Mein Abiband-Auftritt

SlipknotForum
Verfügbare Informationen zu "Mein Abiband-Auftritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saschisch - Maggot - psychofrog - slmaggot - Orgasmus
  • Forum: SlipknotForum
  • aus dem Unterforum: Hintergarten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Abiband-Auftritt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Abiband-Auftritt"

    Re: Mein Abiband-Auftritt

    saschisch - 08.06.2006, 17:07

    Mein Abiband-Auftritt
    Langsam schneien die ganzen Auftritts-Videos herein, ich poste nach und nach die Auftritte, ihr könnt eure Meinung posten!

    Als erste:

    Slayer - Raining Blood:

    http://www.youtube.com/watch?v=sfjhB6cufk4



    Re: Mein Abiband-Auftritt

    Maggot - 08.06.2006, 18:01


    man hört die gitarren bischen schlecht.. also drums zu laut aba sonst geiler auftritt...die zuscahuer gehen ab^^



    Re: Mein Abiband-Auftritt

    psychofrog - 09.06.2006, 16:02


    Jo,kuhler Auftritt,macht weiter so,und werdet KOMÄÄÄÄÄÄÄÄÄRZ :D
    also n paar fans habt ihr ja schon-->Schoole,und wenn ihr mal nach München kommt werde ich definitiv da sein 8)
    weil der Auftritt is echt gut gemacht,das verspricht grosses :shock:



    Re: Mein Abiband-Auftritt

    slmaggot - 11.06.2006, 18:34


    Die Menge geht gut ab.
    Und deine band hat einen richtig guten Auftritt abgeliefert .
    Kompliment.



    Re: Mein Abiband-Auftritt

    saschisch - 20.06.2006, 00:11


    Hab leider nur noch Ausschnitte, werde sie einzeln uppen, da sie qualitativ sehr gut sind!
    Hier die ersten zwei:

    Als erstes empfange ich ein paar Fan-Geschenke zu 3 Doors Down - Kryptonite:
    http://youtube.com/watch?v=lGdricnrbLo

    Dann mal ein sehr guter Ausschnitt zu Metallica - Master Of Puppets, leider hatte wie auch schon bei ein paar Liedern zuvor das Mikrofon ausgesetzt, deswegen dauert das erste Riff zum Gesang ein wenig länger. DAmit das ganze Synchron bleibt :)
    http://www.youtube.com/watch?v=czhOCxsR-kE

    Viel Spaß mit den zwei Clips und freue mich auf Feedback. Weitere CLips folgen ;D



    Re: Mein Abiband-Auftritt

    Orgasmus - 25.06.2006, 19:54


    also nee
    gesanglich =müll
    und so viel kranke leute schon wieder auf ein haufen :lol:
    nee



    Re: Mein Abiband-Auftritt

    saschisch - 25.06.2006, 21:03


    Orgasmus hat folgendes geschrieben: also nee
    gesanglich =müll
    und so viel kranke leute schon wieder auf ein haufen :lol:
    nee

    Naja über das gesangluche kann man sich streiten...
    Unser Bassist hat bis auf Master Of Puppets alles gesungen und hatte bis dahin nur background gesungen. Mit den Gitarristen Backvocals kam's echt klasse. Aber alleinige Leistung war NOCH nicht so berauschend, wird aber betsimmt besser.
    Und bei Master Of Puppets kam ein anderer Sänger, der höher singen kann, was bei master Of Puppets nötig war. Und wie man bei der Aufnahme sieht, gibt es Probleme mit dem Mikrofon, weshalb der Gesang erst verspätet einsetzt und so schwach klingt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SlipknotForum

    hatebreed - gepostet von slmaggot am Samstag 20.05.2006
    Projekt - gepostet von slmaggot am Sonntag 19.11.2006
    Rage Against The Machine - gepostet von slmaggot am Samstag 23.09.2006
    The Beatles - gepostet von slmaggot am Freitag 06.10.2006
    Welche Cd ist nach eurer Meinung die beste? - gepostet von slmaggot am Mittwoch 17.08.2005
    Murderdolls - gepostet von slmaggot am Montag 01.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Abiband-Auftritt"

    Vorm Auftritt ^^ - punknob (Mittwoch 23.03.2005)
    Auftritt am GSG - Sondaschüler (Mittwoch 29.09.2004)
    Auftritt Finkenberg 2007 - Holli (Montag 30.07.2007)
    Samstag Auftritt - J (Dienstag 16.05.2006)
    erster TV Auftritt - MirasAngel (Freitag 29.09.2006)
    leichte Stücke für kurzfristigen Auftritt gesucht - cantilene (Dienstag 22.05.2007)
    Sein erster und letzter Top 20 Auftritt - Baybü (Donnerstag 08.02.2007)
    Stock car Rannen ...DER AUFTRITT - MiZz_kaulitz (Sonntag 08.10.2006)
    Peinlicher Auftritt im Pokal - Christian Pörtzel (Samstag 18.12.2004)
    Letzter Auftritt des WRC2006 - RittBorusse (Dienstag 27.02.2007)