner Deutung hier daneben liegen!!

    Ich drück dir fest die Daumen und sende liebe Grüße an dich
    Esther



    Re: Kann der Zahnarzt helfen?

    Simone - 15.01.2010, 18:53


    mik hat folgendes geschrieben: *tz*

    Wird mir der Zahnarzt helfen können? war die Frage. Warum hast Du die Sense rausgelegt? Wegen der Zähne? *Ja, ich dachte, das wär richtig? Ist wohl nicht?*
    Mäuse-Sterne: Hier ist wohl erst mal noch nicht wirklich absehbar ob er Dir helfen kann bzw. besser ist. Er verliert/hat noch keinen Durchblick.
    Und ich denke mal ein Röntgenbild wird er eh machen müssen um halt eben einen Durchblick zu erhalten. *Hat geröntgt*
    Blume-Lilie: es scheint ein netter zu sein (oder eine sie) bei dem Du Dich wohl und geborgen fühlst. Die Harmonie scheint zu stimmen. *Ja, ich denke, er ist nett, aber er hat nach Schweiß gestunken und sowas kann ich nicht leiden*Kreuz-Sonne-Berg-Baum: das positive, das gute wird verstärkt. Hier wären nun Fortschritte, ein Besserwerden einfach wichtig, da mit Berg-Baum Deine Gesundheit schon länger gelitten hat. Na hoffentlich...Buch-Schlange: wäre hier eine noch nicht klar Art der Behandlung würde ich sagen. Das ist noch nicht ganz raus was sinnvoll ist oder was nicht. Aber auch könnte ich mir hier vorstellen das eine spezielle Art Heilung vesprechen würde, oder aber eine "Fachfrau" zu Rate gezogen wird.
    Kind-Turm-Wege-Sarg: in kleinen Schritten wird sich ein Überblick verschafft. Nur in kleinen Schritten geht es hier vorwärts und es wird sich vor einer komplett neuen Methode oder ähnlichem distanziert. Wäre möglich das sich durch eine Behandlungsmethode der GEsundheitszustand erst mal verschlechtern könnte, was man natürlich nicht will. Hier sind die Methoden der Behandlung aber wohl auch eingeschränkt.
    Ring-Fische: wiederholte Termine
    *stimmt genau! Aber wie kommst du auf Termine bei Fische???*, es wird Dich weiterhin belasten, und evtl. kommen hier Zusatzkosten auf Dich zu. *will ich nicht hoffen, bis jetzt ist keine Rede davon*
    Ebenso nen Schmarrn... *kein Schmarn, ich erkläre unten nochmal, was er machen will*naja, wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Zahngeschichte.....*danke*
    LG mik



    Re: Kann der Zahnarzt helfen?

    Simone - 15.01.2010, 19:05


    [quote="Esther"]Liebe Simone, Liebe Esther!
    Autsch, grr das ist ja gräßlich mit den Zahnschmerzen! Aua!! Hmmh...
    Da will ich mal schauen, was du da machen kannst!

    Also mit den Mäusen als Abschlußkarte und den Sternen in der Mitte, sieht es mir danach aus, daß der neue Zahnarzt gleich mal klar erkennt wo es nagt. Der findet den richtigen Zahn!! Scheint so zu sein, aber ich muss abwarten, ob es wirklich so ist. Blumen und Lilie sagen mir: Er wird versuchen auch mit naturheilkundlichen / homöopatischen Mitteln den Zahn zu erhalten / zu behandeln, aber schlußendlich wirst du ihn wohl doch verlieren (Abschlußkarte Mäuse) hergeben müssen. :-(
    Bis jetzt sagte er, der Zahn bleibt mir erhalten... und außerdem gebe ich ihn ja nicht mehr her :mrgreen: Die Gesundheit (im Kopfbereich) ist blockiert und bestimmt hast du auch Kopfschmerzen und ein "Wärmeempfinden" an der entzündlichen Stelle. (Berg / Baum, Kreuz / Sonne) Ich habe viel Kopfschmerzen zur Zeit, ich weiß nur nicht, ob auch der Zahn dran Schuld ist, ansonsten sind es die Wechseljahre... :shock:
    Das Ganze ist ziemlich kompliziert und die Behandlungsmethode wird noch überlegt und durchdacht. (Buch / Schlange)

    Das kleinere Übel (Kind / Turm) wird wohl die Wurzelbehandlung, sein. (Wege = Nerven / Sarg) Der Nerv dürfte schon annähernd tot sein. Stimmt absolut!!! Super!! Aber wieso Wege für Nerven, ich dachte immer die Vögel stehen für Nerven?Mit Ring und Fische wird du dann noch zur Kasse gebeten. Kommt nicht in Frage :mrgreen:
    Och, Simone das ist echt doof. Ja, ja... Gern würde ich mit meiner Deutung hier daneben liegen!! Musst du nicht, wenn alles andere stimmt, außer dass der ihn zieht, alles andere werde ich tapfer ertragen ;)
    Ich drück dir fest die Daumen und sende liebe Grüße an dich
    Esther Vielen Dank![/quote]

    So, vielen Dank euch beiden für euer Mitgefühl und eure Deutung!

    Also, er sagte nach dem Röntgen, dass der Nerv am Absterben ist und dass ein Wurzelkanal irgendwo langläuft, wo er nicht hingehört. Somit meinte er, dass da ein Riss ist (Mäuse?). Nun wird er erstemal den Nerv ziehen und eine Wurzelfüllung machen! Ich vermute, dass es diesmal klappt, weil ich mich immer mit den Schmerzen auf den Zahn konzentriert habe, der dann auf gut Glück gezogen wurde. Der vorige Zahnarzt hatte den jetzigen Zahn nur zur Hälfte mit auf dem Röntgenbild und hat somit diesen Riss nicht gesehen. Ich habe also Hoffnung. Ansonsten muss ich tatsächlich mehrmals hin, weil er die alten Amalganfüllungen rausnehmen will, da wären kleine Kariespunkte. Ihr müsst jetzt nicht denken, dass ich mir meine Zähne nicht ordentlich putze :shock: , die Amalganfüllungen sind nämlich uuuralt! Eine andere Frau kommt nur ins Spiel, weil sie eine Zahnreinigung vornimmt (Zahnarzthelferin) - ohne Mehrkosten! Mal gucken, was da so auf mich zukommt im Laufe der Behandlungen, auch an evtl. Kosten. Ich werde dann von Zeit zu Zeit berichten - bin ja erstmal eine Weile damit beschäftigt...

    Liebe Grüße



    Re: Kann der Zahnarzt helfen?

    mik - 15.01.2010, 20:09


    Hi Simone,
    danke für Die Rückmeldung. Muss man wohl noch mal abwarten wie Euer "Verhältnis" *lach* weitergeht.
    Blume-Lilie: heißt dann wohl eher nicht wohlriechend. Ok...blumiger Duft abgekühlt, verflogen, erforen *gg*

    Nicht durch die Fische komme ich auf die Termine. Ring...Wiederholung....passt halt ;)

    Drücke Dir die Daumen das es nicht zu langwierig und schmerzhaft für Dich wird. Zusatzkosten wünsch ich Dir natürlich auch keine, aber bei der heutigen Gesundheitsreform muss man ja schon fast für alles blechen.

    Gute Besserung Dir,
    einen schönen Abend. Gruß mik



    Re: Kann der Zahnarzt helfen?

    Esther - 15.01.2010, 21:10


    Hallo, liebe Simone,

    dankeschön, für dein ausführliches Feedback! :D
    Tapfer wie du bist...!

    Zitat:

    Das kleinere Übel (Kind / Turm) wird wohl die Wurzelbehandlung, sein. (Wege = Nerven / Sarg) Der Nerv dürfte schon annähernd tot sein. Stimmt absolut!!! Super!! Aber wieso Wege für Nerven, ich dachte immer die Vögel stehen für Nerven?

    Ja, das stimmt, die Vögel stehen für die Nerven. Aber meist verbunden mit Aufregung und Streß. Da es sich hier um Schmerzen, insbesondere Zahnschmerzen handelt, fand ich die Wege (Wege durch den Körper) die für das Ader- oder Gefäßsystem stehen, einfach passend als "Reizleiter" für den Schmerz sozusagen. Ich konnte es direkt bildlich vor mir sehen.

    Liebe Simone, alles Gute für die weitere Behandlung!!
    Bis bald mal wieder und liebe Grüße
    Esther



    Re: Kann der Zahnarzt helfen?

    Wächter_des_Lichts - 15.01.2010, 23:38


    Liebes Simönchen,
    auch von mir alles Gute für Deine Zahnbehandlung. Mögest Du schnell und endgültig wieder schmerzfrei werden.Ich drück die Daumen.
    Lg
    Wächter_des_Lichts



    Re: Kann der Zahnarzt helfen?

    Simone - 16.01.2010, 16:14


    Danke schön euch allen für eure lieben Wünsche :D



    Re: Kann der Zahnarzt helfen?

    Simone - 17.02.2010, 17:14


    So, erstmal ein kleines feedback:

    Der Zahnarzt hat den richtigen Zahn erwischt, Gott sei dank! Die Geschichte ist zwar noch nicht beendet, denn ich gehe jetzt, glaube ich, zum fünften Mal hin wegen diesem einen Zahn :roll:

    Beim ersten Bohren (mit Spritze!) dachte ich, ich muss um mich schlagen, denn es hat total gezwirbelt - trotz Spritze! Sowas hatte ich bisher noch nicht erlebt. Er meinte, der Zahn sei auf 180... also eine Entzündung war drin. Er hat dann zum Glück - auch für ihn :mrgreen: - aufgehört zu bohren und Medizin eingefüllt. Beim zweiten Mal hat es schon nicht mehr weh getan beim Bohren und er hat den Nerv gezogen und die Wurzelkanäle ausgebohrt und nochmal mit Medizin gefüllt. Aber es ist bis heute noch nicht ganz perfekt. Ein bisschen merke ich noch. Mal sehen, vielleicht schafft er es beim nächsten Mal, die Sache zu beenden und endgültig zu füllen.

    Und dann will er ja noch mehr Zähne behandeln... Ich glaube, ich bin noch eine Weile in Behandlung :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lenormandforum

    05 Baum - gepostet von biggi1 am Donnerstag 08.02.2007
    Übungsbild vom 11.02.07 - gepostet von biggi1 am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kann der Zahnarzt helfen?"

    für fr33... - gepostet von OettingerS am Samstag 01.07.2006
    Mehr Ränge? - gepostet von Whitey am Dienstag 15.08.2006
    Traumkarre - gepostet von Marc am Mittwoch 06.09.2006