Hip-Hop stinkt...Hip-Hopper sind Menschen!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Hip-Hop stinkt...Hip-Hopper sind Menschen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ficknudel
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Hip-Hop
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hip-Hop stinkt...Hip-Hopper sind Menschen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hip-Hop stinkt...Hip-Hopper sind Menschen!"

    Re: Hip-Hop stinkt...Hip-Hopper sind Menschen!

    ficknudel - 07.06.2006, 16:08

    Hip-Hop stinkt...Hip-Hopper sind Menschen!
    Also, ma ganz ehrlich: Ich find, man sollte Menschen ganz unabhängig von ihrem Musikgeschmack beurteilen! Auch wenn ich Aggro noch so SCHEIßE finde mag ich Leute hier die das hören...Unabhängig davon fällt es doch irgendwie auf, dass viele von denen doch sehr aggresiv und kein Stück tollerant gegenüber uns sind...ich verzeih ihnen :lol:



    Re: Hip-Hop stinkt...Hip-Hopper sind Menschen!

    ficknudel - 07.06.2006, 16:09


    Egal wer das geschrieben hat er hat teilweise recht...
    HipHopper sind auch nur Menschen(man bedenke sie haben 2 beine 2 arme und nen kopf +den rest)
    Das einzigst schlimme an Hoppern is wenn sie pöbeln und das ist leider nicht so selten wie manche es gerne hätten...
    Zur Musik:
    Teilweise gar nicht schlecht alles was aus Berlin kommt ist großer Mist! In hamburg zum Beispiel gibt es die beginner oder fanta4 das is geile Mucke! Sie pöbeln auch nicht... ich sag es nicht gerne aber in berlin wohnen zu viele türken ;Türken meinen sie wären cool ween sie sachen zerstören oder leute dumm anmachen so ist das eben und wer das nicht bestätigen kann zu dem zieh ich dann gerne!
    Aber was red ich hier so viel! Kurz und knackig: Haltet euch einfach von Hoppern fern mnit denen ihr nicht befreundet/verwand seit![/url]



    Re: Hip-Hop stinkt...Hip-Hopper sind Menschen!

    ficknudel - 07.06.2006, 16:10

    Vorsicht!
    AAAAAAAAALSO, 1. ich (Mario) bin die ficknudel! xD 2. danke dass du dich angemeldet hast sebü und 3. findesde nich, dass es n bissel riskant is, allen Hip-Hoppern das zu unterstellen, was nur auf die Mehrzahl zutrifft? Naja, ansonsten hast du völlig Recht (auch wenn ich diese Hamburg-Bands net mag)! Ye-ha! http://ficknudel.oyla12.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi



    Re: Hip-Hop stinkt...Hip-Hopper sind Menschen!

    ficknudel - 07.06.2006, 16:11

    ka
    Also ich bin zwar en bissl spät abba ändert ja nix an meiner meinung...ich finde wenn hip hopper uns beleidigen oder angreifen dann doch nur weil wir ne andere musik hören..wenn wir jetz sagen das alle hip hopper ärsche sind dann begeben wir uns auf dasselbe niveau...es gibt durchaus hip hopper die aspzial sind ja sogar ein großteil von denen die ich kenne abber es gibt auch metler (wie würd en das geschriebn??) punks etc. die arschlöcher sind. ich finde mario hat da völlig recht man sollte menschen nicht nach der musik die sie hören beurteilen. und dann zu dpe master oda wie der heisst ich finde nich das alles was an hip hop aus berlin kommt scheisse is die untergrund szene is teilweise gar net so scheisse.. ich sag nur "creme de la creme" sau geile band mit voll funny texten die kommn aus berlin.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    drehen - gepostet von FrEd am Donnerstag 08.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hip-Hop stinkt...Hip-Hopper sind Menschen!"

    Metal vs. HIP-HOP - vampire_lord (Montag 01.05.2006)
    Hip Hop Open?????? - DaRapp (Freitag 08.04.2005)
    Hip Hop Open - Horst (Donnerstag 05.04.2007)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Raubkopierer sind auch nur Menschen - Terrorgruppe (Donnerstag 02.03.2006)
    Von Menschen und Schweinen (Spannung/Krimi) - OecherJong (Dienstag 27.03.2007)
    100-Hip-Hopper-Regeln - Monika (Sonntag 14.01.2007)